FF7 Omnislash (* Final Fantasy)

FF7 Omnislash (* Final Fantasy)

^Wie kriegt man bei FF7 den Omnislash mit cloud?
hab ich nochnet....
in der spielehalle.glaube die hieß gold sauce oder so. du musst dafür in die kampfarena gehen
"Sammelt 32.000 (bzw. 52.000 auf CD 1) Punkte in der Kampf-Arena vom Gold Saucer und tauscht sie beim Automaten am Eingang gegen die Limit-Technik ein."

Quelle: www.icksmehl.de
danke leutz


jetzt hab ich es auch gepackt(inzwischen) und mache ca 20 mal 9999 schaden....Sephirot one Limet kill...

JETZT EMERALD WEAPON VERSUCHEN :P
dazu brauchs du mime dreimal,das du ihn mit ritter sien arsh putzen kannst.Noch ein typ mein freund,yufie ist die beste fur morph attacke und die artefakte von emerald und rubi weapon,kannst du dann umtauschen fur goldenen chocobo und master materie.
und wenn jemand weist wo ist letztes limit fur tifa und caith sith dann bitte?Hab ich schon klavier brobiert mit tifa aber nichts,vieleicht die melodie hats nicht gestimmt,und uber caith sith habs ich gehort das der keine hat.Wiess jemand?
Das Thema ist ein halbes Jahr alt...
Naja: http://www.icksmehl.de/ff7/ff7_limits.php
Hallo Leute ne frage zu FF7

Kann mir einer bitte sagen wo ich das GF zwischen Hades und Bahamut NULL finde?

Und wen wir schon dabei sind kann mir gleich noch einer verraten wo ich das letzte GF finde "Ritter der Tafelrunde" heißt das glaub ich.

Dann hätte ich noch ne frage zu den Chocobos wie komm ich am schnellsten an ein goldenes rann?

Mfg Likedeeler
Kann mir einer bitte sagen wo ich das GF zwischen Hades und Bahamut NULL finde?

Keine Ahnung welche du meinst. Man ist auf keine bestimmte Reihenfolge angewiesen.

Und wen wir schon dabei sind kann mir gleich noch einer verraten wo ich das letzte GF finde "Ritter der Tafelrunde" heißt das glaub ich.

Ritter der Runde bekommst du nur mit dem goldenen Chocobo, mit dem du dann auf eine Insel gelangst, die sich rechts oben auf der Weltkarte befindet, die aber nicht auf der Karte verzeichnet ist.
Wie genau du einen goldenen Chocobo bekommst kannst du hier nachlesen.
mh das zwischen Hades und Bahamut NULL hab ich gefunden.

Danke bin beim schwarzen Chocobo bekomme aber einfach kein goldenes Chocobo. Hab mich genau an die anleitung gehalten. Kann mir einer helfen? Zocke FF7 fuer PS3 ist im deutschen Store zu bekommen.
hat sich erledigt hab jetzt 3 goldene chocobos.

mfg Likedeeler
Gumo Leute kann mir einer sagen ob und wie ich ein 2 mal an Morph ran komme? Das erste was ich bekommen habe ist verschwunden. wie und warum weiss ich nicht.
Morph gibt es nur einmal zu finden, im Tempel des alten Volkes.
Ok danke. das heist ich darf noch mal neu anfangen. Wo bei dann immer noch nicht gesagt ist das es wieder verschwindet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.