okay, mal wieder typisch. Einfach das Thema geclosed-.-
Als hätte es nie irgendwelche Disskusionen im ST oder HK Unterform gegeben...einfach Klasse:)
Also hier gehts weiter mit Gears of War2, einem (jetzt nachweißlich) sehr geilen Spiel.
Wie wird es nach diesem Ende weitergehen?
Probleme oder Fragen zum Spiel? Hier rein.
Auf ein neues, aber bitte ohne Beleidigungen, sonst closed wieder jemand anstatt bestimmte posts zu löschen/unsichtbar zu machen.
Edit: sry, nochmal für dich Nico, Spam ist auch nicht erwünscht.
Als hätte es nie irgendwelche Disskusionen im ST oder HK Unterform gegeben...einfach Klasse:)
Also hier gehts weiter mit Gears of War2, einem (jetzt nachweißlich) sehr geilen Spiel.
Wie wird es nach diesem Ende weitergehen?
Probleme oder Fragen zum Spiel? Hier rein.
Auf ein neues, aber bitte ohne Beleidigungen, sonst closed wieder jemand anstatt bestimmte posts zu löschen/unsichtbar zu machen.
Edit: sry, nochmal für dich Nico, Spam ist auch nicht erwünscht.
Das ist ein Thema, dass sich allgemein auf Gears of War2 bezieht.
Kein User wird hier verletzt oder beleidigt.
Klar, du bist der Chef, aber kannst du nichtmal ein bisschen locker sein?
zum topic(muss ja sein^^): Ich glaube, dass Gears of War3 der letzte Teil ist und er die Story beenden wird, aber von Delta werden sicher welche sterben müssen:(
Kein User wird hier verletzt oder beleidigt.
Klar, du bist der Chef, aber kannst du nichtmal ein bisschen locker sein?
zum topic(muss ja sein^^): Ich glaube, dass Gears of War3 der letzte Teil ist und er die Story beenden wird, aber von Delta werden sicher welche sterben müssen:(
Wenn ich "locker" bin, sieht dieses Thema sehr schnell wie das andere aus, was unerwünscht ist.
Die Beleidigungen entfernen und fertig wäre es gewesen.
Aber ich mach dir ja keinen Vorwurf, du hast ja dein Möglichstes getan...wie im Halo thread, remember?
Edit:
Aber lassen wir das und kehren mal zum Thema zurück.
Aber ich mach dir ja keinen Vorwurf, du hast ja dein Möglichstes getan...wie im Halo thread, remember?
Edit:
Aber lassen wir das und kehren mal zum Thema zurück.
So habe ich mir das ganze auch schon gedacht, eben als dramatisches Ende. Ich tippe auf Dom oder Marcus.
Szenario könnte folgendermaßen ausehen:
Marcus und Dom kämpfen in der letzten Schlacht, gegen die Leuchtlocust(die alles überlebt haben, nach der Überschwemmung).
Die Königin taucht auf, doch hinter den Deltas sind
Millionen von Locust.
Dom:"Los Marcus, schnapp dir die Königin, ich werde sie
aufhalten."
Marcus:"Nein Dom, das schaffst du nie! Komm schon."
Dom: Ich habe meine Frau verloren, ich werde die Biester nun engüldig auslöschen. Tritt der Königin für mich so richtig in den Arsch Marcus!"
[Dramatische Musik]
Horden von Locust fallen über Dom her, nur noch ein paar Schüsse sind zu hören, die dann durch die Höhlen hallen. xD
EDIT: Was wird denn hier alles gelöscht. O_o
Szenario könnte folgendermaßen ausehen:
Marcus und Dom kämpfen in der letzten Schlacht, gegen die Leuchtlocust(die alles überlebt haben, nach der Überschwemmung).
Die Königin taucht auf, doch hinter den Deltas sind
Millionen von Locust.
Dom:"Los Marcus, schnapp dir die Königin, ich werde sie
aufhalten."
Marcus:"Nein Dom, das schaffst du nie! Komm schon."
Dom: Ich habe meine Frau verloren, ich werde die Biester nun engüldig auslöschen. Tritt der Königin für mich so richtig in den Arsch Marcus!"
[Dramatische Musik]
Horden von Locust fallen über Dom her, nur noch ein paar Schüsse sind zu hören, die dann durch die Höhlen hallen. xD
EDIT: Was wird denn hier alles gelöscht. O_o
joa is nich schlecht. zwar natürlich nich neu aber könnte man sich da auch gut vorstellen. auf jeden fall muss der dritte nen ordentlichen bossfight haben. in gow kann man sowas richtig geil machen. ich mein schauts euch doch an bei dem kampf gegen dieses schnelle locustvieh da mit den kettensägen... son fight hätte ich dann gerne, nur dramatischer und weit aus schwieriger.
verlier am besten gar kein ton drüber was hier gelöscht wird...
verlier am besten gar kein ton drüber was hier gelöscht wird...
Ja, die Zwischengegner waren ja ganz okay, aber der letzte Kampf sollte schon epic sein:)
Wird er sicherlich, ich vertrau da mal ganz stark auf Epic. Die perfekte Größe haben sie ja jetzt schon. ^^
wieso wurde denn meine post hier gelöscht ?
Jetzt hört doch mal auf mit diesem verdammten Spam, genau deswegen wurde der letzte Thread schon geclosed, soll das mit diesem ebenfalls geschehen?
Btt:
GoW2 werde ich mir wohl vorerst nicht holen, erstmal stehen andere Games auf meiner Agenda, scheint ja aber ein klasse Game zu sein, die Hälfte meiner Friendlist zockt es mitlerweile. ^^
Btt:
GoW2 werde ich mir wohl vorerst nicht holen, erstmal stehen andere Games auf meiner Agenda, scheint ja aber ein klasse Game zu sein, die Hälfte meiner Friendlist zockt es mitlerweile. ^^
es ist ein klasse game und macht tierisch spaß ja nicobellic mafia sry wegen unserem streit ok alles wieder ok
ok also was ich scheiße finde am spiel das man nicht aus nem multiplayer spiel aussteigen kann sondern zum xbox menü muss oder das spiel zu ende bringen muss aber anstonsten ist es gut
@ was ist denn:
des is doch absichtlich so damit man net quitten kann -.-
aber es sind schon noch ein paar mankos vorhanden!
die shotgun is mies! die säge zu stark! zu oft tritt man laggy connections bei!
ich versteh ganz erhlich net warum sie den multiplayer so krass abgeändert haben! die leute haben des game 2 lange jahre durchgezockt im MP und jetz müssen sie es ändern? klar findet man sich in der lobby jetz besser, aber zu oft gibt es nen laggy host! naja hoffe die verbessern noch ein paar dinge
des is doch absichtlich so damit man net quitten kann -.-
aber es sind schon noch ein paar mankos vorhanden!
die shotgun is mies! die säge zu stark! zu oft tritt man laggy connections bei!
ich versteh ganz erhlich net warum sie den multiplayer so krass abgeändert haben! die leute haben des game 2 lange jahre durchgezockt im MP und jetz müssen sie es ändern? klar findet man sich in der lobby jetz besser, aber zu oft gibt es nen laggy host! naja hoffe die verbessern noch ein paar dinge
naja hoffe die verbessern noch ein paar dinge
Hat man bei Halo auch druff gehofft, ich bis heute nicht eingetreten, hoffentlich macht es Epic da besser, aber ich verstehe nicht, wieso man es so krass verändert, ich meine, der MP aus GoW1 hat sich etabliert wie Wiener Würstchen und Fußpilz. oO
Hat man bei Halo auch druff gehofft, ich bis heute nicht eingetreten, hoffentlich macht es Epic da besser, aber ich verstehe nicht, wieso man es so krass verändert, ich meine, der MP aus GoW1 hat sich etabliert wie Wiener Würstchen und Fußpilz. oO
Der host ist nicht mehr so krass. Sowas wie die Host Shotgun gibts auch nicht mehr...ob diese ganze Sägerei besser ist weiß ich nicht:(
kann man zB die uk version auf der deutschen xbox 360 spielen? hab nämlich gehört das es in manchen ländern Ländersperren gibt, so dass man diese spiele nicht auf einer deutschen xbox 360 spielen könnte...
Europa, USA und Asien.
Also nur mal so am Rande.
UK Fassung kann man spielen.
Also nur mal so am Rande.
UK Fassung kann man spielen.
Also eine t(h)rilogie wird das Spiel ja so oder so (wie ich gehört habe). Dass jemand von den Deltas stirbt ist sehr warscheindlich so. Warscheindlich werden Cole und Baird nochmal so richtig geile Sprüche raus lassen wie bei GoW2 schon.
Mein Favorit:
Baird: Die wollten mich verarbeiten!
Cole: Ich zeig denen meine Verarbeitung!
Es könnte auch sein dass Anya stirbt. Beinahe wäre sie gestorben.
Der Host ist natürlich noch extrem! Es kommt nur auf die Leitung draufan.
Mein Favorit:
Baird: Die wollten mich verarbeiten!
Cole: Ich zeig denen meine Verarbeitung!
Es könnte auch sein dass Anya stirbt. Beinahe wäre sie gestorben.
Der Host ist natürlich noch extrem! Es kommt nur auf die Leitung draufan.
Naja, micht so schlimm wie im ersten Teil. Aber ja, es wird nur gesägt...
Dass im CSL nicht gesägt werden darf (Da jeder Nerd B drücken kann sagen sie) finde ich auch ne scheiss Regel. Ist doch nicht so schlimm wenn man versagt wird. Ausserdem wird man grösstenteils gleich ein paar Sekunden später zerstückelt.
Ne, das ist schon richtig so. Sägen ist auf unserem low skill vielleicht nicht so schlimm, aber es hat mich auch genervt, als ich in Gears of War1 Manier mit der Shotgun killen wollte und fast immer zersägt wurde.
Außerdem gibt es da so ganz nette Controller, die das leichter machen...
Außerdem gibt es da so ganz nette Controller, die das leichter machen...
aha dann send uns mal so nen link
ich will ma so nen "ganz netten Controller" sehen
ich will ma so nen "ganz netten Controller" sehen
http://www.google.com/search?hl=en&rls=com.microsoft%3A*%3AIE-SearchBox&rlz=1I7DADE&q=Xbox+360+Controller+mod|such_doch _selber
Es gibt viele mods...sehr viele.
Auf ebay kannst du auch mal schaun;)
z.B.: hier
Es gibt viele mods...sehr viele.
Auf ebay kannst du auch mal schaun;)
z.B.: hier
omg... das sind doch stink normale controller mit nem logo oder sonst was drauf -.-
oder haben die nen kettensägen knopf für gears2 und für grid n gas pedal xDD du machst manchmal witze du spartaner du :D
oder haben die nen kettensägen knopf für gears2 und für grid n gas pedal xDD du machst manchmal witze du spartaner du :D
nico denkst du eigentlich auch manchmal nach?
natürlich sind das nich nur controller mit nem anderen logo drauf, guck doch mal GENAU HIN ey -.-
Das sind ummodifizierte controller mit denen die schussgeschwindigkeit etc erhöht werden kann. da sind doch überall videos in den angeboten, schau dir doch nur mal eins davon an -.-
natürlich sind das nich nur controller mit nem anderen logo drauf, guck doch mal GENAU HIN ey -.-
Das sind ummodifizierte controller mit denen die schussgeschwindigkeit etc erhöht werden kann. da sind doch überall videos in den angeboten, schau dir doch nur mal eins davon an -.-
tja seh ich auch so. ist schon echt nich mehr normal. das is wie damals in halo2 oder auch halo3, wo man schon alle tastenkombos wissen musste wenn man gewinnen wollte...
Du drückst einen Knopf und gewinnst jedes Button Smashing.
Ein Knopf und die perfekte DoA Combo läuft.
Das ist fun-.-
Ein Knopf und die perfekte DoA Combo läuft.
Das ist fun-.-
"Das sind ummodifizierte controller mit denen die schussgeschwindigkeit etc erhöht werden kann."
und trotzdem dürfen die dinger hergestellt und verkauft werden ? is das net cheating ?
und trotzdem dürfen die dinger hergestellt und verkauft werden ? is das net cheating ?
Was soll man machen?
Klar ist es cheating, aber wie soll xbl die Controller erkennen?
Klar ist es cheating, aber wie soll xbl die Controller erkennen?
Wie ist es möglich schneller zu schiessen? Da muss ja der Controller ein richtiges Teil zum richtigen Game oder so haben.
PS: Jetzt weiss ich endlich warum isch so schnell down gehe bei GoW2.
PS: Jetzt weiss ich endlich warum isch so schnell down gehe bei GoW2.
"wozu erkennen, ein herstellungsverbot müsste doch reichen oder nich ?"
lol^^ ja genau wie die verbote für drogen, alk etc, die reichen ja auch^^
lol^^ ja genau wie die verbote für drogen, alk etc, die reichen ja auch^^
Eben, warum nicht auch im Videospielbereich?
Bei verbotenen oder indizierten Spielen hats doch auch so toll geklappt...*hust*
Bei verbotenen oder indizierten Spielen hats doch auch so toll geklappt...*hust*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.