wie findet ihr es ich find das es richtig gelungen ist also der schockfacktor ist ziemlich gut und überhaupt macht es spaß
ja soll sehr gut sein das game. werds mir sicher auch noch irgendwann holen. hab mir schonmal vor ner woche sicherheitshalber ne kostenlose armor dazu geladen^^ was man hat das hat man ;)
hmm, also ich hab auch mal einen Freund ausgequetscht, der statt GoW2 Dead Space gekauft hat. Er spiel auch weniger online, aber er hat eigentlich nur Gutes über das Spiel erzählt. Naja fast. Aber das sind eigentlich keine technischen.
Das Spiel ist wirklich sehr gut, nicht gerade lang, aber trotzdem gut.
nö is kacke Left 4 Dead is besser !
gründe? - gibt es keine
ach und komm mir nich mit schockfacktor an alter wenn ich horror will geh ich ins kino
gründe? - gibt es keine
ach und komm mir nich mit schockfacktor an alter wenn ich horror will geh ich ins kino
ich find dead space cool..irgendwie lustig wenn die gegner kopflos und beinlos auf einen zugekrochen kommen XD
Left 4 Dead soll besser sein? Also von den Trailern die ich bisher gesehen hab sieht mir das nach einem hirnlosen Ballerspiel aus. Tausend Zombies kommen auf dich zu und du ballerst wie bekloppt. Also ne, da halt ich Dead Space doch für unterhaltsamer.
nö is kacke Left 4 Dead is besser !
gründe? - gibt es keine
*ohne worte*
Naja ich habs und bin begeistert....
gründe? - gibt es keine
*ohne worte*
Naja ich habs und bin begeistert....
Scherz ich find Dead Space is zu leicht
man kannn das ganze spiel mit Fusionsschneider durchspieln
man kannn das ganze spiel mit Fusionsschneider durchspieln
Zu Dead Space, die normalen Schwierigkeitsgrade sind schon einfach, schaltet man aber dann "Unmöglich" frei, wirds schon fordernd. Und die Extras mit den Anzügen, etc. find ich persönlich auch klasse.
Und Left 4 Dead ist ebenfalls ziemlich cool.
Hirnloses Ballerspiel würde ich nicht sagen.
Wenn du dort hirnlos rumballerst, bist du schneller tot als du denkst.
Bei Left 4 Dead ist eben Teamwork gefragt, trennst du dich zu weit von der Gruppe, ist es aus.
Ich spreche hier vom Schwierigkeitsgrad "Expert" Und anderen in bestimmten Situationen zu helfen ist auch klasse. Außerdem ist jedes spielen bei L4D anders, die Gegner tauchen immer anders auf, die Musikschnitte sind perfekt abgepasst.
Und wenn der Tank nicht cool ist, dann weiß ich auch nicht.
Left 4 Dead macht mir sogar so viel Fun mit anderen, dass ich die Demo schon 16 mal durchgespielt habe. xD
Aber das nenn ich endlich mal wieder ein geiles Zombiegame.
Und Left 4 Dead ist ebenfalls ziemlich cool.
Hirnloses Ballerspiel würde ich nicht sagen.
Wenn du dort hirnlos rumballerst, bist du schneller tot als du denkst.
Bei Left 4 Dead ist eben Teamwork gefragt, trennst du dich zu weit von der Gruppe, ist es aus.
Ich spreche hier vom Schwierigkeitsgrad "Expert" Und anderen in bestimmten Situationen zu helfen ist auch klasse. Außerdem ist jedes spielen bei L4D anders, die Gegner tauchen immer anders auf, die Musikschnitte sind perfekt abgepasst.
Und wenn der Tank nicht cool ist, dann weiß ich auch nicht.
Left 4 Dead macht mir sogar so viel Fun mit anderen, dass ich die Demo schon 16 mal durchgespielt habe. xD
Aber das nenn ich endlich mal wieder ein geiles Zombiegame.
Die Grafik fand ich jetzt(in Bewegung) nicht so toll, aber alles in allem wirklich ein normales, nettes Zombiegame.
Ja Grafik nichts neues. Ist halt die Source Engine.
Aber die Grafik ist jetzt auch nicht gerade schlecht.
Nur zählt bei dem Spiel eher der Spielspaß.
Aber die Grafik ist jetzt auch nicht gerade schlecht.
Nur zählt bei dem Spiel eher der Spielspaß.
Den hat es schon, aber GoW2 eben auch und das game hat auch noch gute Grafik^^
Kann mir jemand sagen, ob aus der deutschen VErsion mal wieder was rausgecutet wurde oder muss ich mir auch diesmla die Uncut bestellen,wenn cih Dead Space geniesen will ?
Es gibt nur eine gemeinsame Euro-Version für Deutschland und Frankreich. Diese ist komplett eingedeutscht und unzensiert. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.