hi leute!
Komme beim Hermesstab nicht weiter....
Nachdem ich den Hermesstag eingestzt habe stehe ich an....
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!
Komme beim Hermesstab nicht weiter....
Nachdem ich den Hermesstag eingestzt habe stehe ich an....
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!
Du musst durch die Bilder neben dir gehen. Stell dich davor und drücke x. danach einfach durchspringen.
eine frage das wär echt nett wen mir einer die komplettlösung von devil may cry bringt der link zur seite reicht auch
P.s. bitte auf deutsch DANKE !
DANKE im voraus !
P.s. bitte auf deutsch DANKE !
DANKE im voraus !
zu Devil May Cry braucht man keini Kompletlösung wo kommst du nicht weiter ?
Wie bekommt man den roten Teufel den man nur im 22sten Level bekommt und im 23sten verliert?
Den kann man so weit ich weiss garnet bekomen... aber probiers einfach aus :)
hab ne kopierte Version von Devil may cry (3 CD).
das Problem: Bei der Mission 9 mittendrin beim öffnen einer Tür lädt die Ps2, es kommt dann aber nichts. Es wurde mir gesagt, das es vielleicht weitergeht wenn ich an einer bestimmten Stelle abspeichere und dann mit der CD 2 weiterspiele. Hat da irgendjemand so ne Erfahrung gemacht.
das Problem: Bei der Mission 9 mittendrin beim öffnen einer Tür lädt die Ps2, es kommt dann aber nichts. Es wurde mir gesagt, das es vielleicht weitergeht wenn ich an einer bestimmten Stelle abspeichere und dann mit der CD 2 weiterspiele. Hat da irgendjemand so ne Erfahrung gemacht.
hallo leute wie geht es euch,herr.schwarzer ich habe eine frage zu dem spiel devil may cry für die playstation2,ich kann ifrit bzw. die handschuhe nicht aktiwieren er tauscht mir nicht das schwert mit den handschuhen wenn ich sie anwehle,im inventar zeigt er mir sie aber an bitte um hilfe wenn möglich dancke schön.
Den roten Teufel kriegt ihr erst wenn ih das spiel zum 3tem mal im superdantemodus durchzockt!
Nach dem Kampf mit Nightmare im 16sten Level öffent sich die braune Tür. Dann muss du über die zerfallene Brücke gehn und dann den Stab benutzen. Wenn du du den Stab benutzt hast mussten sich zwei Portale öffnen.Benutze das linke Portal und das 16ste Level ist geschafft.
An siragon!!! Wie meinst du das? 3mal in Super Dante-Modus durchspielen. Meinst 3mal mit Super Dante durchspielen im Dante muss Sterben-Modus?
Wer schickt mir Lösungen von Onimusha,Headhunter,Devil May Cry. ace26@bluewin.ch
Recht herzlichen GUTEN TAG!
Ich besitze den Hermesstab in Mission 16 und bin im Raum , wo man das Phantom zum 1.-mal besiegt hat . Wie komme ich weiter?
PS: Finde die Seite echt cool.
Ich besitze den Hermesstab in Mission 16 und bin im Raum , wo man das Phantom zum 1.-mal besiegt hat . Wie komme ich weiter?
PS: Finde die Seite echt cool.
@ aragon: Du musst zur großen wasser lache gehen und x drücken dann müsste es weiter gehen!!!!!!!!!
Hab die jap. Version von Devil may cry und kapier garnichts.
Wie speichert man?
Wie kommt man im ersten Level weiter, wenn man das Schwert gefunden hat?Man schlägt auf ein blaues Teil ein, bis es zu beben anfängt und sich ein Lift in der Mitte anfängt zu bewegen.Wenn ich oben angekommen bin ist dort dieses Schwert,was bewirkt es?Wie komm ich durch die hinterste Tür im langen Saal?
Wie speichert man?
Wie kommt man im ersten Level weiter, wenn man das Schwert gefunden hat?Man schlägt auf ein blaues Teil ein, bis es zu beben anfängt und sich ein Lift in der Mitte anfängt zu bewegen.Wenn ich oben angekommen bin ist dort dieses Schwert,was bewirkt es?Wie komm ich durch die hinterste Tür im langen Saal?
Du musst durch die Bilder neben dir gehen. Stell dich davor und drücke x. danach einfach durchspringen.ist das richtig
Ich hänge in dem wasserlevel fest wo ein Schlüssel in einem Rohr liegt und ich komm nicht dran. Kann mir bitte einer helfen????
Da ist nur ein Flur. ganz hinten ist eine Tür für die man einen Schlüssel benötigt. In dem Flur ist noch ein Weg zu so ner Maschine wo es rote Kugeln gibt. Und dann ist noch eine Tür die in einen großen Raum führt, wo ganz viel Rohre an den Wänden hängen, aber Gegner sind da nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich komm bei diesem wasserdämon nich weiter, hat jemand ne taktik wie man den am besten besiegt?ich glaub das is level 6 oder so
Kann mir einer sagen wie man den Drachen im 17 oder 18 level besiegen kann?Bitte Bitte helft mir schnelll
Ich habe gerade Devil May Cry erst neu bekommen und hänge schon bein 3.Auftrag!!!!!!Ich würde gerne wissen wie man das Phantom (Was einer Spinne ähnelt)besiegt!!
Ich hab bei Devil May Cry einen Armreif der die Zeitanhält !!!
Sorry für den gleichen Text (Ich weis zwar das da "Bitte nur einmal klicken" steht aber es war mir egal, jedenfalls bekommt man den Ring beim (21.) Auftrag "Lebende Hölle", man muss zur Wand gegenüber (nicht die runde Säule) der Tür die mit diesen Tentakeln verschlossen wird gehen und X drücken (Am besten sofort nach "Duel mit Nightmare" (Auftrag 20) denn ich weiss nicht ob es noch funzt wenn man durch die Hölle gegangen ist (bei oder nach "Legendärer Kampf" klapt es jedenfalls nicht mehr)!!!
[Katja: Ich sollte dich erst abmahnen, dann sperren, aber das ist mir egal.]
[Katja: Ich sollte dich erst abmahnen, dann sperren, aber das ist mir egal.]
was macht ihr eigentlich bei schweren spielen ihr luschen,kauft euch lieber nen Gamecube.Blöde cheater!!!
kann mir jemand doch die komplett lösung zu devil may cry geben ??? bitte bitte
hallo leude
ich möchte mal meinen armseligen erfahrungsschatz mit euch teilen und auch um h i l f e bitten.
erstmal:nachdem man das löwensiegel eingesetzt hat u das blaue kraftfeld entfernt ist kann man weitermachen, aber dann solltet ihr unbedingt zurück in den raum geben wo ihr das siegel erhaltet habt (der mit der lava-spinne u später mit der glibberschnecke[für alle die es noch nicht wissen: zurerst die lacke 'ansprechen', dann ganz schnell eins der 4 embleme aktivieren-> dann wird der schleimbatzen fest, und dann davonrennen bis eine blaue kugel auftaucht[ca. in der mitte von dem vieh], verwandeln, da die kugel euch den tt[teufelstransformer] sowieso entzieht, das ganze ca 3x, dann wieder das emblem aktivieren u die schnecke sollte krepieren).
also wo war ich? ach ja: in dem raum gibts den ersten geheimauftrag!
dann: in dem raum am anderen ende des koridors, das eine kleine mit dem "gott der zeit"; dieser geheimauftrag ist noch einfacher.
so, u jetzt bräuchte ich eure h i l f e: bei mir is es der dritte geheimauftrag; wenn ich die krähe im koloseum erschlagen habe geht nicht zur kathedrale sondern zu der tür mit den zwei flamen (wers nicht weiß: zur aktivierung einfach mit dem handschuh draufschlagen), dann weiter zum "tal der nebel" od so, u dann li od re, is egal. da kommt so ein geheimauftrag, wo ich die kugel, die blaue, holen soll; aber ich weiß beim besten willen nicht wie ich da rankommen soll: auf der rechten säule komme ich nicht zum stehen und sonst kann man nirgends rauf.
und was wichtiger ist:
w i e k o m m e i c h a n d e n v * * * * * * * * * d r a c h e n r a n ? ? ?
da steht zwar "leihe dir die macht der blauen kugel" od so, aber ich kann nicht schiessen, schlagen, tt, ...
bitte helft mir!
ps: wer normal spielt braucht viele tt's um an der lavaspinne vorbei zu kommen(zurerst gehts, man hat ja nen grünen stern, aber gleich darauf im gang ist's vorbei, meistens kratzt man selbst 2-3 schläge zu früh ab)
und wer leicht spielt sollte sich auf jeden fall den doppelsprung kaufen, ich weiß, der kostet 4000 orbs, aber der zahlt sich aus weil man so voll easy an sachen rankommt; u die werden einem in leicht-modus wirklich nachgeschmissen; letztens hatte ich über 5000 orbs u wußte nicht wuhin damit; was habt ihr denn für erfahrungen mit dem "bumerang-schwertwurf", den "stromatacken", u dem "wirbelwind gemacht"?
u noch was: bei den hadschuhen han die "feuerwellen" od "-wand" auch verdammt gut, zwar nicht billig u kostet auch ziemlich viel tt, aber es lohnt sich!
so, danke für die geduld u wenn ihr lösungen u tipps habt, bitte her damit:
noraya@firemail.de
ich möchte mal meinen armseligen erfahrungsschatz mit euch teilen und auch um h i l f e bitten.
erstmal:nachdem man das löwensiegel eingesetzt hat u das blaue kraftfeld entfernt ist kann man weitermachen, aber dann solltet ihr unbedingt zurück in den raum geben wo ihr das siegel erhaltet habt (der mit der lava-spinne u später mit der glibberschnecke[für alle die es noch nicht wissen: zurerst die lacke 'ansprechen', dann ganz schnell eins der 4 embleme aktivieren-> dann wird der schleimbatzen fest, und dann davonrennen bis eine blaue kugel auftaucht[ca. in der mitte von dem vieh], verwandeln, da die kugel euch den tt[teufelstransformer] sowieso entzieht, das ganze ca 3x, dann wieder das emblem aktivieren u die schnecke sollte krepieren).
also wo war ich? ach ja: in dem raum gibts den ersten geheimauftrag!
dann: in dem raum am anderen ende des koridors, das eine kleine mit dem "gott der zeit"; dieser geheimauftrag ist noch einfacher.
so, u jetzt bräuchte ich eure h i l f e: bei mir is es der dritte geheimauftrag; wenn ich die krähe im koloseum erschlagen habe geht nicht zur kathedrale sondern zu der tür mit den zwei flamen (wers nicht weiß: zur aktivierung einfach mit dem handschuh draufschlagen), dann weiter zum "tal der nebel" od so, u dann li od re, is egal. da kommt so ein geheimauftrag, wo ich die kugel, die blaue, holen soll; aber ich weiß beim besten willen nicht wie ich da rankommen soll: auf der rechten säule komme ich nicht zum stehen und sonst kann man nirgends rauf.
und was wichtiger ist:
w i e k o m m e i c h a n d e n v * * * * * * * * * d r a c h e n r a n ? ? ?
da steht zwar "leihe dir die macht der blauen kugel" od so, aber ich kann nicht schiessen, schlagen, tt, ...
bitte helft mir!
ps: wer normal spielt braucht viele tt's um an der lavaspinne vorbei zu kommen(zurerst gehts, man hat ja nen grünen stern, aber gleich darauf im gang ist's vorbei, meistens kratzt man selbst 2-3 schläge zu früh ab)
und wer leicht spielt sollte sich auf jeden fall den doppelsprung kaufen, ich weiß, der kostet 4000 orbs, aber der zahlt sich aus weil man so voll easy an sachen rankommt; u die werden einem in leicht-modus wirklich nachgeschmissen; letztens hatte ich über 5000 orbs u wußte nicht wuhin damit; was habt ihr denn für erfahrungen mit dem "bumerang-schwertwurf", den "stromatacken", u dem "wirbelwind gemacht"?
u noch was: bei den hadschuhen han die "feuerwellen" od "-wand" auch verdammt gut, zwar nicht billig u kostet auch ziemlich viel tt, aber es lohnt sich!
so, danke für die geduld u wenn ihr lösungen u tipps habt, bitte her damit:
noraya@firemail.de
ach, weil ich's vergessen habe: weiß wer ne komplettlösung im netz oder wos sowas zu kaufen gibt?
nochmals danke im vorraus!
cya, vali
nochmals danke im vorraus!
cya, vali
für dieses spiel braucht man keine komplettlösung...das spiel hat so einen guten fluss das man automatisch weitergezogen wird...diejenigen die nict weiterkommen verstehen das spiel ganz einfach nicht!
ich habe den hermesstab und stehe in der kathedrale, die türen lassen sich aber nicht öffnen.
ich sollte doch den hermesstab über die zerfallene brücke bringen.
ich habe schon versucht auf die Schilde einzuschlagen, die türen öffnen sich aber nicht?
was muss ich machen, bitte helft mir weiter
ich sollte doch den hermesstab über die zerfallene brücke bringen.
ich habe schon versucht auf die Schilde einzuschlagen, die türen öffnen sich aber nicht?
was muss ich machen, bitte helft mir weiter
Ich bins auch mal wieder .
Wollt nur sagen , dass ich dank Eurer Hilfe das Spiel zum 4-mal durchspiele.
Wollt nur sagen , dass ich dank Eurer Hilfe das Spiel zum 4-mal durchspiele.
Hi, Leute
Habe das Spiel das erste Mal durchgespielt, komme ich jetzt automatisch in den nächsten Schwierigkeitsgrad?
Danke für die Antwort
Habe das Spiel das erste Mal durchgespielt, komme ich jetzt automatisch in den nächsten Schwierigkeitsgrad?
Danke für die Antwort
Habe einen Geheimauftrag, weiß nicht den wievielten? Nach der Spinne od. Skorpion? noch einmal zurück (wo die Brücke zusammengebrochen ist). Hinunter. Beim ersten Mal waren Totenschädel da. Beim zweiten Mal habe ich den Geheimauftrag. Ich muss die blöde Hexe mit der Schere mit einem Schuss erledigen. WIE GEHT DAS?
Wenn sie ihre Scheren aufklappt musst du mit dem Schwert dagegen schlagen (Du darfst ihn nicht verletzen sonst ist der Auftrag gescheitert). Dann hält sie sie nur noch in einer Hand und zur Seite weg. Wenn sie ihre Schere wieder zur Mitte ziehen will musst du mit dem Gewehr so nah wie möglich an ihren kopf sein und abdrücken. Gelingt es bekommst du in der Gegner Datei den Eintrag ann der 6ten Stelle. Es gelingt nicht immer man muss genau den richtigen Zeitpunkt abwarten um zu schießen.
Lieber Dexil may cry fan,
ich habe zwar den Drachen besiegt, komme aber jetzt nicht weiter. Wo kann ich das Quecksilber finden.
Kannst Du mir bitte helfen.
Vielen Dank
ich habe zwar den Drachen besiegt, komme aber jetzt nicht weiter. Wo kann ich das Quecksilber finden.
Kannst Du mir bitte helfen.
Vielen Dank
Wenn der Blitz einschlägt siehst du blaue Platten über der Fläche schimmern wo der Drache stand. Dort kannst du rüber hüpfen. Oder du benutzt einfach den Trigger
hab schon 1 mal durch und keine neuen charachtere(hard modus schon)
he ihr anderen könnt ihr mir helfen wie du ich die neuen character auswehlen
komm in der 15mission net weiter habe da schon den
NIGHTARE-B,wenn ich in auf sonem leuchtendem ding
lade kommt soein benutz Zeichen aber wenn ich X
oder alle anderen ausprobiere passiert nicks.
PS:Finde diese site echt fett...
NIGHTARE-B,wenn ich in auf sonem leuchtendem ding
lade kommt soein benutz Zeichen aber wenn ich X
oder alle anderen ausprobiere passiert nicks.
PS:Finde diese site echt fett...
Nur weil die Site etwas dick angezogen ist,und schwere Knochen hat,musst du sie nicht gleich als FETT beleidigen!! ;o)
Man kann nur Sparda und Super Dante freispielen.
Wer kennt den Ring der die Zeit anhalten kann?
Wer kennt den Ring der die Zeit anhalten kann?
Ich hänge beim Auftrag 16 Entlüfte das geheimniss des Hermesstabs kann mir jemand helfen ich habe schon seit drei tagen alles versucht und ich komme nicht weiter Bitte Bitte helft mir
Was genau willst du wissen und wo hängstn du und nich spamen ok?
Also ich kann dir nur soviel sagen du brauchst den Hermesstab wenn du den noch nich hast, dann musst du den Griffon (dummer Vogel) besiegen und dann auf den Pflock der auf/in ihn rein fällt steigen und da findest du son dingens und dann musst du zurück zum Schloss und dann gehst du zur Kathedrale (wo du die Phantom (die dumme Spinne) das 1. mal besiegt hast und da auf die zerstörte Brück und wenn du hinten angekommen is da son Hermes Symbol irgendwo (ziemlich groß) jetz drückst Benutzen (meist x) und dann öffnen sich 2 Fenster gehst erst ins Link und weiter weis ich jetz nich mehr zu lange her... ich hoffe ich konnte dir helfen
Also ich kann dir nur soviel sagen du brauchst den Hermesstab wenn du den noch nich hast, dann musst du den Griffon (dummer Vogel) besiegen und dann auf den Pflock der auf/in ihn rein fällt steigen und da findest du son dingens und dann musst du zurück zum Schloss und dann gehst du zur Kathedrale (wo du die Phantom (die dumme Spinne) das 1. mal besiegt hast und da auf die zerstörte Brück und wenn du hinten angekommen is da son Hermes Symbol irgendwo (ziemlich groß) jetz drückst Benutzen (meist x) und dann öffnen sich 2 Fenster gehst erst ins Link und weiter weis ich jetz nich mehr zu lange her... ich hoffe ich konnte dir helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.