Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3(PSP) (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3(PSP) (Yu-Gi-Oh!)

Guten Tag

Weiß schon jemand was genaueres wann es erscheint?
Ich dachte es würde am 11,11,08 Rauskommen.
27.11.2008.^^
ich habe bei dem Game ein ganz großes Problem.......immer wenn ich es starte , dann kann ich es 5 minuten zocken und dann bleibt es stehen und ich höre nur noch Musik..kann das an der psp liegen oder nur an der disc???
hmm... entweder du bist an die Disk gekommen(Kratzer, Fettflecken an der Disk); oder es liegt vielleicht an der PSP Version, hast du sie schon aktualisiert?
(Bei mir bleibt es auch oft "hängen" aber es geht nach ein paar Sekunden wieder weiter^^)
ich hab des game ich habe es es ist endzgeil!!!!!!!!!!!!
Ich habe einmal kurz Yubel als partner genommen XD
echt jetzt
schickt mir bei fragen persönliche nachrichten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.