Kann mir jemand sagen wie man bei GTA 3 den Dodo länger fliegen kann ? Vielen dank im Vorraus !
So leid es mir tut dir zu sagen aber mit dem Dodo kann man höchstens nur 15 Sekunden fliegen. Dazu muss man auch viel üben. Mit den Passagierflugzeugen kann man auch leider nicht fliegen. Da jedoch GTA 3 sowieso dennoch ein gutes Spiel ist, ist das Fliegen eher unwichtig.
Was labberst du denn da´für ne Scheiße HastaManana he ? Man kann mit dem Dodo sehr wohl VIEL länger als 15 sec. fliegen !!!!! Dazu braucht man zwar VIEL Gedult und ruhige Hände ! Du musst am Flugplatz die GANZE Startbahn nutzen und nicht zu schnell nach oben drücken ! Wenn man ihn nur ganz leicht abheben lässt dann schaffst du es bis zu 756 sec. zu fliegen !!! Das ist aktuelle Rekord auf www.gta3warehouse.com !!!
Ey ihr Könnt auch mit anderen Autos Fliegen wenn ihr als Cheat RECHTS,R2,Kreis,R1,L2,Runter,L1,R1 eingebt
Aber am Geilsten ist wenn man den Panzer nimmt
(6xKreiß,R1,L2,L1,Dreieck,viereck,Kreis,Dreieck)
und dann nach hintenschießt wenn man fährt
Ich habe es Geschaft von Portland nach Shoreside Vale
zu Fliegen!!!
Aber am Geilsten ist wenn man den Panzer nimmt
(6xKreiß,R1,L2,L1,Dreieck,viereck,Kreis,Dreieck)
und dann nach hintenschießt wenn man fährt
Ich habe es Geschaft von Portland nach Shoreside Vale
zu Fliegen!!!
Ich labere keine Scheisse ich hab diese Informationen selbst von Bravo Screenfun bekommen. Ich habe auch nachgefragt ob man fliegen kann. Sie sagten man kann nicht lange fliegen da der dodo zu kurze flügel hat. Also aber wie man 756 sec. fliegen kann würde mich schon interressieren. Vielleicht hat man ja die ganzen Zeiten also 13+13+13 usw. zusammengezählt. Nein kleiner Scherz. Mit dem Auto kann man auch gut fliegen das stimmt auch dazu noch ein tipp glaut euch den Dodo vom Flugplatz und fährt nach Stauntan Island fährt gibt es an einer wo die fahrbahn durch blumenbeete getrennt wird ein riesiges haus. Dort kann man hochbrettern wobei das erklimmen mit einen Fahrzeug ultraschwer ist und wenn man oben dann richtig gas gibt was auch schwer ist kann man weit fliegen. Probiert es mal. Ok Michael Myers ich werde es versuchen so wie du es gesagt hast ich hoffe nur ich fliege nicht ins Wasser. (War eh schon hundert mal im Teich).
Screen Fun ? Die ist ja fast genau so schlimm wie die Computer Bild Spiele ! Dadrauf kannste scheißen was die sagen ! Wenn du mir des net glaubst ist des dein Problem !!!
Wenn irgendjemand auch länger als 15 sec. fliegen kann, dann unterstützt mich und schreibt das hier rein !!! Das ist doch schaffbar !
Wenn irgendjemand auch länger als 15 sec. fliegen kann, dann unterstützt mich und schreibt das hier rein !!! Das ist doch schaffbar !
Ich bin bis in den END-GRAFIKFEHLER geflogen. Mit dem Panzer. Dodo ist nicht so gut wie der PANZER. Man braucht nur ein bischen Übung und du kannst vom Mafiahaus bis zum hinzeren Dodo fliegen.
Benötige alle verstekten missionen!Also sowas wie rally im Park wer kennt noch andere!Ich kenne sonst noch patriot rally!Mir fehlen 10 Dann habe ich alle geschafft
aber die normalen missionen habe ich schon alle!Also mussen versteckte seien!Ich meine auch nicht die Telefon aufgaben!(habe ich auch schon alle)
aber die normalen missionen habe ich schon alle!Also mussen versteckte seien!Ich meine auch nicht die Telefon aufgaben!(habe ich auch schon alle)
Auf der 2. Insel must du in ein Auto nahe des Parkhauses einsteigen, dann gibts ne rally im Parkhaus ! Außerdem auf Insel 3, im kleinen Park, da wo du zuvor mit so nem Typen ewig viele Feinde ohne Waffen töten musstest, wenn du in das Auto das dort steht einsteigst auch ne Rally ! Auf der 1. Insel an der Küste nahe des Hafens !
Hast du auch schon die Garagen Aufgaben gemeistert ?
Hast du auch schon die Garagen Aufgaben gemeistert ?
Was für Garagen Aufgaben???Du meinst die Telefon Aufgaben?Ja wenn du die meinst!Danke erstmal für sie 3 die fehlen mir alle noch!Kennst du noch mehr?
Ja schon ! Nein ich meine NICHT die Telephon Aufgaben !!! Die 1. Garage ist auf der 1. Insel am Hafen (du findest es einfach wenn du Taxi-Missionen machst, dann steht da, dass der Passagier zur "Import-Export Garage will !) ! Dort musst du alle Autos die auf dem Zettel stehn abliefern, dann bekommst du jede Menge Geld und kannst dir JEDERZEIT das Auto holen das du vorher dort abgegeben hast und zwar so oft du willst und ganz um sonst ! Ein paar Meter davon entfernt, im hinteren Teil des Hafens beim großen Schiff ist eine gelb gestrichelte Linie !!! Dort musst du alle möglichen Polizei- und Krankenwagen abgeben (Fbi,Polizei,Enforcer,usw) ! Außerdem gibt es noch eine auf der 3. Insel in der Nähe von dem Damm ! Das findest du auch wieder mit Hilfe eines Taxis !!! Wenn du die net findest oder noch Hilfe brauchst, dann schreib einfach !
Brauche dringend Hilfe!Wo finde ich die beiden Wagen Flatbed und Mr.Woopee???Die muss ich noch in der Garage abgeben alle andern hab ich schon gemacht!Achso mir fehlt noch eins Securicar!Bitte hilf mir Habe keine Ahnung wo ich die finde!Danke schon im voraus
Hab noch ne Frage gibt es irgendein Anderes Flugzeug bzw.einen Helicopter mit dem man fliegen kann?(außer mit dem Dodo???)
NEIN !!! Gibt es nicht !!! Flatbed bekommst du indem du auf der 2. Insel bei dem Militärtypen den großen Wagen dort im Hof mitnimmst und damit durch die Gegend fährst ! Nach ein paar Metern siehst du es dann (eine Art Müllwage) !!! Mit dem Eiswagen hab ich selber so meine Probleme !
Und was ist nu mit dem Securicar???
Den Eiswagen habe ich jetzt!Und bei dem anderen!Da gibts auch ein den ich nicht kenne Jf Wagen oder so!
Den Eiswagen habe ich jetzt!Und bei dem anderen!Da gibts auch ein den ich nicht kenne Jf Wagen oder so!
Mr Whoopee gibts nachdem ihr ca 50 Brände am Stück gelöscht habt. Irgendwann dürft ihr ihn dann löschen und in die Garage fahren!
Da gucken se, nö?
Da gucken se, nö?
Ich will jetzt noch wissen wie man das Securicar kriegt!
Helft mir Leute!Und übrigens deine erklärung mit dem Flatbed klapt nicht!Auf jeden fall nicht so!
Helft mir Leute!Und übrigens deine erklärung mit dem Flatbed klapt nicht!Auf jeden fall nicht so!
Bei mir hat es doch auch geklapt ! Ich hoffe du weißt überhaupt wen ich meine ! Der Typ an der Küste der Raketenwerfer usw. verkauft ! Dort steht im Hof en Oil Barracks ! Wenn du damit rumfährst dann fahren überall Flatbeds rum !!! Das Securicar bekommst du ebenfalls auf der 2. Insel ! Schnapp dir einfach ein Polizeiauto und fahre zum Polizeirevier der 2. Insel ! Dort fährst du durch eines der Gitter in den hinteren teil und dort steht das Securicar !!! Da bin ich mir 100% sicher !!!
Wie hast du denn den Eiswagen bekommen ?
Wie hast du denn den Eiswagen bekommen ?
Den BF Injection bekommst du auf der 1. Insel in dem kleinen Park wo die Telefonaufgaben sind/waren !!! Das ist so eine Art Buggy !
Ja das mit dem Securicar und dem Flatbed stimmt!Aber der BF injection steht nur da wenn die Mission gerade im gange ist!Hast du ne ahnung wo noch so ein BF Injection steht???Oder fahren die auch manchmal in der Stadt rumm????Hör gut zu Fahr zu dritten Insel ca. um 14.00!(aber durch den Tunnel)Genau am Ausgang habe ich ihn da gesehen!andere Variante fahre mit einem wagen diesen blauen Leute in den Stützpunkt!(rechts neben dem Hafen)Da wo du den Stützpunkt explodieren lassen hast!
da steht einer!
da steht einer!
Hey Michael Meyers Das mit dem Securicar stimmt doch nicht du verwechselst das mit dem Enforcer!!!Oder ich bin zu blöd um es zu finden!Wie sieht denn das mistding aus ich habe den noch nie gesehen!Hinter dem Tor ist nur ein Enforcer und ein Polizei Wagen!!!Also wo bitte soll da ein Securicar sein????Unten im Keller also ein Gitter weiter ist er auch net!Naje beschreib mir mal genau wo er steht!!!aber den Flatebed habe ich schon mir fehlen nur noch 2!BF injection und Securicar!BF injection steht nur da wenn du die Mission machst und die hatte ich schon fertig also kriege ich ihn nie!
SECURICAR in staunton island nahe stadion.
Es ist NICHT der große polizeiwagen.
Der bf injection steht
in portland, da wo du den auftrag am telefon für
ein rennen bekommst,in hepburn heights am parkplatz
abends oder nachts ab ca. 22:00.
Bilder aller autos sind auf meiner HP
http://go.to/mzahle
Es ist NICHT der große polizeiwagen.
Der bf injection steht
in portland, da wo du den auftrag am telefon für
ein rennen bekommst,in hepburn heights am parkplatz
abends oder nachts ab ca. 22:00.
Bilder aller autos sind auf meiner HP
http://go.to/mzahle
Wo genau ist das Securicar???Beschreib mir genau den Standpunkt!Den BF Injenction habe ich jetzt schon!
Danke nochmal aber bitte sag mir wo ich den Securicar finde!Danke im voraus!Stadion ist viel zu ungenau das kann ja überall sein!
Danke nochmal aber bitte sag mir wo ich den Securicar finde!Danke im voraus!Stadion ist viel zu ungenau das kann ja überall sein!
Stimmt das ist der Enforcer bei der Polizeistation ! Sorry ! Das Securicar ist etwas schwerer zu bekommen ! Erinnerst du dich an die Mission wo du mit so nem Wagen die Polizei ablenken musstest ? Das ist das Securicar ! Du bekommst es nur in dieser Mission oder wenn du 3 oder 4 Sterne hast !
Falsch Michael M. Du bekommst es in der Nähe vom Stadion ca.19.00 Uhr ich habe jetzt alle wagen von beiden Garagen!Plus die von dem Schiff!FBI usw.
Weiß jemand ob es eine Garage gibt, in der man alle Gebrauchtwagen abliefern kann? Das wäre mal echt nützlich!!! Wisst ihr, dass man Securicars in der dritten Garage an den Portland-Docks abliefern kann? Dann bekommt man den Geldinhalt des Transporters!!
Was meinst du, Thktt, mit den Autos vom Schiff???? Und gibt es noch ne Garage außer der am Güter-Hafen in Portland?
Was meinst du, Thktt, mit den Autos vom Schiff???? Und gibt es noch ne Garage außer der am Güter-Hafen in Portland?
Auf meiner HP (wieder werbung) steht eine liste
mit den autos die man an den 3 orten abliefern muß.
;)
mit den autos die man an den 3 orten abliefern muß.
;)
hier mal ein paar cheats VIEL SPASS DAMIT !!!!!
An die Wand pinkeln:
Gehe zu einer Wand und drücke Hoch, Runter, Hoch, Runter, L2, R1, R2, R2 , Hoch, Runter, Hoch, Runter, Hoch.
Schneller Panzer:
Drehe den Turm direkt nach hinten und feuere so schnell du kannst um den Panzer zu beschleunigen.
Fliegender Panzer:
Mache den Panzer schneller, indem du den Turm direkt nach hinten drehst und so schnell du kannst feuerst. Halte den linken Analog-Stick nach Unten damit dein Panzer fliegt.
Panzer speichern:
Aktiviere den Panzer Code (drücke Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, R1, L2, L1, Dreieck, Kreis, Dreieck), parke mit dem Panzer am Speicherhaus und speichere das Spiel. Wenn du es nun lädst ist der Panzer dort wo du sie vorher abgespeichert hast.
Dodo Wagen:
Drücke Während des Spiels Rechts, R2, Kreis, R1, L2, Runter, L1, R1.
Alle Waffen:
Drücke Während des Spiels R2, R2, L1, R2, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, Runter, Rechts.
Volle Gesundheit:
Drücke Während des Spiels R2, R2, L1, R1, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, Runter, Rechts.
Volle Rüstung:
Drücke Während des Spiels R2, R2, L1, L2, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, Runter, Rechts.
Geld:
Drücke Während des Spiels R2, R2, L1, L1, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, Runter, Rechts.
Alle Autos zerstören:
Drücke L2, R2, L1, R1, L2, R2, Dreieck, Square, Kreis, Dreieck, L2, L1.
Blut-Modus:
Ändere in den Playstation 2 Konsolen Einstellungen (Browser) die Sprache des Systems von Deutsch auf Englisch. Somit hast Du während des Spiels den gewohnten roten Uncut-Modus. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nur volljährige Personen diesen Cheat aktivieren dürfen !
Ultra-Blut Modus:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: Quadrat, L1, Kreis, Runter, L1, R1, Dreieck, Rechts, L1, X.
Ausgezeichnete Fahrkünste:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: R1, L1, R2, L1, Links, R1, R1, Dreieck. Wenn Du während dem Spiel noch zusätzlich die L oder R Tasten an Deinem Kontroller betätigst kannst Du springen.
Spiele in einem Panzer:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, R1, L2, L1, Dreieck, Kreis, Dreieck. The tank will appear in your near surrounding. This cheat can repeated as often as wanted.
Kämpfende Fussgänger:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: Rechts, R2, Kreis, R1, L2, Runter, L1, R1.
Verrückte Fussgänger:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: R2, R1, Dreieck, X, L2, L1, Hoch, Runter.
Angreifende Fussgänger:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: Runter, Hoch, Links, Hoch, X, R1, R2, L1, L2.
Aufständische Fussgänger:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: Runter, Hoch, Links, Hoch, X, R1, R2, L2, L1.
Wechsele Deine Kleidung:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: Rechts, Runter, Links, Hoch, L1, L2, Hoch, Links, Runter, Rechts.
Beschleunige den Timer:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: Kreis, Kreis, Kreis, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, L1, Dreieck, Kreis, Dreieck.
Wetter ist normal:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: L1, L2, R1, R2, R2, R1, L2, Dreieck.
Wetter ist regnerisch:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: L1, L2, R1, R2, R2, R1, L2, Kreis.
Wetter ist bewölkt:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: L1, L2, R1, R2, R2, R1, L2, Quadrat.
Wetter ist nebelig:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: L1, L2, R1, R2, R2, R1, L2, Quadrat.
"Dringend gesucht" (Most Wanted) Modus:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: R2, R2, L1, R2, Links, Rechts, Links, Rechts, Links during game play.
"Wenig gesucht" (Least Wanted) Modus:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: R2, R2, L1, R2, Hoch, Runter, Hoch, Runter, Hoch, Runter.
An die Wand pinkeln:
Gehe zu einer Wand und drücke Hoch, Runter, Hoch, Runter, L2, R1, R2, R2 , Hoch, Runter, Hoch, Runter, Hoch.
Schneller Panzer:
Drehe den Turm direkt nach hinten und feuere so schnell du kannst um den Panzer zu beschleunigen.
Fliegender Panzer:
Mache den Panzer schneller, indem du den Turm direkt nach hinten drehst und so schnell du kannst feuerst. Halte den linken Analog-Stick nach Unten damit dein Panzer fliegt.
Panzer speichern:
Aktiviere den Panzer Code (drücke Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, R1, L2, L1, Dreieck, Kreis, Dreieck), parke mit dem Panzer am Speicherhaus und speichere das Spiel. Wenn du es nun lädst ist der Panzer dort wo du sie vorher abgespeichert hast.
Dodo Wagen:
Drücke Während des Spiels Rechts, R2, Kreis, R1, L2, Runter, L1, R1.
Alle Waffen:
Drücke Während des Spiels R2, R2, L1, R2, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, Runter, Rechts.
Volle Gesundheit:
Drücke Während des Spiels R2, R2, L1, R1, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, Runter, Rechts.
Volle Rüstung:
Drücke Während des Spiels R2, R2, L1, L2, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, Runter, Rechts.
Geld:
Drücke Während des Spiels R2, R2, L1, L1, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, Runter, Rechts.
Alle Autos zerstören:
Drücke L2, R2, L1, R1, L2, R2, Dreieck, Square, Kreis, Dreieck, L2, L1.
Blut-Modus:
Ändere in den Playstation 2 Konsolen Einstellungen (Browser) die Sprache des Systems von Deutsch auf Englisch. Somit hast Du während des Spiels den gewohnten roten Uncut-Modus. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nur volljährige Personen diesen Cheat aktivieren dürfen !
Ultra-Blut Modus:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: Quadrat, L1, Kreis, Runter, L1, R1, Dreieck, Rechts, L1, X.
Ausgezeichnete Fahrkünste:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: R1, L1, R2, L1, Links, R1, R1, Dreieck. Wenn Du während dem Spiel noch zusätzlich die L oder R Tasten an Deinem Kontroller betätigst kannst Du springen.
Spiele in einem Panzer:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, R1, L2, L1, Dreieck, Kreis, Dreieck. The tank will appear in your near surrounding. This cheat can repeated as often as wanted.
Kämpfende Fussgänger:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: Rechts, R2, Kreis, R1, L2, Runter, L1, R1.
Verrückte Fussgänger:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: R2, R1, Dreieck, X, L2, L1, Hoch, Runter.
Angreifende Fussgänger:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: Runter, Hoch, Links, Hoch, X, R1, R2, L1, L2.
Aufständische Fussgänger:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: Runter, Hoch, Links, Hoch, X, R1, R2, L2, L1.
Wechsele Deine Kleidung:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: Rechts, Runter, Links, Hoch, L1, L2, Hoch, Links, Runter, Rechts.
Beschleunige den Timer:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: Kreis, Kreis, Kreis, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, L1, Dreieck, Kreis, Dreieck.
Wetter ist normal:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: L1, L2, R1, R2, R2, R1, L2, Dreieck.
Wetter ist regnerisch:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: L1, L2, R1, R2, R2, R1, L2, Kreis.
Wetter ist bewölkt:
Wetter ist nebelig:
"Dringend gesucht" (Most Wanted) Modus:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: R2, R2, L1, R2, Links, Rechts, Links, Rechts, Links during game play.
"Wenig gesucht" (Least Wanted) Modus:
Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: R2, R2, L1, R2, Hoch, Runter, Hoch, Runter, Hoch, Runter.
Ganz toll Devil May Cry son Goku diese Cheats kennt nun schon das jüngste Gericht. Wenn es wenigstens neue wären. Zudem muss ich sagen es ist egal wo man einen Panzer hinstellt. Sobald man einen Panzer erschaffen hat ist dieser egal wo er steht immer vorhanden. Egal wo man speichert. Ausserdem gibt es ja auch nen Panzer am Seeufer bei so einer kleiner Lagerhalle. Und auch der ist immer wieder dort. Wegen dem fliegen. Mit dem Panzer kann man wirklich ausgezeichnet fliegen der schwebt so richtig ab. Mit dem Dodo kann man auch länger fliegen wobei das ein sehr schwieriges Verfahren ist. Tja bei mir reichts eben nur zur Bruchlandung.
Ich weiß wo man einen Dodo MIT Flügeln herbekommt (glaub ich) ! In der einen Mission wo man mit nem Boot zum Flughafen fahren muss um dort einen Dodo mit ner Bazooka abzuschießen und dessen Inhalt einsammeln muss, darf man den Dodo nicht abschießen sondern sich auf die Flugbahn stellen und dann in den Dodo einsteigen !
Ach Michael Myers noch was was ich vergass zu sagen. Bravo Screenfun ist kein Schund. Ich kenne kaum ein anderes Heft wo Spiele, Filme und Serien so getestet werden wie in Bravo Screenfun. Ich kaufe das Heft nun seit 1998 und bin immer glücklich damit. Achja hätte ich nicht schon alle Missionen gespielt könnte ich das mit dem Dodo ausprobieren was du vorgeschlagen hast.
Tja da kann man nix machen ! Ich bleibe trotzdem dabei, die Screenfun ist eine der schlechtesetn PC und Konsolen Zeitschrift ! Schlechter ist nur wie schon gesagt die Computer Bild Spiele ! Die stellen nicht mal Spiele ab 18 vor und haben ein scheiß Bwertungsystem !
Ich bin leider nicht so klug wie Michael_myers oder HastaManana, ich bin auch erst in Staunton Island :(.
Also: Was ist Dodo und wo steht der nach Eingabe des Cheates????
Also: Was ist Dodo und wo steht der nach Eingabe des Cheates????
Die Mission die du meinst heißt 'Der Abfangjäger' und das ist kein Dodo der da landet da ist was viel besseres.*ggg* Das Flugzeug landet bei 2 Cartel Karren und ich denke mal wenn das Flugzeug gelandet ist die Mission fehlgeschlagen und dann denk ich ist das Flugzeug mit einmal wie vom Erdboden verschluckt.
Eh weiß einer von euch wie man die missionen mit den vermeintlichen hotdogbudne schaffen kann in der zeit finde ich nie die ganzen buden.
Fahr einfach durch die drei Städte bis du alle 8 Punkte auf derv Karte siehst und fange erst dann an sie zu zerstören ! So verlierst du keine Zeit mit dem suchen ! Auf der 1. Insel gibts (glaub ich) 2 Stände, auf Insel 2 gibts 5 Stände und auf der 3. Insel gibts wieder 2 Stände !
Es ist immer so warum wollt ihr alle weit fliegen. Ich finde Gta 3 ist auch ohne dieses scheiss fliegen ein Superspiel. Warum ausgerechnet fliegen. Ich würde sagen Flug Simulator kaufen und abheben. Gta 3 wurde nicht als Flugspiel gedacht. Gut in der Beschreibung steht mit dem Flugzeug kann man auch unterwegs wobei hier meine ich habe sie nur den Dodo gemeint. Also ich liebe das Spiel auch ohne fliegen. Aber natürlich fliege ich auch ab und zu ins Wasser wenn ich die Kurve nicht packe. *lach*
Ich würd schon mal gern fliegen, aber soll wohl leider nicht sein.
Was würdet ihr von einem Mehrspielermodus in GTA4 halten. Vielleicht auch online untestützt.
Was würdet ihr von einem Mehrspielermodus in GTA4 halten. Vielleicht auch online untestützt.
das was sie in die beschreibunmg geschrieben haben ist allerdings wahr
man kann fliegen mit dem dodo
ich bin 230 sec geflogen
aber mir ist es auch lieber auf der straße zu fahren als zu fligen den das spiel ist ja mehr zum fahren als zum fliegen
was wollt ihr noch
ich gebe HastaManana da völig recht
man kann fliegen mit dem dodo
ich bin 230 sec geflogen
aber mir ist es auch lieber auf der straße zu fahren als zu fligen den das spiel ist ja mehr zum fahren als zum fliegen
was wollt ihr noch
ich gebe HastaManana da völig recht
Mit der Dodo kann man ganz einfach fliegen, man braucht nicht mal die ganze Strecke. Man muss beim Losfahren nur nach unten halten und wenn sie den Boden berührt wartet man ein bisschen und lässt dann los dann tippt man nach unten. So müsste es gehen, so flieg ich auf jeden fall. Und ich finde auch dass das Spiel auch ohne fliegen einfach nur geil ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.