Uri Geller - Ufo's und Aliens (Gesellschaft)

Uri Geller - Ufo's und Aliens (Gesellschaft)

http://www.netzeitung.de/medien/1213903.html

Yeah, heute Abend gehts ab, unser "telegene Löffelverbieger" holt die ersten Aliens ins deutsche Fernsehen :))

Mal sehen was dabei so rauskommt. Sicher wirds auch den ein oder anderen geben der heut Nacht zuhause irgendwas am Himmel sieht ;P dann sofort bei Pro7 melden!

hf all! xP
hat dieser thread auch irgendeinen sinn ?
Uri Geller hat IMMER einen Sinn. :D

Man kann natürlich schreiben was man persönlich davon hält, und wie toll seine Showeinlagen sind.
Ahhjaa O_o Uri Geller hat IMMER einen Sinn.

Soso, nur mal ganz am Rande, dass der Typ sehr krank und größenwahnsinnig ist und es tatsächlich Leute gibt, die diesen Mist glauben.
Seine "tollen" Showeinlagen sind einfach nur billig.
Was dieser Mann von sich gibt ist echt nicht mehr normal.
Ich werde am heutigen Abend sicherlich etwas sinnvolleres machen, als mir diese Volksverarschung anzusehen.

Er möchte mit seinen mentalen Kräften Aliens rufen, also ohne Witz, wenn man Uri Geller nicht kennt, dann würde man das für witzig halten. Doch dieser Mann meint es tatsächlich ernst und hat sich so etwas in den Kopf gesetzt. Das ist dann nur noch erbärmlich. Und Prosieben bringt tatsächlich so einen Mist ins deutsche Fernsehen.
Und Leute wie Kazanato, sehen sich so etwas an. Respekt...
Im Anschluss hat Nina Hagen, die bei Geller auch Gast sein wird, ne eigene kleine Show und unterhält sich u.a. mit einem Typen, der davon überzeugt ist, halb Mensch und halb Alien zu sein.
Ich werd's mir wohl nicht antun, wenn schon Comedy, dann ziehe ich die guten alten Sitcoms vor... Und ernst nehmen konnte ich den Typen noch nie, geschweige denn Nina Hagen mit ihren Ufos...
@ZENSIERT!: Ey man, schonmal was von Ironie gehört? ;(

Ahhjaa O_o Uri Geller hat IMMER einen Sinn.

Jap, und zwar des Spaßes halber. Sehe ich so. Wer glaubt denn schon noch ernsthaft an Uri Geller?
Na große klasse, Uri Geller "zaubert" wieder -.-
Uri Geller ist ein Betrüger...
und Billig.
Er glaubt, als kleiner Junge ein Ufo gesehen zu haben, das ihn dann auf die Stirn gestrahlt hat und er sei in ohnmacht gefallen. Daher habe er seine "Mentalischen Kräfte".
Also so einen Stuss zu erzählen ist schon arm.
Ich fands schon schlimm als es immer Dienstags lief, am nächsten tag: "Ey Leute habt ihr Uri Geller geschaut, sau krass oder?" Nein ich fands überhaupt nicht "krass" weil es Prosieben auf die Quoten abgesehen hat, was ihnen auch ja leider gelungen ist, und die "Mentalisten" haben sich ja selber zu Clown's gemacht...
Ich empfehle "Richard Dawkins - Der entzauberte Regenbogen" allen, die meinen sich von solch einem Unfug unterhalten zu fühlen.
Totaler Müll.
Mein ehemaliger Lehrer findet Uri Geller auch fürn .....

Halb Deutschland glaubt bestimmt was der da zeigt -.-
Die "Magie" fesselt halt die Menschen. Mentalisten, Magier, Hexen, Wahrsager, Zauberer... . Ist doch alles das Selbe. Nebenbei gesagt: Man spart sich u. A. die Karten für den Zirkus oder das Kleingeld am Wahrsagerautomaten.
Mich interressiert es. Ich will herausfinden, welchen Trick er auf welche Weise anwendet. Eine der wenigen Sachen auf der Welt, an denen ich mir gerne den Kopf zerbreche.
Zum Beispiel versuche ich immernoch herauszufinden, mit welchen Trick Chris Angel über's Wasser lief. *Lach*
Wer's weiß, nicht vorsagen! Ich will's selbst herausfinden! ^^
Mit nem Glasboden knapp unter der Wasseroberfläche =P
Jetzt hasse ich Dich. ^^
Hab die Show nicht zuende geguckt, was war jetzt diese Störung/Signal/wasweißich in diesem Radioteleskop in der Ukraine ?

Und diese Videos von den Zuschauern...dieses springende Wesen und das Alien im Gebüsch...bissle unheimlich. Ich glaub es war ein Fake, und ihr?

Ich mag es auch, seine Tricks zu entlarven. Und am 13. januar beginnt die 2. Staffel von The Next Uri Geller^^
Oh nein das gibst doch nicht -.-
Ne 2te STaffel >.<
Natürlich gibt es Außerirdische. Auf einem sehr weit entfernten erdähnlichen Planeten wurden primitive Lebensformen entdeckt. Ihr habt darüber schonmal hitzig diskutiert. Wie hieß der Planet nochmal? =(

Aber solche Lebensformen? Mal ehrlich, das ist in meinen Augen unlogisch. Sie können fliegende Untertassen erschaffen, Menschen entführen, aber nicht unentdeckt bleiben? Selbst wenn es sie gibt, muss ich offenherzig ihre Dummheit aussprechen. Dass sie, selbst wenn es stimmt, dass eines ihrer Schiffe ja so angeblich abstürzte, es riskieren, entdeckt zu werden, bedeutet, dass sie sehr dämlich sein müssen. Und so schätze ich solche Lebensformen nicht ein...
Hab die Show nicht zuende geguckt, was war jetzt diese Störung/Signal/wasweißich in diesem Radioteleskop in der Ukraine ?
Angeblich war es ein Meteorit oder ein Satellit, aber ein Alien war es nicht.

Also ich fand das recht langweilig und ich wette, dass dieser hypnotisierte Sascha nur gespielt hat. Ich glaube, das war alles fake.
Japp, war es auch. Ich kenne mich im Bereich der Hypnose ein wenig aus. Das Unterbewusstsein fasst genaue Ansagen auf. Das hat mir mein Kinesiologe erzählt. Einige Fragen waren diffus und umgangssprachlich gestellt. Zum Beispiel Zwotausendacht. Außerdem sind Menschen nach einer Hypnose zumeist verwirrt und können sich kaum an das Geschehene erinnern. Hypnose bedeutet mit dem Unterbewusstsein reden. Dafür muss man das "rationale Denken", so kann man es am besten ausdrücken, ausschalten.

Es kann natürlich auch sein, dass ich mich, was das betrifft, irre. Wahrscheinlich gibt es noch spezifischere Hypnosen, von denen ich nichts weiß.
ach son mist jetzt hab ichs verpasst xD

kann jetzt mal jemand gegen diesen nach aufmerksamkeit schreienden "mentalisten" was machen ... ermorden oder so (am bessten mitm löffel)
Aber der Punkt ist ja folgender:
Auch die Leute, die diesen Irren, dem ein Außerirdischer auf die Stirn geklatscht hat, aus Spaß gucken, die Einschaltsquoten steigen und der Mist geht in die zweite Runde.
Allerdings hat das ganze meiner Meinung nach nichts mehr mit Spaß zu tun. O_o

PS.: Umbringen kann man Uri Geller natürlich nicht, er wird von einer außerirdischen Macht umgeben.
"Auf einem sehr weit entfernten erdähnlichen Planeten wurden primitive Lebensformen entdeckt."

... das meinst du nicht ernst, oder? Man kann die alleinige Existenz von Exoplaneten meist nur mit Mühe feststellen und du glaubst, man hätte oder könnte(!) etwas über die dortige Fauna sagen?
"Das hat mir mein Kinesiologe erzählt."

geil ^^
Ein guter Grund, das Wort nachzuschlagen und die dramatische Ironie an der Sache zu erkennen. =)
*Seufz*
Ich glaube solche Sendungen sind nicht mehr der Rede wert, da sie in Massen in der Totalen Verblödung gezeigt werden. Sollen doch die doofen Affen dieses primitive Massenentertainment genießen und sich keine Gedanken über ihre soziale Situation machen. Sonst gäbe es Revolution. :D
Jetz mal ehrlisch wurde der Sascher un Co. wirklisch entführt ?
Kann mal einer nach gucken ob das ein Fake war ?
Aber naja vielleicht stimmts vielleicht nicht.
es stimmt garantiert nicht xD
Man sind die Leute hier naiv.
Es ist doch KLAR WIE WASSER, dass die GESAMMTE SENDUNG von Anfang bis Ende GEFAKED war.
Bei der Hypnose hat der Schauspieler seinen Text auswendig gelernt..die Anrufer waren eigene Leute die Vids und Pics gefälscht...
Und die Nachrichten zu verschicken war genauso Sinnlos, wie wenn man gegen eine Wand "denken" würde.

PS: Der einzige Alien in der Sendung war Nina Haagen. :P
Die Einschaltquote an diesem Abend war für diese Sendung mieserabel, was für uns gut ist, da Pro7 diese Show nicht nocheinmal zeigen wird. Selbst das ZDF hatte mehr Einschaltquote ^^
Ich finde Uri Geller aufjeden Fall einfach nur lächerlich, ein wahrer Spinner ^^ genauso wie seine Gäste die er da hatte, außer vllt. Johanna Klum, die natürlich unsere Meinung bestimmt vertritt, wenn ich mich nicht irre. Hab die Sendung allerdings nicht gesehen.

Ich glaube zwar eventuell an Außerirdisches Leben, aber bezweifle sehr, dass sie unter uns sind ^^
alleine innerhalb von 2 stunden nachrichten an einen "310 billionen km entfernten stern" zu schicken das würde jahre dauern
das licht der sonne braucht ja schon 8 min

oh man wenn man schon scheisse labert sollte man sich auch n bisschen informieren wie viel scheisse man labert xD
die cousine von nem jungen aus meiner klasse war damals bei the next uri geller als so ne frau dabei, naja egal, und die hat gesagt, dass das alles nur betrug sei, aber um ehrlich zu sein ist das ja nichts neues ;)
Seine Tricks wurden schon alle entlarvt... Der ist langweilig o.0

Ich kann auch zum Verbiegen vorgesägte Löffel nehmen...

Schall? Wie schnell ist Schall? Irgendwas mit 300 oder 3.000 km/h...Bin mir nicht mehr sicher.
Also alles Betrug.
Wie sollen denn Aliens übrigens antworten?
Wer knowt denn schon nicht ,dass es irgendwo eine Lebensform gibt ,die wir aber nicht erreichen (?) können?

Hach ja... Ist das toll... Sich Geschichten auszudenken (diese Nina) und dann die große Aufmerksamkeit aller dummen Zuschauer auf sich zu lenken...

2012 sollen die Götter zurückkehren.
Dazu kann ich nur folgendes sagen:
2006 wurde der Weltuntergang vorhergesagt...
2012 soll doch die welt untergehn oder nicht ( xD )
ende des maja kalendars und noch iwas
naja die propheten hatten auch schonma mehr erfolg =P
Ich glaube eher die Propheten haben sich paar Pilze geschossen.^^

Ich glaube zwar eventuell an Außerirdisches Leben, aber bezweifle sehr, dass sie unter uns sind ^^

Und was ist mit Nina Haagen? Sie ist wohl der beste Beweis, dass es Aliens unter uns gibt (Hätte aber nie Gedacht dass diese so dumm und hässlich sind). :P
Laut Nostradamus sollte die Welt am 11.8.1999 untergehen
und was war, Sonnenfinsternis, der gute Mann hatte recht, aber falsch interpretiert^^

Nunja Uri Geller soll bitte bald den Löffel abgeben (omg wortwitz)
ich dachte die erste Staffel war so mies, das sie keine wzeite bringen, nunja werd ich mir die wohl auch wieder antun müssen^^
"Uri Geller soll bald den Löffel abgeben"
ich bepiss mich vor Lachen^^

dieser völlig benebelte Hartz 4-Hobby-Prophet wird auf seinem Heimatplaneten Isreal sowieso schon als Ketzer verfolgt.

in Deutschland hat er noch eine genügend große Anhängerzahl´, weil die Leute es nicht wahrhaben wollen, dass wir nunmal nicht mit Aliens kommunizieren können und lieber irgendeinen Schwachsinn glauben.

Jedesmal wenn ich ihn in dieser schwulen Kack-Haltung sehe, wenn er zu den Leuten spricht:"LIsten..."
dann wünschte ich Chuck Norris würde ihm ein RoundHouse Kick verpassen^^
Das würde aber saftig aussehen.
Wie eine defitg geräucherte Wurst. :D

So richtig mit Schmackes ein RoundHouseKick^^
"Laut Nostradamus sollte die Welt am 11.8.1999 untergehen
und was war, Sonnenfinsternis, der gute Mann hatte recht, aber falsch interpretiert^^"

krass oO woher wusste er sowas? dass irgendwas "besonderes" an diesem tag passiert? ich mein das verdecken der sonne könnte man ja auch mit weltuntergang in verbindung bringen, da halt kein sonnenlicht mehr auf die erde kommt und alles stockdunkel undso :E
schon mal was von "überinterpretieren" gehört?

wen ich jetzt behaupte dir wird es Morgen schlecht ergehen..dann könnte ich ja schon Recht haben wen der Bäcker nur dein lieblings Brötchen nicht mehr hat
"Laut Nostradamus sollte die Welt am 11.8.1999 untergehen"

Oh mein Gott??? Die Welt ist untergegangen??? Das habe ich gar nicht mitbekommen! Ich lebe noch! Hurra!
Ja, Leute es gibt grüne Menschen! Die leben auf der Straße und nehmen euch euren Führerschein weg oder geben euch Strafzettel, wenn ihr euch nicht benehmt. Manchmal kommt es sogar vor, dass sie sich durch schwarze oder blaue Uniformen tarnen! Seid auf der Hut!!

Nee jetzt mal im Ernst... ich denke zwar, dass Uri Geller gute Zaubertricks drauf hat aber ich finde es einfach nur lächerlich dass er uns den Bären aufbindet, was nun passiere, wäre seine psyschische Kraft gewesen (wohl eher seine physische xD).
Im Fernsehen kann man viel tricksen, glaubt mir das. Man weiß nie was hinter den Kulissen passiert.
Ich habe in die besagte Sendung mal reingeschaut und habe mich weggeschmissen vor Lachen. Erstens: Physikalisch gesehen wäre das einfach nur Blödsinn. Zweitens: Sollte es Aliens geben, hätten die was besseres zu tun, als sich mit uns abzugeben. Drittens (bezogen auf die Äußerung, Uri Geller hätte als kleines Kind ein Ufo gesehen): Entweder Uri verarscht uns, Uri ist shizophren oder Uri hat das erlebt, was andere Menschen schon erlebt haben oder jeden Tag erleben - einen Kaffeklatsch bei Freunden oder bei Oma XD
Meine These: Klein Uri war beim Kindergeburtstag und hat noch nie in seinem Leben eine Untertasse gesehen. Wahrscheinlich hat einer seiner Freunde mit dem Ding Frisbee gespielt und dieses auf ihn zugeworfen. Dann hat klein Uri nur noch Sternchen gesehen und war so traumatisiert, dass er das sein Leben lang nicht vergessen hat.

mfg
ich finde es wahrscheinlicher dass es irgendwo im Weltraum eine mit uns vergleichbare Welt gibt, in der zur selben Zeit genau so ein Freizeit-Prophet die Leute an der Nase herum führt und versucht mit uns Kontakt aufzunehmen

wie soll sowas auch funktionieren?
1. dauert es mind. 8jahre, wie der wissentschaftler ausgerechnet hat NUR bis zum nächsten Sonnensystem
2. sind diese "Aliens" entweder noch nicht soweit entwickelt, oder sie verwenden eine ganz andere uns unbekannte Art zu kommunizieren
3. würde Uhri GällaaR garantiert nicht die Berechtigung haben mit diesen "Aliens" zu kommunizieren,

jedenfalls, wenn die Möglichkeit besteht, würde erstmal der US-Präsident die ersten Worte verschicken, "ihr seid herzlich eingeladen mit uns Kaffeekränzchen zu halten" oder so ähnlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.