Konflikt mit Emulationssoftware: BF2142 (* Battlefield)

Konflikt mit Emulationssoftware: BF2142 (* Battlefield)

Also jetz habe ich das Prob das immer die meldung kommt wenn ich Starten will: Konflikt mit Emulationssoftware.
Habe den Patch 1.5 geloadet und installed.
habe Vista Home Premium 32 Bit.
Benötigte Systemanforderungen sind max 1/4 von dem was ich habe.
Ich starte als Administrator.
Vor Patch 1.5 kam immer wenn ich mich auf nem Server einloggen wollte: Die BF2142.exe funktioniert nicht mehr.
HELP Pls
benutzt du ein emulator? oO
Hast Du Brennprogramme installiert? Die sind manchmal schuld auch wenn Du sie gar nicht für das Programm benutzt.
Ich bentuze nich benutzt nen Emulator o.O
Ich hab nur Burn4Free
Vielleicht ist das Programm schuld
Habs schon deinstalliert geht trotzdem nich
Mhmm, haste vielleicht noch virtuelle Laufwerke?
Nope
Versuch mal BF2142 im Kompatibilitätsmodus zu starten.
Rechtsklick auf die .exe/Kompatibilität/ und für Windows XP SP2 auswählen/
Mach ich schon
zockst du mit der original dvd?

mit ner sicherheitskopie kann man es nämlich nicht spielen,dann kommt eben jene fehlermeldung...

und nen nodvd-c*r*a*c*k kannste auch net nehmen,da bei den meisten die exe nicht mit dem ea-masterserver verbindet...
Ne ich habe die Originale Version. Sogar Deluxe...
Auch wenn sich Northern Strike nich registrieren läßt >.<

Aber wie gesagt ich habe die Original Version.
Liegt es vll daran das ich eine ATI Radeon 3450 HD Grafikkarte habe?
Vorher hatte ich eine Nvidia 8500 glaube ich aber die war nach 2 Wochen durch dann habe ich nen neuen PC als Ersatz gekriegt.

Bitte Hilfe ich will wieder zocken xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.