Wie fandet ihr das und glaubt ihr an so etwas?
Ich persönlich fands ziemlich Hirnrissig aber dennoch glaube ich an Aliens,was aber nichts mit dem heutigen abend zutun hatte.^^
Ich persönlich fands ziemlich Hirnrissig aber dennoch glaube ich an Aliens,was aber nichts mit dem heutigen abend zutun hatte.^^
Habe mir das nicht angetan, sorry aber, den Uri sollte man abschaffen. Der hat eh 'ne Macke..
Freak.
Freak.
Ich find das albern und außerdem, es gibt bestimmt außerirdische, nur in einem anderen sonnensystem...
uri ist eh n cheater.
der kan garnichts ausser betrügen und dann geld einsacken.
s gab ma ne show wo er ma n löffel ausm publikum bekommen hat und schupp ging garnichts mehr.
so das universum ist unednlich groß und wir sollen da die einzigesten lebewesen seinß
ich glaub auch, dass es andere gibt.
die sind dann aber tausende von lichtjahren wenn entfernt.
und die schaffen es nicht in ma eben einer fernsehshow nach uns rüber zu kommen.
habs mir erst agrnicht angesehen.
der kan garnichts ausser betrügen und dann geld einsacken.
s gab ma ne show wo er ma n löffel ausm publikum bekommen hat und schupp ging garnichts mehr.
so das universum ist unednlich groß und wir sollen da die einzigesten lebewesen seinß
ich glaub auch, dass es andere gibt.
die sind dann aber tausende von lichtjahren wenn entfernt.
und die schaffen es nicht in ma eben einer fernsehshow nach uns rüber zu kommen.
habs mir erst agrnicht angesehen.
Man hätte den Aliens "vernichtet Uri Geller" schicken sollen.
Wenn es eine intelligente Lebensform gibt, würde die sicher nicht auf Uri Geller reagieren.
Und die "Beweis"anrufe und Videos und Bilder waren so dermaßen mies.
Das Meiste bekäme ein 5 Jähriger mit Paint hin, oder mit dem MovieMaker.
Wenn es eine intelligente Lebensform gibt, würde die sicher nicht auf Uri Geller reagieren.
Und die "Beweis"anrufe und Videos und Bilder waren so dermaßen mies.
Das Meiste bekäme ein 5 Jähriger mit Paint hin, oder mit dem MovieMaker.
Na ja ich habs nur geguckt um über den zu lachen(seit the next uri geller,da hat er sich ja schon richtig zum affen gemacht),er bezeichnet sich ja als Magier bzw. mentalisten oder sowas,derweile sind seine tricks nur betrügerein,und jeder der Internet hat weis sowieso wie diese Funktionieren XD
Ich habe mir das lieber auch nicht angetan... Ich schließe mich der Meinung der anderen an, dass es in einem anderen Sonnensystem bestimmt andere Lebewesen gibt, diese aber bestimmt nicht mal kurz zu uns herunterkommen, nur weil Uri Geller inner Fernsehschow son Quatsch abzieht... Sorry, aber das ist meine Meinung. Ich glaube auch das der Geller einfach nur auf Schow macht...
ich habs net geguckt...
ich wollt nurmal wissen was das ergebnis war, also ob die dann eine antwort (die wohl definitv gefked ist )bekommen haben...
bitte erzählt ma was da abgelaufen ist...
mfg
ich wollt nurmal wissen was das ergebnis war, also ob die dann eine antwort (die wohl definitv gefked ist )bekommen haben...
bitte erzählt ma was da abgelaufen ist...
mfg
Ich habe"leider"auch nur den anfang gessehn,war mir dann zu dum wo sie die Bilder von den Zuschauern gezeigt hatten^^
Aber würde mich auchmal interessiern ob Uri Geller doch noch eine Antwort von den Aliens(in dem falle die Produzenten)bekommen hatten^^
Aber würde mich auchmal interessiern ob Uri Geller doch noch eine Antwort von den Aliens(in dem falle die Produzenten)bekommen hatten^^
Das die Sendung eh nichts bringt war ja klar. Die Sendung war übrigens noch mieser als angenommen, es gab nicht mal eine "Antwort".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.