Call of DUty 5 (Xbox 360)

Call of DUty 5 (Xbox 360)

Hat einer das Spiel schon und wie ist es ist es beser als das 4. lohnt sich der kauf vom 4. teil noch spielen da noch viele online?
ja es lohnt sich kriegte auchschon für 20 euro ich werde es mir auch bald holen ;)
wo bekommt man es für 20 euro?
ich habs und es macht richtig spaß aber bis jetzt hab ich nur den einzelspieler modus gezockt
das spaßige kann sich beim spielen des MP ändern...
Naja, der MP ist ja auch nicht schlecht, aber ich fand die Story eigentlich auch besser...seltsam...
was ist jetzt mit dem 20 euro angebot wo gibt es das
wieso ist der MP nicht so gut
Der MP ist gut!

kurze Frage: Gibts in der dt. Version den Nazi-Zombi Modus?
boah zum 10000 mal NEIN gibt es nicht

ja geh ma auf nem flohmarkt oder sonst wo da müsstest du neben h3 CoD 4 für 20 euro bekommen xD
ok wie gesagt ich hab bis jetzt nur den einzelspieler modus gezockt das spiel ist besser als ich erwartet habe
"wieso ist der MP nicht so gut"

weil im MP duchs spielen mit anderen internationalen usern fehler, bugs, lags etc auftreten können, die den spielspaß um einiges bremsen.

Dies kann im einzelspieler nicht passieren...
aso deswegen ist er nicht gut aber im allgemein wie ist er dann
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=reviews&;do=detail&id=345|LESEN

weak game, hab ich mir gleich gedacht. is doch datt selbe wie cod4 nur in grau.
habs jetzt im MP gespielt und ich fine das es spaß macht es ist gut gelungen
ja, aber das die punkten da nicht leuchten das find ich ein bissien schade das sieht doch so toll aus wenn du jemanden kills und da in der mitte groß und farbig +10 steht :D
ja da haste recht des war cool :D
Aber welches von beiden ist besser cod 4 oder cod 5?
Habe was vergessn wie lange denkt ihr is cod 4 im online modi noch voll=
Ich sag CoD4.
woah CoD4 ist immer fll es gibt weltweit über 14 mio. live user mit 100-200 000 zockern(am tag)müstest du rechnen denk ich

PS: die meisten CoD4 zocker haben sich garnicht mal den 5. teil gekauft ^^
Wenn man ein Online Zocke rist reicht auch COD4, da das meiste übernommen worden ist!
Ich persönlich find aber COD 5 im Singleplayer einfach Bombe!!
ich find den singleplayer auch richtig geil aber vom MP ist cod 4 besser
Ja und cloud postet wiedermal nen Link von einer CoD 4 Fanboyseite... Schaut lieber die Reviews von IGN und Gametrailers an. Gametrailers vergibt 87% und IGN 92%

Top Game!
Bei CoD4 haben sie beide 94% vergeben.
Sicher ist CoD5 nicht schlecht, aber an den Erfolg von CoD4 kann es nicht zu 100% anknüpfen.
und gametrailers.com gab NFS: Undercover irgent was mit 67% - omg is das so schlecht ?
Ja ist es.

@Spartan:

Dich zwingt keiner CoD 5 zu kaufen.
also ich zum beispiel finde cod 4 furchtbar und cod 5 megamäßig :D
Klar zwingt mich keiner(ich werds auch nicht kaufen).
Ich wollt dir nur nochmal zeigen, dass auch non Fanboyseiten es nicht überbewerten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.