Soul Calibur 2 (Game Cube / Nintendo 64)

Soul Calibur 2 (Game Cube / Nintendo 64)

hi, wie spiele ich Assasin, Berseker, und lizardman frei?

ich hab den waffenmeister modus komplett durch, aber ich kann sie nur bei dem bonus training modus auswählen (bis auf lizwardman)

aber beim arcade modus und bonus arcade kann ich sie nciht auswählen, bitte helft mir
Kann mir bitte einer Helfen?
Habs ganz schlecht in Erinnerung, aber ich glaube du musst 3 Missionen nochmal machen. Welche das sind, weiss ich leider nicht mehr.
Ich habe das Spiel auch komplett durch.
Ich denke, man kann die Charaktere ausschließlich mit dem Trainings- und 2 Player Modus benutzen...
Und bonus training und 2 player natürlich :p
Lizardman schaltet man frei, indem man alle Missionen geschafft hat, inklusive des zweiten Durchlaufes. Dann hat man auch automatisch Assassin und Berserker.
Lizardman hab ich schon, kann sie aber nur im training modus auswählen
Sicher. Lizardman ist nur im VS-Modus oder in anderen regulären Non-Bonus-Modi anwählbar.
und warum kann man diese 3 charakter nicht im SIngleplayer modus anwählen??

das find ich ja mal voll blöd.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.