BF 2142 Chatfenster im Multiplayer öffnen (* Battlefield)

BF 2142 Chatfenster im Multiplayer öffnen (* Battlefield)

Hallo Leute

Ich wüsste gerne mal den Hotkey, mit dem ich in Battlefield 2142 das Chatfenster öffnen kann, um Nahrichten einzugeben.

Grüße
ich hätte ganz gerne eine antwort, danke!
Steht das nicht im Handbuch?!
nein das habe ich nichtmehr.
Wenn du kein Handbuch hast schau doch einfach im Menü nach?!
Aber die Tasten sind j (alle), k (Team) und l (Squad).
danke
Auf dem Handbuch steht aber die Serial....
hmmmm raubkopie?!? *rofl* ich glaube das beleuchten wir mal nciht näher
man ich hab das spiel im karstadt gekauft wenn dus genau wissen willst. was habt ihr eigentlich für probleme? is es verboten wenn man kb hat des handbuch zu suchen?
Nein, aber auf ein Handbuch mit Serial passt man eigentlich auf.
ich hab meins auch verloren
Is klar. Blöder gehts echt nicht. Soory, aber was macht ihr nach einem HDD Crash?! Eine Serial aus dem Internet wird Online nicht funktionieren :)
dann such ich das handbuch halt Oô
irgendwo wirds scho rumliegen
Ich hab extra en regal für Spiel handbücher ^^
lol echt? Ich hab die immer schön in der Hülle :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.