Also, ich hab vor mir GoW2 zu kaufn. Wollte das eig schon vor nem Monat machn, hab mir dann aber FarCry2 gekauft... ein fehlkauf, das game is nich schlecht... aber so toll nun auch wieder nicht...
Jetz hab ich aber das Problem dass ich zwar in der Spielegrotte angemeldet bin aber keine 18er freischaltung hab. Und den Ausweis meiner Mum einzuschicken is mir zu doof. deshalb will ich mirs bei Amazon bestelln. (ja gow2 gibts bei amazon als UK import) Da GoW2 ja nun aber indiziert wurde befürchte ich, dass die es aus Amazon rausnehmen könnten da ich bis jetz noch keinen indizierten titel bei amazon gesehn habe (mal abgesehn von GoW2).Für den fall dass es echt aus amazon rausgenommen wird wollte ich fragn, ob ihr mir irgendeinen onlinenshop empfehlen könnt bei dem man keine nervige 18er freischaltung braucht.
Und bitte keine antworten wie: Dann geh doch in nen tante emma laden... ich kenn zwar einen hier in der gegend bei mir... aber der verkauft mir keine 18er titel -_-
Danke schonmal im vorraus
Jetz hab ich aber das Problem dass ich zwar in der Spielegrotte angemeldet bin aber keine 18er freischaltung hab. Und den Ausweis meiner Mum einzuschicken is mir zu doof. deshalb will ich mirs bei Amazon bestelln. (ja gow2 gibts bei amazon als UK import) Da GoW2 ja nun aber indiziert wurde befürchte ich, dass die es aus Amazon rausnehmen könnten da ich bis jetz noch keinen indizierten titel bei amazon gesehn habe (mal abgesehn von GoW2).Für den fall dass es echt aus amazon rausgenommen wird wollte ich fragn, ob ihr mir irgendeinen onlinenshop empfehlen könnt bei dem man keine nervige 18er freischaltung braucht.
Und bitte keine antworten wie: Dann geh doch in nen tante emma laden... ich kenn zwar einen hier in der gegend bei mir... aber der verkauft mir keine 18er titel -_-
Danke schonmal im vorraus
Also am besten sind immernoch die kleinen Fachläden:P
Naja, also eigentlich musst du bei der Grotte nur ein Foto vom Ausweis machen und das dann per Mail schicken.
Das Spiel gibts aber auch auf vielen anderen .at Seiten.
Gamesonly.at
Gamesware.at
etc. gibt so viele...
Naja, also eigentlich musst du bei der Grotte nur ein Foto vom Ausweis machen und das dann per Mail schicken.
Das Spiel gibts aber auch auf vielen anderen .at Seiten.
Gamesonly.at
Gamesware.at
etc. gibt so viele...
ein foto?, ich dachte den muss man einscannen? O_O, loool, mir is grade aufgefallen dass gow2 beid er spielegrotte rausgenommen wurde xD
ich geb dir n tipp kumpel versuch´s mal in der videothek in deiner gegend ich wollt´s mir auch bestellen und hatte die selben probleme bin heut ma zur videothek gegangen und hab dort gefragt o sie es haben freitag leih ichs mir und wenns mich umhaut kauf ich es mir von da
n versuch ist es wert ich dachte die hättens da auch nicht ;)
n versuch ist es wert ich dachte die hättens da auch nicht ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.