Keine ahnung was los ist?! (Hard- und Software)

Keine ahnung was los ist?! (Hard- und Software)

Hallo leute , ich habe mir vor ein paar monaten einen Gamer Pc gekauft doch habe schwere probleme.

Also als erstes das Problem erst funktioniert alles, (wenn ich neu installiert hab) doch nach ein paar wochen macht es "klick" und plötzlich hängt er sich auf . Neustarten bringt nichts und ich kann nurnoch neuinstallieren.

Habe den PC schonmal zurückgschickt doch die haben nur neuinstalliert und sonst nichts da sie keinen Fehler gefunden haben .

Meine Hardware :

- Intel Q 6700 4 x 2.66

- Nvidia 9800 GX 2

- 4GB arbeitspeicher

- abit Ip35V

Wlan ist mit eingebaut

Mir ist aufgefallen das es immer passiert wenn ich im Internet bin (aber nicht denken das es ein Virus ist, es ist nähmlich
keiner ).
Ich habe ein Speedport W502V von T-Home.

Hatte auch schon XP drauf hats auch nicht gebracht .
Außer Vista Ultimate hatte ich auch schon alle Vista Betriebsysteme drauf.

Wenn sonst noch was ist ,fragt . Bitte antwortet schnell wenn ihr weiter wisst ich habe 15000 euro für diesen PC aus dem Fenster geworfen und würde mich freuen wenn ich in endlich richtig nutzen könnte

mfg Crain
ich habe natürlich nur 1500 euro ausgegeben xD
ich muss nochmal das Problem verbeessern : er arbeitet immer so 2 sekunden und wenn ich dann irgendwas anklicke bekommen die sachen keine rückmeldung dann irgendwann arbeite er für kurze zeit weiter und dann kommt es wieder zu "keine rückmeldung" :-(
Eventuell ein Fehlerhafter Treiber oder Programm.
Miss mal die Temperatur der CPU (CoreTemp)
Die Temperatur: 45-47 ° beim arbeiten 50 - 57 ° so weit hab ich es geschafft dann ist er abgestürzt ^^
Eigentlich nicht gefährlich die Temperatur.
hmmm... dann kann´s ja nur an einem programm oder treiber liegen oder ?
Was heißt denn "beim Arbeiten"? Lad mal Prime95 und lass 20 Minuten mit Small FFTs laufen. Merk dir die Fehler (falls welche angezeigt werden) und dir letzte Temperatur.
Ich vermute ein Treiber ist schuld.
@$t4rFight3r:
Nein, dass glaube ich nicht.

Es könnte, wie gesagt, ein Temperatur problem sein. Wenn du Prime95 startest, sollte er nach 2 Stunden keine Temperatur über 70°C anzeigen!
@ the gta zocker:

Naja, es liegt aber höchstwahrscheinlich nicht daran. Denn mein Q6600 hatte auch schonmal ne halbe Stunde lang testweise 70 °C ertragen müssen. Kein Problem gewesen, nicht abgestürzt nichts.

Allerdings zeigt sich gerade bei mir dass es mal wieder ein FEHLER war, ein Enermax-Netzteil zu kaufen. Grr. Wie ich das hasse. Es macht Probleme seit mehreren Tagen. Dagegen läuft das Silverstone-Netzteil immer noch eins a und ist sogar noch leiser.

@Crain:

Woher kam das "Klick"? Horch mal hin und finde es heraus! Welches Netzteil hat dieser PC? Es könnte auch ein Netzteil-Problem sein, wie bei mir, da es erst seit einigen Tagen so rumnervt...
Ich denke, dass man ein Software-Problem ausschließen kann, wenn das alles neuinstalliert wurde. Da kann es nur Probleme mit Temperatur und/oder Netzteil/Ram geben. All diese Teile kommen genau für diese Art von Problemen in Frage...
@TLS:
Ich habe jetzt seit ich diesen Pc hier habe (fast 1 jahr) ein NoName 550 Watt Netzteil. Die Marke ist anscheinend "POWER". Und, es hat mir bis jetzt nie probleme bereitet. Keine nervigen Geräusche, keine Ausfälle kein garnix.

Das wollte ich nur mal so sagen, dass auch NoName netzteile gute Leistung haben können.
Wenn du genug Glück hast, ja.
@TheLastSmurf

Es ist kein wirkliches Klick, ich wollte damit nur symbolisieren das er ab da plötzlich auf alles keine rückmeldung mehr bekommt .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.