Ruine Geldern (* Gothic 3)

Ruine Geldern (* Gothic 3)

Es gibt im Norden Gelderns wohl eine Ruine und der Ork Nemrok (glaube ich), der Auftraggeber in Geldern will von dort ein Artefakt haben.

Ich habe aber nur eine Ruine mit einem Drachen gefunden und gut kassiert, nur kein Artefakt... wo ist die richtige Ruine?
Zitat:
"[...]Aus dem Nordtor heraus und links in den Wald. An der Wolfsmine vorbei, rechts an der zerstörten Mine vorbei, um den Felsen rum, bis man links auf den Berg hoch gehen kann. Oben erwarten einen 4 Schattenläufer in der Ruine. Sind diese erledigt findet man auf einem Fass liegend das gesuchte Artefakt.[...]"
Vielleicht hilft dir das?
auf dieser karte siehst du den standort, dort wo der gelbe stern ist. der weg ist auch eingezeichnet.
ausfürlichstenen dank! also ein gutes stück weiter im norden als ich dachte

beim nächsten mal schaue ich mich intensiver um
achtung aufm weg sind ein paar trolle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.