Was erforderlich für Gehorsamkeitstest 3? (* Nintendogs)

Was erforderlich für Gehorsamkeitstest 3? (* Nintendogs)

Hallo,
welche Tricks werden für den 3. Gehorsamkeitstest gebraucht und wie bringe ich sie ihm bei?
Es wäre übrigens nett, wenn ihr jemand eine Liste mit den Tricks reinstellen würde, die für die einzelnen Tests gebraucht werden.
Die einzelnen Tricks für die Gehorsamkeitswettbewerbe findet man im Menü -> Pflege -> Trainingsbücher.
Dort sieht man, wie die Tricks ausgeführt werden und welche in den einzelnen Klassen "abgefragt" werden.

Auf simkleine.de findest du auch alle möglichen Tricks, von sitz und platz bis Backflip und Handstand.
Danke schön.
In den Büchern steht aber nicht, wie lange ein Trick durchzuhalten ist.
Das ist immer unterschiedlich. Ich musste "Platz" einmal in Gehorrsamkeitstest "Offene Klasse" vorführen, und einmal mehrere Sekunden halten.
In der Expertenklasse sind das (soweit ich das in Erinnerung habe) maximal 15 Sekunden.
Für eine so lange Zeit empfehle ich übrigens einen Chihuahua zu trainieren, da diese sehr schnell lernen und die Tricks gut behalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.