NEX wird nicht downloaden (Xbox 360)

NEX wird nicht downloaden (Xbox 360)

Ich bin heute voller erwartungen mit meiner Xbox zu Live gegangen um des Update zu downloaden. Aber es wurde nicht automatisch (oder sonst wie) downloaden. Kommt es dann heute noch oder doch nach dem 19.11?

pls, help!
Ok,ich habs jetzt! Es hatte ein wenig Verspätung. Ich finde es super! Was sagt ihr?
ich finds auch super man ist ziemlich schnell im menü und man kommt gut klar und die avatare sind auch cool ps ich finds klasse
Zeitverschiebung...wegen ein paar Stunden musst du doch nicht so rumheulen;)
Missratene, unübersichtliche Optik mit Kindergartenavataren, nur die Funktionen rechtfertigen den Download. -.-
ich finde es ehrlich gesagt auch recht unübersichtlich.
also logischer war das alte dashboard aufgebaut... :/
aber is wohl nur ne frage der zeit bis man sich drauf eingewöhnt hat
Ich hatte jetzt noch keinen Bock meine Box einzuschalten, aber ich hab mir mal online die Avatare von ein paar Freunden angeschaut...also ich will niemand von denen treffenxD
Naja, die sehen alle so wie "Kindergartenavatare" aus;)
joa bin enttäuscht hab VIEL mehr erwartet

ist das auch bei euch so das die ladezeiten immer noch so lang wie früher sind ? hab bei mir mal eben Pes 2009 und BF:BC auf die festplatte gezogen naja die box wird wirklich viel leiser aber trotzdem is die box lauter als die ps3

die avatare gefallen mir auch nicht so mega doll aber sieht schon nett aus :D

wie ist das denn jetz mit dem 1v100 wann kommt es genau ?.?
Gefällt mir...mehr oder weniger.
watt ein gelaber ey. rumgeheule pur. ich finds gut, da es mich ankotzt zich jahre lang dasselbe zu haben..

nico was hast du denn mehr erwartet? das war doch alles schon seit nem jahr oder mehr bekannt ...-.-

hab mir gow2 installiert und das lief n stück schneller und war natürlich auch extrem leise. sehr cool.
Die Avatare sind auch lustiger, als ich dachte.
Die Steuerung hat bei mir keine Lags. Bei anderen ist sie mehrmals eingefrohren.
Ich muss zwa noch ein bisschen länger überlegen, als beim alten Design, aber mir gefällts:)
bin ganz deiner meinung Spartan24/7 ich finds gut und bei lagt es auch nicht
@Cloud
Als ob das jetzt so überraschend wäre, ich hab dir schon seit der E3 gesagt, wie scheiße ich dieses NXE finde, und meine Meinung hat sich keineswegs geändert, es ist wirklich scheiße, von der Optik her jedenfalls.Nur die neuen Funktion alleine haben eine Daseinberechtigung. Und scheinbar haben sie das NXE auch ein bisschen vorschnell rausgebracht, ich meine, die Ladezeiten im Menü selbst sind haargenau die selben (manchmal sogar länger) und die Partyoption ist auch ganz schön verbuggt.
Wie verbuggt? Bei mir gabs gestern keine Probleme.
Das Design ist mir eh recht egal...hey, warum bin ich sonst bei MP?;)
Ich habe noch eine Frage:
Ist installieren wirklich so gut? Ich will mir nämlich eine 120 GB HDD kaufen, weil ich nur noch 566 MB Frei hab (auf 20GB Platte). Soll ich die Spiele dann besser installieren oder nicht? Von Halo 3 sagt man ja auch, dass man sie nicht installieren soll.
Also bei Halo3 ist das auch seltsam, manche sagen, dass es dann im Menü zu kleinen Verzögerungen kommt, andere sagen, dass es perfekt läuft.
GoW2 soll sogar schneller laufen.
Ich denke, dass man in erster Linie die neuen games installieren sollte. Ich hab Halo3 noch nicht auf der Platte, aber ein Freund hat FarCry2 drauf und jetzt ist die Box sehr leise, ohne Verzögerungen.
*Hust*, also Halo würde ich schonmal nicht installieren, viele Games laufen schneller, aber das eben nicht, die beknackten Ladezeiten werden sogar ca. 10 Sekunden länger. :-/

@Spart
Haste doch gestern mehrmals mitbekommen, dass ich einfach aus der Party geworfen wurde, dreimal oder so. Allerdings sah es aus meiner Sicht so aus, als ob ihr alle geleaved seit. Ist ja auch Daniel und dem Mr.Get Teabaggt-Pyrox passiert.
War ich da immer dabei? Einmal glaub ich schon.
Du wurdest übrigens gekickt...
Mir ist sowas nie passiert.
Das war außer Lobby bei Halo, weil ich Scorp geärgert habe, in der Party war ich trotzdem bin. Nein, ich habe davon schon einige Meldungen gelesen, und wenn man außer Party gekickt wird, wird das auch angezeigt, da steht dann nicht, dass der und der die Party verlassen hat. Wäre ja nicht sinnig.

Mir ist sowas nie passiert.
Ja das NXE ist ja auch schon seit Ewigkeiten online. ;)
Ja, weiß ich doch...

Du sagst, dass es dir drei Mal passiert ist und du hast bei weitem nicht so viel gezocked wie ich.
Wir können das ja jetzt gleich nochmal testen;)
ja ich komm auch gleich, muss noch was erledigen :)
was ??? bei mir bleibt die kacke jede 5 min hängen langsam reg ich mich voll auf wenn ich ma eben meine freundes liste abchecken will bleib die kacke für 3-5 min kalt

ja wie was hab ich mehr erwartet VIELES hab ich mehr erwartet ist doch das selbe ich dachte das da jetz dieses 1v100 kommt und das man sich mit vielen leuten treffen kann und soo ähnlich wie das Home von der ps3

die ladezeiten find ich gleich - seltsam aber das die box leiser wird ist ja klar ich hör sie garnicht mehr beim zocken das ist schonmal gut

hab hald mehr erwartet und mich soo drauf gefreut :( aber schlecht ist es ja nicht !

PS: das "nacht" thema ist cool :D
ey...-.-

ich hab hier schon vor wochen gesagt, dass dieses 1vs100 nicht gleich zum start des NXE da sein wird und das hattest du auch gelesen!! so viel dazu...

und ein "home" sollte es nie werden und sein, NIE! und das ist auch besser so. stell dir datt ma vor, wie würde batze reagieren? "ihh nee des mog i net.." (^^)

also ich hab mir gestern noch gow2 installiert und das lief richtig gut, klein bisschen schneller find ich. und natürlich ist es geil, dass man keine nebengeräusche mehr hat..

aber alles was angekündigt wurde ist auch, außer halt dieses 1vs100 und evtl netflix, aber das war alles schon im voraus bekannt. und wie viel gottverdammte vids etc gabs zu dem zeug? allein jetzt bei xbox man..da konnte man alles sehn..nur so, ich hab mir nur die erste episode damals angeguckt gehabt..

ja es gibt zur zeit noch so manche Probleme. Desshalb muss das ganze ding an sich nicht kacke sein. Die ganzen beurteilungen hören sich immer an wie nach 5 monaten NXE, dabei ists grad mal der zweite tag..

ja das nacht thema ist cool, aber das halo wars premium thema is auch sehr gut.

Fertig.
Raus.
Die Themen sind nett.
Keine Laggs mehr in der Steuerung, zumindest bei mir.
Halo3 auf der platte, kommt mir schneller vor als von der Disc.
Ich mag es jetzt richtig:D
Halo3 auf der platte, kommt mir schneller vor als von der Disc.

Haste mal Kampagne angezockt? Nach der Installation waren die Ladezeiten dort grausam. :-/

dabei ists grad mal der zweite tag..
Deswegen sag ich ja auch, dass sie es viel zu früh rausgehauen haben. Sie hätten noch locker nen Monat dran arbeiten können, dann wäre es wohl so ziemlich bugfrei, aber so nicht.
Ich kann seit über einem Jahr keine Kampagne mehr zocken...
Also, ich kann keine bugs finden.

Das mit Halo wurde jetzt auch auf Bungie.net bestätigt.
Es liegt daran, dass Halo3 schon immer den Cage der HDD genutzt hat und es jetzt deswegen zu Problemen kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.