Herr der Ringe-Die Gefährten (Xbox)

Herr der Ringe-Die Gefährten (Xbox)

Hallo!
Ich habe da ein Problem.Ich spiele grade Herr der Ringe und die Gefährten auf X-Box und komme schon seit Tagen an einer Stelle nicht mehr weiter.Ich befinde mich grade in einer Höhle , in der ich Grabunholde,die grünes Gift spucken mit dem Dolch von Westernis töten soll, erst dann wachen Merry,Sam und Pippin aus ihrem Schlaf auf.In einigen Cheats hab ich gelesen ,dass ich solange einige dieser Grabunholde töten soll, bis Tom Bambadil kommt.Jetzt hab ich schon 25 dieser Grabunholde getötet,was ca. 1/2 Std. dauert und immernoch kam keiner.Dann gehe ich irgendwann auch schon tot.Das kann doch nicht sein,dass ich solange diese Unholde töten muß und nichts passiert.Gibt es da einen Trick oder muß ich sie irgendwie besonders töten???
Bitte helft mir weiter.
Gruß Clermerhex
ich bin ja mal so nett also du musst in der höhle in irgent ner ecke für 5 min rumstehen dann kommt auch schon der kleine gollum der dir die ganze zeit reinhaut das es sein schatz sei also so weit schon nun musst du gollum mal so richtig den arsch versohlen das geht in dem du deinen dolch in seinen hintern rein rammst und dann wars das auch mehr musste nicht machen die quest ist somit beendet

viel glück noch !
-.-

Hier wirst du vermutlich keine hilfe finden...
Das game ist recht alt, versuchs mit einer Komplettlösung, da MUSS es doch richtig erklärt sein.
hör nich auf ihn der is nur n dummer spartaner hier in diesem verstorbenen unterforum bekommst du 100% hilfe :DD
Ja, von qualifizierten Fachkräften der Firma "Du Penner!".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.