Testbericht: Need for Speed - Undercover (Digitale Spiele allgemein)

Testbericht: Need for Speed - Undercover (Digitale Spiele allgemein)

Need for Speed geht mit Undercover in die nächste Runde. Als verdeckter Ermittler soll man die Street-Racing-Szene infiltirieren. Dabei soll man sich für die Syndikate anwerben lassen und so an die Drahtzieher der Verbrechen gelangen. Durch Straßenrennen und polizeiliche Fahndung, gewinnt man so das Vertrauen der Syndikate. Denn auch die örtliche Polizei weiß nichts von dem verdeckten Einsatz.

Im Spiel kann man Rennen, Shops und Aufträge direkt über die Karte auswählen. Auch im laufenden Spiel kann die nächste Aufgabe durch Tasten- oder Knopfdruck direkt ausgewählt werden. Je mehr Rennen man fährt, desto mehr verbessert man auch sein Fahrerkönnen. Ideal wäre es eine Mission zu dominieren, anstatt nur zu gewinnen. Der Fahrzeugpark reicht von klassischen amerikanischen Muscle-Cars bis hin zu japanischen Flitzern. Auch neue Modelle wie der VW Scirocco oder der Nissan 370 Z sind im Spiel enthalten.

Die grafische Umsetzung wirkt gelungen. Selbst in hoher Auflösung sollte das Spiel bei normaler Hardware (2 GB RAM, 512 MB Grafikkarte, Dual-Core) noch flüssig laufen. Natürlich kann man die Fahrzeuge wieder beliebig tunen. Man kann die Spoiler, Anbauten oder Felgen beliebig ziehen und verändern. Tiefbett-Felgen lassen sich zum Beispiel je Achse unterschiedlich einstellen. Die Leistungsoptionen können bequem über Schieberegler verändert werden. Need for Speed - Undercover ist auf jeden Fall einen Blick wert und macht Spaß.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
ist fool hama cool
"Ideal wäre es eine Mission zu dominieren, anstatt nur zu gewinnen."

Und das heißt?
Es gibt eine vorgegebene Zeit um zu dominieren. Dadurch hält man prozentual mehr Fahrerpunkte, die sich dann auf das gesammte Fahrverhalten auswirken.
Ich kenne das Spiel nicht aber ich werde es mir kaufen wenn es genau so coll ist wie die anderen zuvor.
des is foll hamma cool abbe es gibt bei mir keine audis
wisst ihr vileicht wos die gibt
das spiel ist richtig geil
Das Spiel ist der allerletze Dreck. Ruckelt wie verrückt, eine KI die man eigentlich nicht KI nennen kann, ein fahrverhalten was selbst ein 8 Klässler hätte besser machen können, dazu noch eine Grafik, die mieser als von NFS MW ist.
heyhey
frage:
gibt es das spiel auch für Ps2
ja ich habe das für wii auch durch nur mir fehlen 16 Autos
bei mir gibts keine Audis und Bmws
Cheats, unter "Geheim Codes" (unter Optionen) einzugeben
bei mir gibts das garnicht also das geheim code dingens
-.-
ich glaube es gibt ne kombination fürs cheat menü bei undercover für psp. hab aber keine anung wie sie geht.
hab da mal ne frage ..... und zwar : wie komm i9ch auf der psp auf geheimcodes ???????????????? wenn ihr mir in lokalisten anworten wollt dan an maxmax95 und wen ihr mir nur eine mail schicken könnt bitte an maxllechne@web.de danke
wo muss ma de codes bei da PS2 eingebn do gibts koa "Geheime Codes" in de Optionen
Ich habe es für IPod touch :D
ach mann die haben für ps3 und ps2 2 verschidene versionen gemacht .kaufts kein ps2 version es ist das letzte dreck.fasl ihr kein ps3 habt den kauft ihr es auf pc,
Hi leute bei mir gibt es auch keine audis. Fragt in dem gesschäft nach wo ihr es gekauft habt nach ob es verschiedene versionen davon gibt.ich habe es auf PS2.
gibt es auf PS2 auch codes,oder R8???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
gta zocker du bist ja mal voll der abgfuckte noob need for speed undercover ruckelt nich, es rucklet nur bei dir weil du ein scheiß rechner hast
Also, das Spiel ist son Scheiß, das hat man in drei Tagen durch. Ich habs für die Wii. Aber, wer hat schon lust, einen Undercover-Cop zu spielen?
Ich komme nicht weiter und mich regt es langsam auf aber ansonsten ist es oder war es ein cooles spiel...30 %
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.