Riku gamen (* Kingdom Hearts)

Riku gamen (* Kingdom Hearts)

also als erstes hat einer dieses video auf deutsch
http://www.youtube.com/watch?v=foWjS78ewHQ&;feature=related


und kan mir einer sagen was ich für ein Action Replay brauche um KH 2 für ps2 zu cheaten damit ich immer Riku spielen kann





danke in vorraus
Also, Du brauchst zunächst ein Action Replay Max, das bekommst Du bei Amazon etc. Dann der Code (ist aber reichlich lang)
Spiele als Riku [PAL]
3HKE-DXXH-74T77
NQZH-BEP6-5EK9T
8QPE-TXMH-GYNAR
13MX-PG8W-6B33J
H428-ZD7J-8HZD8
4JJ9-MWC9-1ADXV
Q2F9-B2YK-NX78D
UPTR-ZNY7-KW3DT
UX42-MVM5-P4YB6
1NEW-WRDR-8MH15
J8GG-CY1D-DQFVM
ZW2D-ZENC-UB680

Es gibt aber einige Nachteile, zum beispiel kann Riku kein Abschlussangriff (d.h. keine Endgegner besiegen), er geht in den T-Stance wenn er eine Bodenattacke macht (T-Stance heißt er steht so da wie ein "T" und kann keine Aktion vollführen). Außerdem ist er unverwundbar, d.h. er kann nicht getroffen werden, um aus dem T-Stance wieder herauszukommen. Also darst Du nur in der Luft angreifen! Wenn Dir diese Umstände egal sind, viel Spaß beim Riku sein :)
sag mal für was is der code denn?
und wie gib ich den ein?
Der ist für Action Replay MAX (Kostet circa 25 Euro). Da gibt es ein Code-Eingabe-System,aber das ist sehr zeitintensiv wenn du das per Controller machst, aber wenn du eine USB-Tastatur hast, kannst du das an die PS2 anschließen und die Codes per Tastatur eingeben, was wesentlich leichter und schneller ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.