Neues Spiel (Xbox 360)

Neues Spiel (Xbox 360)

Hai Leutz will mir MORGEN ein neues spiel holen egal welches genre außer sport. es muss richtig gut sein soll spaß machen. ein MP muss es nicht unbedingt geben. danke im voraus
Pure
bitte mit begründung
och nee dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen :D
ok trotzdem hat jemand einen anderen vorschlag
spar dir dein geld und hol dir ne ps3 oder sonst was :D
Gears of War2 aus Österreich...
Dead Space.
CoD5(MP beachten).
Aber doch nicht CoD 5...oder? Ist nicht dein Ernst?
Außerdem hat er doch schon Gears of War 2 und Dead Space, soweit ich weiß. ;)

Ich kann dir dann noch Fallout 3 und Left 4 Dead empfehlen.

Begründung Fallout3:
Tolle Mischung aus Ego-Shooter, Rollenspiel und Action Adventure. Über 50 Stunden Spielspaß, gibt immer was neues zu entdecken, Tolle Story, massig Quests, mehrere Endsequenzen möglich.

Begründung Left 4 Dead:
Spaßig, wenn du mit mehreren Online spielen willst.
4 Kampagnen, immer anderes Gegneraufkommen, quasi nichts gescrypt, klasse Soundkulisse, 1000 von Zombies, Ego-Shooter und Survival Feeling. Dieses Spiel macht auch nach mehrmaligen spielen einfach spaß.

Bei beiden gilt aber UNCUT. Klar oder? ;) Ich meine, wer will schon CUT?!
Ich steh auf cut...
Also die beiden sind ja auch ganz nett, bei L4D hab ich nur die demo gezockt und bei Fallout nur zugeschaut.

(Wie mir diese threads auf die Nerven gehen, aber man sieht, dass es Winter wird...)
ach hab mir jetzt fallout 3 geholt aber cut macht ja nix oder?
Nunja, dass musst du entscheiden. ;)

Ich würde allerdings nicht den vollen Kaufpreis, für geschnittene Spiele ausgeben. :(

So werde mir jetzt das Community Game "Weapon of Choice" gönnen. Hätte ja nie gedacht, dass mir nen Community Game so gut gefällt. ^^
Naja, bei Fallout 3 gibts nur kein Blut, der Rest ist doch 1 zu 1, oder?
Ja und eben das mit den Gliedmaßen und der Ragdoll-Effekt.

Klar, es ist jetzt nicht ganz vom Spiel abhängig, wie z.B. Quake 4 Cut gegen Uncut, wo mehrere Level "rausgeschnitten" worden sind und die Zensur so dermaßen war, dass man sich gefragt hat, warum sie es dann überhaupt noch in Deutschland anbieten.

Aber bei Fallout 3 ist es meiner Meinung nach so, dass trotzdem ein Teil leider fehlt, wie als ob ich ein Auto ohne Fenster kaufen würde. Es fährt, hat aber keine Fenster. Und bei Fallout 3 läuft es Storymäßig gleich ab, hat aber kein Blut...ach du weißt ja worauf ich hinaus will oder? xD

Ein paar Gamer stört es, ein paar nicht.
Also wer Quake 4(dt.) gekauft hat, war ja total im ArschxD
Der konnte mit einem Großteil der Spieler nicht online zocken:P

Ich weiß, was du meinst, aber so schlimm ist der Schnitt ja nicht, ich hab beim Autofahren gerne das Fenster auf, aber ich könnte es eben auch schließen;)
im moment sind doch eh immer nur die selben titel im gespräch. es dreht sich immer nur alles entweder um gow2, dead space, cod, fallout usw...
usw?
Naja, aber stimmt schon, dauernd solche: "Was soll ich kaufen"-threads.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.