Shit ESC-Taste (* Half-Life & Counter-Strike)

Shit ESC-Taste (* Half-Life & Counter-Strike)

fast immer(7 von 10 mal) wenn ich ein Spiel verlassen will und die ESC -Taste drücke um es zu beenden sehe ich einen grauen Bildschirm und kann nur noch Strg+Alt+Entf drücken.
Das ist nur bei CS so.Habe CS sogar schon neu raufgespielt.
P.S.: danke im vorraus
hmm willst du nur das derzeitige spiel verlassen oder ganz cs zumachen?wenn du das ganze spiel verlassen willst kannst du einfach exit oder quit in die console eingeben! wenn du nur das derzeitige spiel verlassen möchtest kann ich dir eigentlich net helfen... du könntest nur nen paar binds machen wo du sofort auf einen deiner lieblingsserver connectest
mit der Console weiss ich doch selber. Aber ich will nur das derzeitige Spiel verlassen.
du musst in der konsole disconnect eingeben wenn du nur das aktuelle spiel verlassen willst

mfg
Peter
hmm ich würde mal sagen du deinstallierst einfach mal HalfLife und haust dann alles nochmal ganz neu drauf! wenn das net geht, dann hat dein pc nen schaden ;)
*Alles Deppen* kannst du nicht lesen cs hatte ich doch schon mal neu installiert das war doch gleich mein 3 gedanke
öhm kannst du net lesen ? er hat hingeschrieben er hat "CS" deinstalliert!! ich sagte aber er soll "HL" deinstallieren! Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!

-=| Wordz up bitch |=-

Bye
aber wenn du die Standalone von CS hast musst du das natürlich sagen! öhm k ich kann dir vielleicht helfen. geh mal in eine andere Grafik Einstellung als jetzt (von D3D in OpenGL zum beispiel - oder was hast´´n grad für ne Grafik drin?)! hatte das Prob. auch mal ! was hastn für ne GraKa ?
ich habe nur die CS CD. Grafikkarte:ASUS V8200 GeForce3
,OpenGL 800x600.

P.S.:öhm.ich nix lessen unt schreben können

LOL
ASUS V8200 ;-)
Du solltest den shortcut zu CounterStrike ändern indem du das '-console' raus nimmst und die console über die config.cfg mit 'console "1"' einschalten.

Dazu solltest du deinem shortcut noch den parameter '-zone 4096' hinzufügen, welches den bufferoverflow (Z_MALLOC Fehler) mit NVIDIA chips im open-gl mode unter CounterStrike verhindern sollte.

Allerdings findet man diese sachen auch auf einschlägigen seiten wenn man mal sucht.

gruß...
Ich Vergass, das behebt dieses Problem, hatte das gleiche nun gehts ;-)
V 8200 T2 oder T5? Deluxe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.