Hi!
Also ich hab folgendes Problem, nämlich:
Seit gestern meldet Firefox immer diesen Fehler:
"Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
Ich kann mich in keiner Seite verbinden, ohne das dieser Fehler erscheint. Zuerst dachte ich das würde am Internet liegen, aber es geht alles: ICQ, MSN und Thunderbird, nur Firefox geht nicht und komischerweise Internet Explorer auch nicht... Ich hab schon nach Viren und Spywares gescannt, alles frei. Die Host Datei hab ich auch überprüft, alles ok. Hab auch versucht, mich mit Modem zu verbinden (davor benutzte ich Router) und alles klappte, nur die Browser halt nicht... Wenn ich Firefox neustarte, funktioniert nur die Startseite, aber dann auch nur einmal -.- Beim Laptop, der sich natürlich per Wlan verbindet, funktioniert alles einwandfrei... Und ich schreibe auch gerade vom Laptop aus…
Ich weiß garnicht mehr was ich tun soll... Bitte um Hilfe!
Danke schonmal im Voraus!
Also ich hab folgendes Problem, nämlich:
Seit gestern meldet Firefox immer diesen Fehler:
"Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
Ich kann mich in keiner Seite verbinden, ohne das dieser Fehler erscheint. Zuerst dachte ich das würde am Internet liegen, aber es geht alles: ICQ, MSN und Thunderbird, nur Firefox geht nicht und komischerweise Internet Explorer auch nicht... Ich hab schon nach Viren und Spywares gescannt, alles frei. Die Host Datei hab ich auch überprüft, alles ok. Hab auch versucht, mich mit Modem zu verbinden (davor benutzte ich Router) und alles klappte, nur die Browser halt nicht... Wenn ich Firefox neustarte, funktioniert nur die Startseite, aber dann auch nur einmal -.- Beim Laptop, der sich natürlich per Wlan verbindet, funktioniert alles einwandfrei... Und ich schreibe auch gerade vom Laptop aus…
Ich weiß garnicht mehr was ich tun soll... Bitte um Hilfe!
Danke schonmal im Voraus!
Ey, LinuX du nimmst mir die worte ausdem Mund, ich habe das gleich problem!Mit allem komme ich "ins" internet (msn, icq spiele...) nur mit dem firefox oder IE funktioniert es nicht ich weis einfach nichtmehr weiter :(
Ich komme it meinem Pc über W-lan nicht ins internet, nur mit den beiden notebooks und den fest angeschlossenen pc :(
Ich komme it meinem Pc über W-lan nicht ins internet, nur mit den beiden notebooks und den fest angeschlossenen pc :(
Es mag sein, dass der Router und W2k als alleiniger Rechner diese widersinnige Konfiguration irgendwie toleriert haben, aber spätestens, wenn der zwete Rechner ins Netzwerk soll, kann es nicht mehr funktionieren.
?? könntest du mir das vll. noch mal ein bischen besser erklären ich bin nicht so einer der alles versteht was du sagst? :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.