Twllight princess: das schild? (* Zelda)

Twllight princess: das schild? (* Zelda)

Hallo,
ich komme am fang nicht weiter mit dem schild. bitte um hilfe Mfg gery ( spiele es auf der Wii)
Erläutere dein Problem bitte genauer, denn mit SO einer Beschreibung kann dir keiner helfen.
ok!
ganz am anfang muss man ein schild aus dem anfangsdorf hollen. ich habe das bienen nest weg gemacht, das baby gefunden, und die katze gefunden und zurück gebraucht . wie gesagt jetzt brauch ich das schild aus dem Haus mit dem wasserrad, aber wie bekomme ich das ?
Bist du denn schon ein Wolf..?
So wie sich das anhört bist du nämlich noch ein Mensch o.o
ein mensch ich hab auch noch die grüne kleider nicht und kein schwert ich hab aber eine schleuder^^
Wie ich es mir dachte. Zu diesem Zeitpunkt kannst du das Schild noch gar nicht bekommen!

Was zu tun ist:
Zeig den Kindern wie man mit der Schleuder umgeht (bzw. anders herum xD) und hol das Schwert aus deinem Haus. Dann zeigst du den Kindern auch noch wie man mit dem Schwert umgeht.
cool vielen dank hast du icq oder msn oder skype wenn ich noch mehr fragen hab xD?
Falls du noch mehr Fragen hast, dann erkundige dich Fragen Thread von TP :P
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=233969

(Wenn du aber meine Daten trotzdem haben willst, dann schau in mein Profil!)
der Schild *
Menno, ich wollte ihn korrigieren, Penny. ;___;
:D Ich konnts mir nicht verkneifen... das nächste mal vielleicht :>

Passiert ja oft genug, der Fehler ;)
Sonst bin ich immer derjenige, der die Leute wegen solchen Fehlern verbessert! :D
(Bah wie konnte mir das passieren xD)
auch zum Schild:

Bei der wii Version. Wie macht man da die Schildattacke? wenn ich den Nunchuck stosse, macht Link automatisch kaiten Kiri...... Ich schaff doch keinen Helmspalter!
Du musst ihn anvisieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.