iTunes-Store Account - Zahlungsmethode! (Hard- und Software)

iTunes-Store Account - Zahlungsmethode! (Hard- und Software)

Hallo!
Ich bin seit gestern Besitzer eines iPod Touch der 2ten Genaration, also mit Lautsprecher usw! Alles tip top, doch das iTunesStore bringt mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs!
Der Grund:
Ich möchte KOSTENLOSE Apps auf meinen Touch laden! Dazu benötigt man ja einen Account im iTunesStore...
Das Problem dabei ist, dass sie nicht nur persönliche Daten wollen, sondern auch gleich die Zahlunsmethode, falls ich etwas kostenpflichtiges downloaden will (was ich eh nicht tuen werde)! Da ich Schüler bin habe ich keine Kreditkarte und das mit dem Klick and Buy ist mir zu blöd!
Ich habe auf google einige Methoden gefunden, mit denen man bei den Zahlungsoptionen die Option "Keine" auswählen kann! Doch wenn ich das tue, den Rest ausfülle und weiter klicke, kommt oben in Rot: "Sie haben nicht alle Felder ausgefüllt! Bitte geben sie ihre Kreditkartennummer an"
Normalerweiße müsste ich registriert sein, doch iss leider nich...
Ich könnte abkotzen...
Wisst ihr was ich falsch mache oder was man noch tuen könnte? Über schnelle Hilfe wär ich dankbar!

MfG
Diego28
Habe eine Anleitung, den Link habe ich dir per PN geschickt, da sie aus einem anderen Forum kommt und ich hier nicht werben möchte.
Hi, ich weiß zwar das du Lösungen gefunden hast, aber das mit der Fehlermeldung hatte ich auch. Nach X versuchen war es immer die selbe Meldung. Aber dann hab ich mich mal versucht einzuloggen, und es ging :D. Ich sehe das nicht ein, das Apple meine Daten haben muss.

1. iTunes Starten

2. auf iTunes Store klicken

3. Rechts auf einlösen klicken

4. den Code XXRSNMLSWY4BFZDK eingeben und Einlösen klicken ( man sagt dir das dieses Code bereits eingelöst wurde, ignorieren)

5. Oben auf Home klicken( Haus Symbol)

6. Anmelden klicken (oben rechts)

7. Neuen Account erstellen

8. Alles eingeben, und bei Zahlungsmethode "keine" angeben.

9. Dann steht da was von einem Fehler, ignorieren und einfach anmelden.

Falls es nicht geht, mehrmals versuchen.

mfg Wyatt
danke für die Schnellen Antworten! Meld mich nochmals wenn es nicht geklappt hat
Es geht einfach nicht...
Jedesmal wenn ich mich dann einloggen will, kommt dann, das es den Account nicht gibt oder das PW falsch ist...
Liegt es vielleicht an meiner iTunes Version?? Ich hab die allerneuste
hmm.. Das kann natürlich auch sein. Ich hab Mein iTunes Account vor ca. Ein Monat gemacht. Fällt mir kaum noch auf wenn die Updates installiert werden.
Tu mal iTunes "8" deinstallieren und "7.9" installieren (google - iTunes 7.9 download). Es ist natürlich umständlich, aber ein Versuch währe es Wert, wenn du mal die Vorteile vom iPod Touch nutzen willst. Und machst das von oben noch einmal. Oder es gibt noch ne andere Möglichkeit. Bei Coca Cola gibt's so ne Auktion, (weiß nicht mehr ob sie das machen, guck mal bei cocacola.de nach) coke fridge glaub ich. Da meldest dich an, krigst 2 Punkte, dann besorgst dir noch ne Coca Cola Flasche, unter dem Deckel ist dann so ein Code, den tust dann bei deinen CocaCola account einlösen, und kriegst von dene ein iTunes Gutschein für ein Song. Den tust dann bei iTunes einlösen. Du wirst dann weitergeleitet zur Anmeldung, und kannst bei Zahlunseigenschaften" keine" angeben.
Dann müsste der Fehler nicht auftreten weil der Code ja neu ist.
Viel Glück

Mfg Wyatt
Ah das müsste gehen wenn es dieses Cokefridge noch gibt!
Es ist doch wirklich zum verzweifeln...
Seit dem 1 Oktober gibt es täglich nur noch 1200 iTunes Gutscheine bei Cokefridge, die immer zur vollen Stunde verteilt werden -.-

Und im Web finde ich nirgends alte iTunes Versionen zum Download...
Hat sich den die Welt gegen mich verschworen?!
Letztens gab es ein Update im Itunes Store. Seitdem bekommt man ohne Kreditkarte keinen Account mehr.
Habe eine andere Lösung gefunden. Alle Leute mit SchülerVZ können in die Gruppe "Itunes Gtatis Download der Woche" und bekommen dort einen Gutscheincode, mit ein Account ohne Konto eingerichtet werden kann. Und man bekommt einen Song gratis dazu. :) Bei mir hats geklappt, Einrichtung lief ohne Probleme und ich bekam ein Lied von Polarkreis 18.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.