Entlassene Wrestler (Wrestling)

Entlassene Wrestler (Wrestling)

HI

Ich habe dieses thema eröffnet um über entlassene oder gekündigte Wrestler zu diskutieren d.h ob es richtig war oder halt eine komplette fehlentscheidung !
World Wrestling Entertainment und Armando Estrada nun getrennte Wege gehen werden. Dies gibt es auch auf der offiziellen Homepage von WWE zu sehen. Gründe für die Entlassung sind noch nicht bekannt, doch jedem dürfte aufgefallen sein, dass Armando Estrada einige Zeit nicht mehr im TV zu sehen war.

Ich finde es schade das man ihm von Umaga getrennt hat denn er war meiner meinung nach ein sehr unterhaltsamer Manager mit Umaga !
was is eigentlich mit chuck palumbo is deer entlassen worden?(den ssieht ma nicht mehr)
Ja er wurde entlassen genauso wie Kenny Dykstra,Super Crazy , Paul London und Elijah Burke !
Alles WWEler die eh schlecht oder gar nicht eingesetzt wurden...also kein Beinbruch!
Elijah Burke fande ich gar nicht so schlecht aber er wurde meiner meinung falsch eingesetzt !
is der dykstra echt raus? wusste ich garnich. naja, war eh ne flasche :D. scheiße das die den kendrik nich raus schmeißen.
Oh man hast du überhaupt Ahunung1 Verkneif dir deine Kommis du Vollhonk...Kenny war ne Flasche?? Worin denn im wrestlen sicher nicht...und THE BRian Kendrick ist einfach nur genial...sowohl vom Gimmick als auch vom Wrestlerischen....warum sollten die einen Worker entlassen der gut eingestezt wird und für den sie Bookingmäßig Ideen haben????? Mark!!!
@Doink:
Du hast vollkommen recht !

Back to Topic:

World Wrestling Entertainment hat sich nun von einem weiteren Angestellten getrennt. Heute traf es mit Gene Snitsky einen Entertainer aus dem RAW Brand.
wreslting ist ein risikoreiches geschäft und ich hass es wenn man es "Show" nennt
Wir nennen es "Show", weil es nur eine SHOW ist. Die schlagen sich nicht wirklich zu brei, die tun nur so. ;)
Mark ^^

Zum Thema Gene Snitsky:
Wirklich aktiv war der in letzter Zeit ja nicht wirklich.
Wie lang war Snitsky eigentlich dabei(WWE)?
Der war offiziell seit der 2003 in der WWE.
@ KingMus93 : Die ''tun'' nur so? Vielleicht ist es ein Show-Geschäft, aber weiß du wie es im Ring zur Sache geht? Nur weil vor dem Match abgemacht wird wer gewinnt, heißt es nicht das das ganze Match gespielt ist...Es gibt schon Fälle wo ein Punch o.ä. nicht echt ausgeführt wird, aber Wrestling ist echter als manche Menschen sich das wirklich denken können.
Erdem du hast recht denn zu sagen "Die tun nur so" ist auch Quatsch denn viele Moves, Schläge und Griffe tun sicher wirklich weh ABER ab und an sieht man auch das bei Faustschläge etc. oft danebengehauen wird! =)
Also so ein leichter Schlag ins Gesicht tut ja nicht wirklich weh(was da Boxer für viel weniger Geld aushalten müssen...) und der Boden ist ja auch ein Witz^^

Vor ein paar Jahren(als man sowas noch gemacht hat^^) hab ich mir mal von nem Freund(1.80 war der zu dem Zeitpunkt) einen(naja es gab 5 Versuche, bis ich es gut genug fand) Chokeslam für die Kamera verpassen lassen. Der Boden war ganz normale Erde und es tat kein bisschen weh und ich war locker 1.60m in der Luft.
Die meisten lift-up-power-Griffe(oder wie man das nennt) werden eh in der Mitte des Rings gemacht.
Aber klar, Risiko besteht immer.
So meinte ich das auch nicht. Ich meinte, dass das "sich gegenseitig zu brei schlagen" Show ist. Also, dass die sich nicht so weh tun, wie manche denken.
Erdem du hast recht denn zu sagen "Die tun nur so" ist auch Quatsch denn viele Moves, Schläge und Griffe tun sicher wirklich weh ABER ab und an sieht man auch das bei Faustschläge etc. oft danebengehauen wird! =)

Ich erinnere mich noch: WrestleMania 23, Money in the Bank Laddermatch, Booker T hat sich irgendwen gepackt und ihn mit Kniestößen bearbeitet. Dabei hörte man deutlich, dass er bei jedem Stoß "Huff" grunzte und die Stöße vollständig vor dem Gegner abbremste. ^^
Oder eben mit dem Fuß auf den Boden stampftxD
Man Leute ich red doch auch nicht davon das immer alles weh tut!!! Aber ab und an gibt es Moves und auch Schläge die dem Gegner weh tun das ist nunmal so...und wer das nicht einsieht sorry der hat genausowenig Ahnung vom Wrestling wie die Marks die denken es sei alles echt!
Klar, manchmal gibts kleine "Unfälle" aber ein Boxer muss viel mehr einstecken;)
(Hat man ja eben bei Klitschko gesehen^^)
...und in china fllt ein reissack um ;)
Wo sind denn die Basham Brothers hin , wresteln die überhaupt noch?
??? Ja in Independet Ligen!
was ist eigentlich aus The Hurricane, Rosey, Goldberg, Brock Lesnar und Ultimo Dragon geworden? hab schon länger kein wrestling mehr geschaut, hab mir nur wiedermal ein wrestling game gekauft und da fehlen die halt...
das Hurricane Gimmick ist schon einige zeit nicht mehr aktuell, aber Gregory Helms ist noch bei WWE aktiv. Rosey is meinse wissens in IndepentenLigen undterwegs, Goldberg wrestlet nicht mehr, Brock Lesnar ist bei UFC tätig und der Ultimo Dragon...ja...keine ahnung, ist bestimmt auch zurück nach Japan, Mexico oder wadd weiß ich^^
Die WWE nimmt weiter Einsparungen vor und hat sich heute von Justin LaRouche, besser bekannt als Bam Neely und von Accie Connor aka D-Lo Brown getrennt.

Hier die offizielle Meldunge:World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar D-Lo Brown and ECW Superstar Bam Neely as of Jan. 9, 2009. WWE wishes them the best in all future endeavors.

Mit weiteren Entlassungen muss gerechnet werden!

Quelle:Wrestling Observer
Inzwischen wurden auch die Wrestler Kevin Thorn, Val Venis sowie der Producer & ehemalige WWE Referre Tim White, Jimmy Korderas, Mike Posey und die zwei persönlichen Limousinenfahrer von Vince McMahon entlassen.

Quellen: PWInsider, WWE.com
Ja, die Finanzkriese trifft auch die WWE^^
Die Entlassungswelle der WWE hat über Nacht noch zwei weitere Wrestler den Job gekostet: Zum einen den ECW-Edeljobber Gavin Spears, zum anderen Development-Wrestler Mike Kruel. Es trifft damit zwei Wrestler, die in der einstigen WWE-Farmliga Ohio Valley Wrestling prominente Rollen spielten, sich aber auf der großen Bühne nicht durchgesetzt haben.
Der PWInsider berichtet das WWE nun auch Sgt. Slaughter und Ron Simmons entließ. Slaughter war damals als Wrestler aktiv und arbeitete zuletzt sehr viele Jahre lang als Agent/Producer. Simmons war auch aktiver Wrestler u.a. trat er gemeinsam mit John Bradshaw Layfield als Tag Team A.P.A. auf. Zuletzt war Simmons noch im Fernsehen durch die bekannten "DAMN" Aussagen zu sehen.
WWE.com bestätigt nun das RAW Superstar Bob "Hardcore" Holly entlassen wurde. Die Company wünscht ihm alles Gute für die weitere Zukunft.
was is eigentlich mit teddy long los is der entlassen oder nur beurlaubt?
Teddy ist GM von ECW und ich habe ihn das letzte mal vor zwei wochen gesehen als er angkündigt hat das Matt Hardy zu SD gewchselt ist !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.