Sex (* Fable)

Sex (* Fable)

Hallo kann mir bitte iener erkären wie man mit sienr verheirateten frau sex haben kann udn wo die bordelle sind? ich rede von ,, The Liost CHapters´´ und nicht von fable 2
blas deiner alten soviel zucker in den arsch bis das herz über ihrem kopf richtig groß wird, wenn du dann einige male mit ihr interagierst gibt sie irgendwann einen komentar von sich der einem beischlafangebot gleichkommt sag ja und dann gehts los (ach ja , man kann nicht zugucken)
Die bordelle sind im darkwood in i-einem gebiet abbiegen in so einen weg.
Och man ich dachte man kann zugucken.. jetzt ist das spiel fürn arsch!
perversling^^
also die bordelle sind im darkwoodsee.
einfach rechts nach oben und schon biste dort^^
(hinter der tür befindet sich der zuhälterhut)
und wie macht manns in fable 2?die frau liebt mich voll,ich hab auf folgen bei ihr gedrückt und bin zu einem ett spaziert,hab A gedrückt und nix is passiert..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.