kennt jemand den Film... (Film und Musik)

kennt jemand den Film... (Film und Musik)

in dem eine Haushälterin, in dem fremden Haus die Frau ihres Arbeitskollegen umbringt und den Sohn verführt.

Am Schluss sieht man sie mit dem Auto wegfahren und der Mord wird dem Ehemann angehängt.

Ich glaube die Schauspielerin hatte einen italienisch klingenden Namen, außerdem lief der Film bei Tele5 vor ca. einem halben Jahr.
ich kenne denn film
aber ich weiß nicht mehr wie der heißt
lol..
der film ist von der Handlung jedenfalls fast identisch mit diesem Film: Angel and Devil - Eine Frau sieht rot

Der hoch verschuldete Truman Langley rechnet fest mit Beförderung und Gehaltserhöhung. Als beides ausbleibt, setzt er seinem Leben ein Ende. Seine davon nicht zu knapp betroffene Gattin Patricia beschließt, sich zu rächen, und zwar an jenem ahnungslosen Familienvater, der statt Truman den Job erhielt. Patricia schleicht sich als Nachhilfelehrerin in die Familie ein, verführt Sohn und Mann, bringt die misstrauische Haushälterin um die Ecke, stiftet Zwist und vergiftet schleichend die Ehefrau mit Medikamenten.

Aber dieser Film kann es nicht sein, schon allein weil die Hauptdarstellerin Schwarze/Dunkelbraune Haare hatte, und ein rundliches Gesicht(aber trotzdem schlank Figur)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.