Wie bekomme ich Downloadhäuser in das Spiel ??? (* Die Sims)

Wie bekomme ich Downloadhäuser in das Spiel ??? (* Die Sims)

Ja, WIE ??????????????????????????????????????

Hilfe helft mir bitte !!!!

Eure Verzweifelte Kia
Einfach in den Ordner Maxis\Sims\Downloads kopieren oder in die User Data Ordner im Unterverzeichnis Houses
ich habe mich vertan entweder in den Ordner Import bei Maxis\Sims\User Data oder direkt in den Ordener Houses im Ordner User Data
und wie krieg ich das auf denn Grundschtück dieses haus denn ich downgeloaden hab
Hi!
Ich hab auch ne Frage!
Ich hab mir ca. 50 Sachen und Skins u.s. für die Sims downgeloaded und unter Eigene Dateien gespeichert.
Wie bekomme ich die ins Spiel???
Ciao Lisa
Die Sachen speicherst du unter.Wenn es objekte sind unzter gamedata\objects oder in den ordner Downloads.Wände in den ordner Gamedata\Wall böden unter Gamedata\floor,skins unter gamedata\skins.
Jetzt zu den Häusern die kannst du in den ordner Gamedata\userdata\import speichern.Dann fragt dich das spiel beim start das neue Häuser gefunden wurden.Du kannst die Häuser auch direkt in das verzeichnis gamedata\userdata\houses kopieren dann sind die häuser schon im spiel plaziert.wenn du alle erweiterungspacks hast oder einige kannst du die Häuser auch in die Ordner gamedata\user1 - 8 in das unterverzeichnis Houses kopieren so stellst du sicher das du nicht in den bis zu 8 nachbarschaften die ganzen häuser selber bauen must.

frighty
Man musst die Häauser in den Ordner tun

Die Sims\Game Data\Import
Man musst die Häauser in den Ordner tun

Die Sims\User Data\Import

TUT MIR LEID
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.