Gothik 3 Erweiterung mit bugfixes? (* Gothic 3)

Gothik 3 Erweiterung mit bugfixes? (* Gothic 3)

Hey,
hab heut die erweiterung für Gothik 3 gesehen und da kam mir sofort die frage "sind da bugfixes bei". Wie wahrscheinlich jeder weiß ist Gothik 3 voll mit Bugs. an jeder ecke ruckelt es, an einigen stellen crashed das spiel und an einigen sogar der ganze PC. ja ok es gab ein "community Patch" der einige fehler behoben hat und das ruckeln vermindert hat, jedoch ist es immer noch stark vorhanden. jetzt könn einige ankommen und meinen "ey der DarkSun hat doch einfach nur nen Holz PC" aber NEIN. ich hab es auch bei meinem bruder versucht (der nen sehr guten rechner hat) und da lief es ebenfalls nur mit geruckel. also meine frage: Sind bei diesem Addon die Bugfixxes bei?
also, ich hab auch nur nen mittelmäßigen pc (siehe mein profil) aber ich kann gothic auf höchster auflösung und mit allen details flüssig spielen (natürlich auch dank den community-patches).
beim addon sind keine fixes dabei, es hat selbst einige bugs. mit den CP's wurden eigentlich die meisten bekannten behoben, was da an abstürzen und bugs übrigblieb ist nicht viel.
siehe thema "Götterdämmerung..."
Hatte neulich wieder so einen tollen Bug. Nachdem man sich für Adanos' Weg entschieden hat, muss man mit Xardas im Schneckentempo einmal durch ganz Nordmar und halb Myrtana schleichen, um sich zum Portal zu begeben. Nachdem Xardas bei mir unterwegs von einem Viech angegriffen wurde, muss er wohl sein Gedächtnis verloren haben. Jedenfalls lief er NOCH langsamer als zuvor - sofern das denn überhaupt möglich war - zurück in die andere Richtung. Wir waren schon bei Trelis. Zunächst dachte ich, er müsse nochmal einen Waypoint überqueren, damit das Skript dann weiterläuft, aber nein - er lief in aller Seelenruhe den GANZEN verdammten Weg bis zu seinem Turm wieder zurück. Weil ich davor lange nicht gespeichert hatte, wartete ich eine halbe Stunde am Turm, bis er sich endlich mühselig um die letzte Ecke schleppte. Doch auch, als ich ihn dann ansprach, konnte ich nichts mehr machen. Die wichtige Quest war verloren, die anderen Pfade konnte ich aber schon nicht mehr beschreiten. Also habe ich ihm noch schön eine aufs Maul gehauen, wenn schon die ganze letzte Stunde umsonst gewesen sein soll. Da killt der mich, den ach so wichtigen Entscheider, mit einem Stoß und beschwert sich anschließend noch über mich. So ein Idiot. Danach habe ich selbstverständlichen einen anderen Pfad eingeschlagen.

Es gibt schon noch sehr lästige Bugs, aber bis auf wiederholt durch den Wüstenboden fallende Waffen sind mir ansonsten seit dem Community Patch keine signifikanten Bugs begegnet.
kann mir pls einer ALLE Community Patches posten? hab nur ein drauf und will die anderen auch haben damit das ordentlich läuft
Es gibt nur einen.
welchen?? pls post
Wenn es nur einen gibt, und du einen hast, dann erübrigt sich deine Frage wohl. Aber egal:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;release_id=352|Das ist der Communitypatch.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;file_id=353|Hier ist der erste offizielle Patch (Realeasepatch) zu finden, http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;release_id=354|dort der zweite .
danke für den link^^
was ist den besser? Community oder Offi Patch? oder bleibt sich das gleich
CP.
nimm alles.
ich hab erst die offiziellen und dann den CP draufgemacht, es läuft eindeutig besser, was aber nicht gut heißt =)
ich war ja derbe enttäusch von dem spiel, ich kann ne feeeettte liste machen...

das schlechteste spiel das ich je gespielt hab, abgesehn von der grafik und dem sound, schlechtest spiel, durch diesen mist was jowood gebracht hat werde ich keine produkte mehr von dennen kaufen und auch nich gothic 4

jetz muss mal schluss sein, das gothic 3 mieserable war, gut... aber das die die verbesserung des addon nich nutzen, is gothic von jowood für mich gestorben

PB ftw
ich werd mir gothic 4 erst ausleihen und dann reporte über das spiel durchlesen ob es sich wirklich lohnt noch ein spiel von denen zu kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.