Nur für Girls! (Anime und Manga)

Nur für Girls! (Anime und Manga)

hey, girls,
wollt mal nur so fragen:
habt ihr euch schon mal in nen Anime-boy verknallt?
(ich....gerade erst vorkurzem...aber sag euch noch nicht in wen!..)
Ehm wilkommen in der Wirklichkeit? ^^
Wie man eine unreale Persönlichkeit lieben kann ist mir ein Rätsel... -.- Ich meine wenn man findet das ein Charakter toll gemacht wurde und ihm eine gute Persönlichkeit geschenkt wurde ok, aber liebe?? >.>
tja...ich guck wohl soviel animes, dass ich sogar finde, dass anime figuren WESENTLICH schöner sind als menschen...he..he..Smiley
Zaubertinte: [Ich bin in Jesse (Yugioh GX)Smiley.]
Oh gott...
Naja, das man Menschen in Filmen/Animes schön findet, ist ja nicht so selten.
Mit 13 würd ich jetzt die "Liebe" zu einer gezeichneten Person nicht überbewerten...
Immerhin sind die Zeichnungen manchmal echt niedlich. :D
So, mache hier mal dicht. "Nur für Girls!" ist btw ein sinnfreier Betreff für ein öffentliches Forum...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.