Armageddon 2008 (Wrestling)

Armageddon 2008 (Wrestling)

Hier könnt ihr wie immer anfangs eure Dreamcard reinstellen bis die echten Matches bestätigt wurden!
MFG edge1
1. bestätigtes Match:

WHC Titelmatch:
John Cena vs. Chris Jericho
2 Matches bestätigt:

WHC Titelmatch:
John Cena (c) vs. Chris Jericho

WWE Titel Match
Edge (c) vs. Triple H vs. Jeff Hardy
Hoffentlich gewinnt Hardy endlich den WWE Champion Titel!
Denke ich nicht, dafür hat Edge den Titel gerade erst bekommen. Zu wünschen wäre natürlich eine Fehde mit Hardy vs. Edge bis WM und dann kommt erst der Titlechange. :)
Neeeeee! Hoffe mehr das Edge den titel noch eine weile behält und dann kann Jeff ihn ja bekommen falls er nicht wieder alles vesaut.
so weit ich weiß wird Jeff den Titel bei WM25 holen
Das weiß keiner ob er den Titel holen wird !
RyanAtwood, oder kannst du in die Zukunft schauen ??!!
Oh man so ein Mark!!!
Auf wen war das denn jetzt bezogen?
RyanAtwood
ich bin kein Mark, nur es gibt informationen, dafür, dass Jeff Hardy den Titel bei WM25 bekommen wird
Quelle bitte.
Informationen...lach! Ist klar!
ich weiß die Quelle nicht, aber bei Lokalisten haben es einige bestätigt
wenn ihr auch bei Lokalisten seit, die Gruppe heißt WWE FanS und hat über 7000 Mitglieder
Schön die müssen es ja wissen..lol
Nur die WWE weiß es, sonst niemand.
ach ist ja auch egal, das werden wir dann schon sehen
Dann schreib nicht so einen Müll hier rein den irgendwelche Lokalistenidioten behaupten..man das ist die WWE..da kann eine Stunde bevor WM 25 anfängt noch umentschieden werden wer WWE Champ wird oder bleibt!
Neues Match:
Batista vs. Orton
Schön....und keine Antwort oder sonst was wegen meinem Post..du bist so lächerlich!
ich sag dir wer lächerlich ist du bist lächerlich, weil du andere Leute beleidigst
Hört auf zu streiten , sonst wird der thread noch geschlossen. Kommen wir einfach zum Thema zurück.
Wen beleidige ich...dich??? Lächerlich ist keine Beleidigung aber egal....go away!
du hast gesagt, das ich lächerlich bin und das sehe ich als Beleidigung und nun zurück zum Thema
john cena bleibt champion

und edge vielleicht auch
denke ich auch
Jeff Hardy ist WWE CHampion !!!
YESSSSSSSSSSSSSSSS , ich wusste es, man ist das geil !!!!
Der Junge hat es echt verdient.
Jo kannst du laut sagen!!!!
Ja, er hat es echt verdient, aber ich hätte echt nicht gedacht, dass er ihn endlich bekommt
Und dann so..ich weiss nicht hätte mir nen langen Aufbau mit ihm UNd Edge bis WM gewünscht damit er sich bei WM den Titel holt UND Edge länger als einen Monat Champ ist! =/
ja hätte ich auch besser gefunden, aber so ist es nunmal nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.