die Toten (Naruto)

die Toten (Naruto)

irgentwie sterben in Naruto immer die,die bei vielen beliebt sind.Angefangen mit Haku und Zabuza,dann Hayate,dann Gaara,dann Deidara,Jiraya und Itachi,und für Kakashi sieht es auch nciht gut aus.
weil der Autor es so will
Sinnloser Thread Smiley.
nicht zu vergessen tayuya sakon u. kimimaro
Hayate und Haku waren beliebt? o_O
@Fliegender Beagle: öhm... ist das jetzt eine erkenntnis oder was genau willst du jetzt damit sagen? im übrigen ist gaara nicht tot!
Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn des Theards nicht...
@tayuya 4ever:Sakon war nicht beliebt,Tayuya und Kimimaro nur ein bisschen.
@Sub Z/Herooo:ja,waren sie.
@Razer,@KOLWE-X und @Goldfisch-schwanz:ich meine das die bei Fans immer beliebt Charaktere sterben und wollt wissen was ihr mein.
@KOLWE-X:ja ich weiss er wurde wieder belebt
Hayate und Haku waren beliebt?.
Haku schon, das ist klar
aber....Hayate???..ich weiß nicht so rechtSmiley
Also Haku hab ich genauso wenig in Lieblingschar-Listen gesehen wie Hayate.
ich mag Hayate nicht aber irgetwie war der beliebt keine ahnug wieso
...Ach,nee..der kann doch nicht beliebt gewesen sein, echt....???!??
in deutschland nicht aber in japan und amerika.weil man mehr von dem wissen wollte.verstehn kann ich es nicht,der war doch richtig langweilig,sogar Ibiki ist interesanter
Aha, das wusste ich nicht...
aber du hast recht: der typ is so uninteressant!
alle die ich mag sterbnen,wenn guy/lee auch stirbt hör ixh auf naruto zu gucken
Heißt das also, dass du dir Naruto nur wegen Guy und Lee anschaust Smiley ?
Also so blöd wird kishimoto schon nicht sein, dass er Guy und Lee sterben lässt..
Guy vielleicht,Lee sicher nicht
...man kann ja nie wissen, was im kopf eines mangakas vorgeht, nicht wahr?^^...
Nö. Guy gehört nicht zu den Charaktertypen die sterben...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2988474&;archiv=1|Klick.

ee? Lee doesn't need to be grown up anymore.
...Ach,nee..der kann doch nicht beliebt gewesen sein, echt....???!??

Deine Tayuya war unbeliebt,aber viele waren enttäuscht,dass Kishimoto Hayate sterben lies,deshalb hat der den nächsten Jo-Nin für die Chuunin Auswahlprüfung so ähnlich aussehen lassen.
Genma und Hayate sind ( bzw. der eine 'war') toll...wäre so mein Statement zu den beiden ^^;
Viele fanden Hayares tod traurig ....natürlich nicht die ganzen Mainstream-Kiddos die während der gesamten Folgen nur Augen für Sasuke/Neji/Gaara/Naruto oder sonstwen haben .... schon allein wegen Yuugao und den wirklich 'dramatischen' Szenen danach.( wie sie ihn finden bzw. die Szene mit Kakashi am Gedenkstein)

Ich denke es lag daran, dass zu diesem Zeitpunkt sehr wenig über die Jounin Allgemein bekannt war, und das Hayate zwar die Coolness und das Mysteriöse etc. von einem hatte, durch sein Eingreifen bei Neji vs. Hinata bzw. Allgemein seinen fairen Entscheidungen und seiner "Menschlichkeit" viel Eindruck hinterlassen hat.... nicht zuletzt diese *Grinse-Momente* als er hustend fragt, ob es allen gut geht ....

Und natürlich noch die Art, wie er gestorben ist ....ein weiterer, der sein Leben für Konoha geopfert hat ....wobei das ganze umso tragischer wird, da bei Naruto "gut" und "böse" nie ganz klar verteilt sind, und sein "Mörder" ein Verbündeter Konohas wird...
Ich find Kakashi voll süß! Hat jemand von euch Manga 27?
Als Kind sa er noch süßer aus! Und die Geschichte wie Kakashis Vater sich umbrachte...Dadurch fand ich in noch stärker und cooler! Und seine Schwarzen Augen...Er ist einfach nur mein Traummann!!!!
ich bin ein traum-mann, Kakashi jedoch ist nur rein fiktiv ôO
Iihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Bleib weg von mir! Ich hab kein Interresse! Nimm ne andere!
lol
@mothiba
deswegen ja TRAUM-mann weil er eben fiktiv ist und sie nur von ihm träumen kann
Aha...=(
@Jo-Nin Girl

Oh Mädel, du hast echt nichts anderes zu tun als die ganzen bescheuerten Themen wieder hoch zu posten?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.