Zelda - The Minish Cap (* Zelda)

Zelda - The Minish Cap (* Zelda)

Hallo, wie komme ich in die Goronen Höhle rein?

Da ist ein Stein auf der anderen Seite der von der anderen Seite ins Loch geschoben werden muss :/
im verlauf des spiels kommts du auf dei "rechte" seite.
da kannste auf sonnen hügel gehen un nach links runterspringen.
du siehst es zwar nicht, aber irgendwie ist bei mir daquasi si ein wirbel.
ich bin da hinuntergesprungen und mit ezelot/ezolot (KP) konnt ich dann rübersegeln.
danke, bin drüben, ich muss jetzt noch 4 fragamente vereinen, ich find die typen aber nicht mit denen ich sie vereinen könnte, mit dem könig sollte ich eig mal eins vereinen, aber ich hatte nicht das passende, hab ich jetzt den spielstand geschrottet? oder gibt es jetzt jemand anderen mit dem ich vereinen kann? denn der könig gibt es nicht mehr im dunklen schloß :'(
yeah, hab alle!!^^
bei mir fehlen noch 2 :(
hab schon 2ma die akrte systematisch, punkt füt punkt abgesucht.
aber die 2 nicht gefunden.
2 herzteile fehlen ebanfalls noch.
die bekomm ich sicher durch dei fragmente^^
guck mal bei allen lehrmeistern nach, und das letzte war bei der einen lehrerin in der stadt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.