My sims Kingdom (* My Sims)

My sims Kingdom (* My Sims)

Ich weiss nich wie ich zu den bergen kann und ich weiss nich wo die gondel is bitte helft mia...
ich habe auch my sims kingdom und du musst einfach mit allen leuten reden die du kennst!!
die gondel bekommst du im laufe des spiels =) wirste dann sehen =)
Kann mir einer sagen wo ich in My Sims Kingsdom Brennholz her bekomme? danke im vorraus!
wie denn Brennholz?DU meinst bestimmt nur Holz oder?!

Naja einen Baum fällen würd ich da sagen.
wo bekomm ich ?essenzen
Hey leute bin bei my sims kindom bei 4 sternen und ich brauche den plan für den lande platz pls help danke im voraus
an hase -09 du kriegst den plan für die gondel bei einem minispiel du must bei jedem einfach gut spielen dann musst du den plan bein bau arbeiter bei der unteren insel links abgeben aber davor muss du den synth..2 haben den kriegst du beim prof.f
leute ich habs mit dem landeplatz : erstmal müsst ihr mit der goldel hoch und dann links zum stadt bereich da zittert dean . danach geht ihr untenrechts von der gondel aus dann sagt der ranger der dean braucht eine heizung .ihr könnt ein holzofen beim stadt teil unter dem rathhaus kaufen .( wenn ihr die brücke noch nicht gebaut habt dann sag ich euch das am ende auch .)ihr geht mit dem holzofen zu dean gibt ihm das dann redet ihr bissen weiter mit dean . danach geht ihr wieder zum ranger und dann bbekommst du ein teil für den rob-hund und das mini-spiel schnee-ballschlacht .dort müsst ihr gegen normale menschen gegner silbermedalie erhalt und das mehrere male.macht noch jeder silber medalie minispiel verlassen irgend wann kriegt ihr der entwurf1 landeplatz . aber das ist ncoh nciht allse ihr müsst ein paar lande plätze beim helikopter typ kaufen . ungefähr 8 stück .(wenn ihr kein gelddafür habt spielt bei tennis leicht und eringt eine platinmedallie ging bei mir einfach und das bringt jede menge kohle.) naja dann geht ihr zu tor.... den bauarbeiter den plan und dann musst du essenzen sammeln damit du den landeplatz bauen kannst . die lande platz in eurem inventar sind sozu sagen genehmigungen . und ihr braucht folgenden essenesn: mond fragezeichen und wasser . wasser weisst bestimmt jeder . mond kriegt ihr vom labor von prof.f und das aus fragezeichen von der gondel ober also von der oberen gondel .( ihr könnt mit den goldvakuum röhren zum prof.f und der verbesssert euch die pistole die essenen niimmt ihr köönt zieht kraft und batterie verbesser ich hab zuert saugkraft und danach batterie die goldvakuumröhren kriegt ihr von minispielen .) dann geht ihr zu todj.... und baut euch lande plätze und ihr könnt sie überall platztiern wie häuser und bäume
hab was zu ergenzen nach dem ich den plan bekommen habe habe ich noch mehr pläne bekommen von den landeplätzen also bei jedem spiel kriegt ihr ein landeplatzplan . ich hab nähmlich scon 3 ein normales niedliches und japanisches ich finde das japanische cool
hab mysims kingdom durch !!!!!!!!!!!!!!!!!! aber mir fehlt noch das pinguin und der hirsch
Ich weiß einfach nicht wo ich den scheuen rotor oder wie das dingen auch heißt bekomme.
kann mir bitte jemand helfen???????????????
wie muss ich weiter machen?
Ich bin jetzt ganz am Anfang..und ich ahbe das spiel neu bekommen, aber ich weiß nicht was ich weiter machen soll?

Muss ich einfach ganz viele sachen erstellen und in der stadt aufstellen? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Bitte helft mir!
Ich weiß nicht, wo ich Bernstein finde!!!!
Bitte helft mir!!!
schnell!!!
wo ist die essenz BERNSTEIN???
wo muss ich nach dem Bernstein suchen?!
Ich bin noch auf der 1. insel am anfang!
und benötige jz die bernstein essenz!!!!!!!!!!!
SCHNELLLLLLLLLLLLLLLLLL bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.