Eine neue Dragonball Folge entlich (Dragon Ball)

Eine neue Dragonball Folge entlich (Dragon Ball)

coool... leider nur auf japansich... aber die japanische Stimmen gefallen mir
wow ich finds echt geil, dass die Fortsetzung nach Boo ist, und nichts mit dem sch*** DB-GT zu tun hat.
*happy bin* Smiley
Hmmmm......

Hat diese extrem geile Folge diesen abscheulichen Titel des Theardes verdient ??
Gehts da noch weiter?
Früher hab ichs immer gerne gesehen und das brachte scon Erinnerungen zurück, auch wenn ich sie jetzt nicht sooo toll fand;)
Mir ist auf der schnelle kein anderen Namen für das Theardes eingefahlen ich-hab-ma-ne-frage ich wollte doch nur das ihr das alle wisst
Am Ende essen die Typen sogar noch mit, wie geil ^___^

Vegeta und Son Goku waren auch sehr witzig :D
Ineterssant wie es jetzt weiter gehen wird.
Ob es weitergehen wird...
Erich gut gemachrt wir sehen uns morgen in der schule :-D
Aber das ist ja eher wie ein Film und passt garnicht in die Fortsetzung von DBZ,weil DBZ endet wo Gohan ein sohn hat und Goten schon"Erwachsen"ist!
Ist halt eine Spezialfolge.
Jetzt fehlt ja nur noch eine OVA^^
Das war doch ein OVA O_o
@Monarch des Chaos: Gohan hat nen Sohn? Aha und ER heißt dann wohl Pan! -.-
Es hat sich wohl bei dieser Folge hier drum gehandelt:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=246403
@Thunder god 666
Naja, ich finde, dass ein OVA etwas besonderes sein sollte...diese Folge hätte ja leicht eine "normale" sein können.
Aber du hast recht, ich hätte "Jetzt fehlt ja nur noch eine [richtige] OVA" schreiben sollen.
@Kolxe-X

1.Komm von deinem hohen Ros runter!
2.hast du dich auchschonmal vertippt!
Hätte ruhig noch mehr geben können :)
@Monarch: wer ist Kolxe-X? XD XD XD. Wieso sollte ich runterkommen? Ich bin halt besser als du ;)
@Monarch des Chaos
Werd doch nicht gleich so aggressiv. Du hast halt einen Fehler gemacht, da musst du nicht beleidigt sein. War halt dein Fehler. Mit deinem zweiten Post hast du bewiesen, dass vertippen keine Seltenheit bei dir ist.

Da musst du nicht gleich so aufbrausend werden wenn sich jemand deinen Satz als Vorlage für einen kleinen Scherz nimmt.
NICHT VOM THEMA ABSCHWEIFEN!

Also sollen jetzt noch mehr solche"Filme"gemacht werden oder war das nur eine einmalige sache?

Und wer war der zeichner?
Weil der Zeichenstill ist schon ziemlich anders finde ich!
nope das war definitiv toriyama, der hatte schon seit längerer zeit seinen stil geändert.
ich denke das war ne einmalige sache da es eben der 40ste geburtstag von weekly shonen jump war und gerade dragonball und one piece haben das magazin geprägt und vor allem auch das shonen genre.
Also ich fande ja die Haare von den SSJ sahen ja ma richtig gut aus,besser als jemals zuvor!
Schade nur das man sie nur ganz kurz gessehen hat.

Aber ma ne frage bezüglich auf Vegetas bruder Table oder so, wenn Vegata 44 oder so ist und der Bruder maximal 12 und seit mehr als 20 jarhen der Planet vegeta zerstört ist(somit auch Vegetas eltern)wie kann der dann einen der art jungen bruder haben?
Bitte nicht nach Logik Fragen wenn es um Dragonball geht ;)

Oh ja die Animationsqualität ist hervorragend und es war einfach nur stark die alle mal wieder zu sehen bzw. zu hören, den sofern ich mich nicht verhört hab, haben alle Ihre Originalstimmen aus der Serie.
Hat jemand Neuigkeiten bezüglich dieses Themas ?

Neue Folgen , eine Fortsetzung etc ?
Wow sehr geil :>
Schön wärs wenn sie sogar die alten Dragonball Staffeln in so einer HD Qualität bringen würden :>
@Sofox-NEW-: nach dbz werden die amis auch db noch in hd rausbringen ;)
Wow, da freu ich mich ja etz schon :D
fragt sich nur ob weitere folgen folgen
Bis welche Folge ist es denn HD?
@Sofox-NEW-: wie meinen? DBZ? Es kommen noch 2 Boxen raus und dann ist dieses Projekt beendet.

Ach ja, im April wird DBZ in Japan nochmals ausgestrahlt in tadaa "HD". Bin nur gespannt ob 720p oder direkt in Full HD 1080p.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.