X BOX Update (Xbox 360)

X BOX Update (Xbox 360)

Wenn mann ein Spiel auf die Festplatte Instaliert kann man es dann ohne cd zocken?
Nein du Witzbold, aber ich kenne schon dein Vorhaben.
Du würdest dann fix in die Videothek rennen und schnell die besten Games auf deine Platte ziehen. Dann zurück bringen. Dann folgende Nachricht an jeden, in deiner Friendlist schreiben:

Hey Leudde, seht mal, ich kann mir alle Spiele leisten, ohne etwas bezahlen zu müssen. Ist das nicht freaky?
Kommt macht mit!

Ohne Witz, deine Frage ist wirklich sehr unsinnig.
Ich meine, wenn Microsoft dies machen würde, wären sie dümmer als "Englishmaster"(kennste?)
Jedenfalls würden sie ja herbe Verluste machen.
Außerdem würden die Leute, die die Box flashen, oder einen Chip einbauen, auch keine Geschäfte mehr machen. Klar oder?
Dann geht alles den Bach hinunter...

Also Antwort: NEIN!
Nein, es muss immer im Laufwerk liegen, aber es wird nur kurz am Anfang überprüft, ob es die Disc ist.

Das "In die Videothek rennen" kenn ich von jemandem...über 200k GS sagen doch schon alles, oder?
Nun dazu sage ich dann mal, krank. O_o
Aber ja, leider kenne ich auch GS Jäger.
Das Thema hatten wir ja schon und ich hasse sie!
Zensiert was wilsch du eigentlich des war nur ne frage ok also heul hier net so rum von wegen ich würde des jdm. erzählen also sei mal liber ruhig ok Ach wie freaky lustig oder sei einfach ruhig und lass deine dummen bemmerkungen
Naja, die meisten schaffen es(finanziell) nur indem sie die Spiele ausleihen und dann eventuell kopieren.
@Marco-1995
Boah bitte, verwende wenigstens Punkt und Komma in deinen Sätzen. Ist wirklich angenehmer zu lesen. Wirklich.

"...also heul hier net so rum von wegen ich würde des jdm. erzählen..."

Weißt du wie scheiß egal mir das ist, ob du, dass was ich da oben geschrieben habe, wirklich machst oder nicht?! :D
Das war eine gewisse Anspielung, die du aber nicht verstehst, schätze ich.

"...und lass deine dummen bemmerkungen"

Weißt du, hinter jeden meiner Posts, ob ironisch oder nicht, liegt eine bestimmte Bedeutung.
Man muss natürlich einen hohen IQ haben, um diese zu finden und zu begreifen. ;)
Außerdem habe ich die klare Antwort, extra für dich, am Ende noch einmal hingeschrieben.

Und nun mach mich bitte, ich betone bitte, nicht nochmal so dumm an du Hustler! Danke dir. :D
@ZENSIERT!

jetz spiel hier nicht den größten rum und reg keinen auf kannste den nicht ignorieren ?? achja und belehr hier niemandem du bist nicht sein vater von wegen ...verwernde wenigstens Punkt und Komma... tz tz tz

denkt hier der wäre was.....
Zensiert Halt einfach die Fresse! Sogar mit Ausrufezeichen.
Hört ihr mal auf euch über ZENSIERT! aufzuregen? Er sagt hier nur seine Meinung und gibt euch ein paar Tipps! Die ihr allerdings auch dringend umsetzen solltet...
Macht ihn also nicht so dumm an! Ihr Hustlers :D
noch so n Nazi :D
;D ne eig nicht sondern eine Pussy die ihn beschützen will :D
Jetzt tun sich die Imigranten zusammen um mich fertig zu mach oder was? Ach wie süß xD
@NicoBellicMafia:
Gehst dir eigentlich noch gut?! Warum beleidigst du mich als Nazi?
Also sowas muss ich mir echt nicht gefallen lassen von jemanden dessen IQ weit unter 90 liegt -.-
Wow, ein Musterbeispiel für einen Forentroll...
du hast doch garkeine IQ du bist zu blöd du kleines nazi kind mal dir n paar hakenkreuze an die wand oder sonst was

schickt er mir ne post wo drin steht "fick dich türke" sry aber da muss ich lachen ;)

heil hitler :D und jetz geh zu deinen nazi freunden und klau bei aldi zigaretten - haha
@Kubilay
Ehm okay Kubilay(scheiß Name hast du da, aber solche Macker wie dich, verdienen es nun mal eben mit Scheiß Namen angesprochen zu werden), also pass mal auf, wenn ich mir so deine "schlaue" Akte ansehe, sagt mir das ja schon viel über dich aus.
Als ich mir dann eben deine Kommentaren in den einzelnen Posts angesehen habe, stellte sich mir nur noch eine letzte Frage an dich, dann werde ich dich auch ignorieren, weil du mir richtig dermaßen auf die Eier gehst, du Holzpfahl. :D

Alsooo:
Als was fühlst du dich denn hier in MP?

Oh man du Spasti, ich würde dich gerne mal kennen lernen und dir ganz persönlich, auf meine Art und Weise sagen, was für ein dummes Kind du bist. :D

PS.:
Dein Post von oben hat bei mir allerdings nichts gebracht, quasi ist mir das egal, was fürn Bullshit du da schreibst,ich werde trotzdem nicht aufhören meine Kommentare los zu werden. xD
So und nun geh mit deinen Zwiebelkeulen schön in die Dönerbude und ess dir erstmal was.
Guten Hunger, du Affe!

@Marco-1995
Nein ich werde meine "Fresse" natürlich nicht halten. Von dir lasse ich mir logischerweise gar nichts sagen. ;)
Jahrgang 1992? Schätze ich mal, kommst mir kindisch vor...
Ach so, schon zur Videothek gelaufen und spiele auf die Platte gezogen? MS hat nämlich einen Patch gestern herausgebracht, heißt also, dass es nun geht!
Vergess aber nicht, die Nachricht an alle User in deiner Liste zu schicken. :D
Closed. Ratet wieso!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.