FFX Sanubia Wüste macht Probleme (* Final Fantasy)

FFX Sanubia Wüste macht Probleme (* Final Fantasy)

HAllo ihr lieben,

Ich habe ein grosses problem,
ich bin sehr weit im storyverlauf,
habe auch Anima,Yojimbo,Trio
Bin jetzt zurück mit dem flugschiff nach bikanel,habe dort auch alle Kaktoren gefangen;
jetzt will ich zum schwarzen Ifrit im westlichen teil der wüste,wo mich ein mann bittet nach dem kind zu suchen!
Leider sitzten mir 2 Al Bheds im weg die mich nicht durchlassen und nach irgendeinem ball jammern!
Was soll ich machen damit ich an den Al Bheds vorbei komme?
MUss ich einen ball suchen oder so?
Bitte bitte bin verzweifelt!
Wenn du einwilligst nach dem Kind zu suchen, solltest du eigentlich auch zum Gegner kommen.
Hallo Flare,

ja das ist auch so,wenn ich einwillige dann fängt der kampf an!
Mein Problem ist aber,das ich nicht weiss wo der ist!
Die Al Bheds lassen mich ja nicht durch!
Ich weiss nicht wo ich suchen muss,oder wie die mich durch lassen!!
"jetzt will ich zum schwarzen Ifrit im westlichen teil der wüste"
"ja das ist auch so,wenn ich einwillige dann fängt der kampf an!"

Problem gelöst?
Ne leider nicht,ich weiss ja wo ich hin muss und wie das abläuft hat man mir gesagt!
Nur ich komme nicht an die al bheds vorbei!
die versperren mir den weg in den westlichenteil der wüste,wo ich dann den mann treffen würde!
Ich weiss nicht wie ich an die vorbei komme!
bin so oft jetzt durch diese wüste gelaufen,bekomme selber schon nen sonnenbrannt! ;-)
Mein Gott, wie kann man nur so schwer von Begriff sein?
Das einzige, was du an diesem Ort finden wirst, ist der schwarze Ifrit, keine Kinder, keine Ballspiele, kein Versteckspiel in der Wüste. Die Al Bheds lassen dich durch, wenn du der Kindersuche einwilligst, dann gibts den Kampf und dann darfst du wieder nach Hause gehen.
Tu dich mit meinem Freund Doink dem Clown zusammen, der hat ein ähnliches Alter und das gleiche geistige Level.
Was soll denn das jetzt!?? Erstens kenne ich diese Miss Yunalesca gar nicht und Zweitens wo liegt dein Problem???? Zu deinem geistigen Level muss ich an Hand deines letzten Posts wohl nicht sagen UND wer Leute nach ihren Posts in einem Forum bewertet (Charakter, Geist usw.) der ist echt....arm! Du kennst mich doch persönlich gar nicht! Also was sollen diese Posts schon wieder! Zumal ich schon seit Wochen nix mehr mit dir "zu tun" habe.....aber wenn du dich so danach sehnst du Vollhonk dann bitte.....wenn du deine "Tipps" vernünftig formulieren würdest dann würde MissYunalesca sie auch verstehen....aber an sowas denkst du ja nicht du allwissender oder sollte ich nichstwissender Held schreiben...
Oh nein, jetzt hab ich dieses Kind wieder am Hals...
... und Pause!
Das überhebliche Level bei Dir übersteigt vermutlich das Level Deines Geistes. Kann nicht war sein... Smiley
Pause? *lach*

Oh man Flare...viel Spass beim pausieren und nein du hast mich nicht am Hals und mit 25 ist man(n) sicher kein Kind mehr! Mir reicht es echt langsam mit dir....monatelang schreib ich nix mehr in deine Richtung und dann sowas...ich bin Vater einer 2 Jährigen Tocher und mit Sicherheit weder geistig noch körperlich ein Kind! Merk dir das endlich und lass deine Stichelleien in Zukunft!
Hallo Leute,
also zunächst mal FLARE kennst du mich garnicht!
Und wenn du aus einem missverständniss,begriff schwierigkeiten resultierst,frage ich mich wen von uns beiden man ein kind nennen sollte!
Denn jemanden persönlich anzugreifen den man garnicht kennt,zeigt von einer sehr grossen unreife!
Ich könnte dich, wenn ich es wollte, so diplomatisch bei einem gespräch manipulieren,du würdest es nicht einmal mitbekommen!
Woher willst du wissen wie alt ich bin?
Oder besitzt du etwar die retorische fähigkeit die dinge vorher zu sehen bevor sie geschehen?
Wenn ja dann sag mir doch bitte die Lottozahlen! Versuch mich bitte nie wieder persönlich anzugreifen,denn glaub mir wenn ich will,blamiere ich dich hier in diesem Forum so dermassen,das du dir wünscht nie etwas böses zu mir gesagt zu haben! Du hast dich mit der falschen Frau angelegt!
Trotzdem danke für deine diesmal ausführliche und vernünftige erklärung bei diesem spiel!
DOINK THE CLOWN!!!
du kennst mich nicht das stimmt,aber du hast so lieb zu mir gehalten und die wahren und richtigen worte für das kind flare gefunden,da finde ich,das könnte man ja ändern,dann lernen wir uns jetzt kennen!!
Freud mich!
Und hallo RONNY!
Das geistige Level mancher menschen geht aus 2 dingen hervor!
Zu wenig erfahrung und kontakt zu normalen menschen
zweitens das alter,
bei flare wird wohl beides der fall sein!
.
.
.
.

Ich habe die Szene echt nicht mehr in Kopf, ist schon zu lange her, aber trotzdem bin ich mir sicher, so ein Problem nicht gehabt zu haben. Im Netz steht auch nirgends was dazu, also kann es an sich kein
Das Ganze sollte eigentlich so aussehen...
Hast du schon gegen eine andere schwarze Bestia gekämpft? Wenn die anderen schwarzen Bestia nämlich auch nicht erreichbar sind, muss es am Zeitpunkt liegen (oder du zockst nicht die PAL-Version...denn in einigen anderen Versionen sind diese Gegner nicht enthalten).
So....ich hab hier gerade das Lösungsbuch und schreibe mal was da steht:

Sanubia-Westlicher Teil:
Schon von weitem sehen Sie die Person ganz im Norden der Wüste,am ehemaligen Durchgang zum Versteck der Al Bhed.Sprechen Sie mit ihr und willigen Sie ein,nach ihrem Kind zu suchenDer Kampf (gegen den Schwarzen Ifrit) beginnt erst,wenn sie nach einer kurzen Sequenz noch einmal zur Schlucht im Norden gehen.


So sonst steht da nur die Taktik,aber bei mir klappt es so.
Vielen dank euch allen die mir ganz ganz liebe geholfen haben!!
Ich Wünsche euch allen,wunderschöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr!!
eure MissYunalesca
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.