The Others (Film und Musik)

The Others (Film und Musik)

Mal ehrlich : Wer von euch hatte mit diesem Schluss gerechnet ??? Was habt ihr gedacht ?
hab ihn net gesehn,will aber rein,is der film gut???
Geschmacksache ! Er ist halt überhaupt net blutig aber wenn man schwache Nerven hat ist er bestimmt ewig spannend ! Ich könnt jetzt fies sein und dir den Schluss vermassel indem ich dir alles erzähl, aber ich bin ja net so ;-) !!! Wenn du Horrorthriller magst wirst du es keinesfalls bereuen ein paat € dafür auszugeben !!!
Schon allein, weil Du von einem besonders überraschenden Schluß sprichst, hast Du für meinen Geschmack schon zuviel verraten.
Meine güte reg dich halt auf ! Des steht doch eh in jeder Zeitschrift die was mit Kino zu tun hat oder es wird im Fernseh erwähnt !
*g*
ne,ich hab ja auch schon im net en bissl was über den film gelesen.

hm, hab schon etwas schwächere nerven.ich bereue es immer noch dass ich mit 12 ES gesehn hab.. *g* obwohl der film ja net sooo schlimm is..
zeigen die da irgendwas ekliges oder passiert da garnichts? (einfach nur spannend?)
Es ist absolut NICHTS eckliges (sonst wäre er ja net ab 12) !!! Außer du findest ne alte Oma ohne Augen ecklig ! Aber ich würde schon sagen das er spannend ist ! Meine Meinung :

Spannung : 80 %
Splatter : 0 %
Action : 10 %
Erotik : 0 %
Gesamt : 70 %

Für Leute die leichten Horror mögen ist der Film bestimmt Mega geil ! Für alle andren absolut langweilig !
naja ich guck den mir mal am Samstag an
der film war ja totale Scheisse.
echt langweilig. der ist ja beim schluß fast so wie sixth sense.
sixth sense war goil!!!:)
Hab doch gesagt das der total langweilig ist !!!
Warst du schon in 13 Geister ? Auch kein Meisterwerk aber um einiges besser als The Others !
der war ich nicht drin, der soll auch doof sein.
am besten war bisher jeepers creepers, aber mit der fledermaus nachher war auch quatsch.
Stimmt ! Die Fledermausidee war total abgefuckt ! Aber ich find 13 Geister gar net mal so schlecht !
der überaschungs effekt bei 6th sense war 100000 mal besser. bei the others is fast den ganzen film lang klar, dass da irgendwas im busch ist... also is die überaschung dann auch nicht soooo gross.
Du hättest es aber trotzdem net erraten oder ?
Na, und hier kommen wir wieder zum Reden über den Schluß. Wenn man den Film sieht und schon weiß, daß er ein "Hammerende" haben soll, dann reimt man sich einiges dazusammen.
Dann setzt ich hetzt halt noch einen drauf ! Das Ende von The Others : Nicole Kitman (oder wie auch immer die geschrieben wird), ihre Kinder und die Haushälter werden nicht von Geistern heimgesucht, denn sie selbst sind die Geister ! Das was sie als Geister empfinden sind echte Menschen, die diese wiederum als Geister wahrnehmen ! Nicole K. hat ihre Kinder mit dem Kissen erstickt und dann sich selbst erschossen !
hey, du bist doof,wieso verrätst du des ende???
Kann doch dir egal sein was ich hierein schreib, oder ?
sorry, war net bös gemeint, aber ich finds halt net so toll
Is ja OK
Mir egal, zu dem Zeitpunkt hatte ich den Film schon gesehen.
Tja ein paar andere hofentlich noch nicht !
hoffentlich? tzzz
Jetzt ist es sowieso zu spät !!!
Aber ch kann ja noch ein paar andere Filmenden verraten !!!
I han a echt cool gfunden. vorallem der Schluss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.