Hatte schonmal jemand eine so grosse Liebe das auch nach langer Zeit auch wenn sie schon längst vorbei ist noch ständig daran denkt?
Und auch wenn ihr ne neue Freundin habt euch sie nicht gefällt und die Liebe nicht so Stark ist wie damals und dass ihr auch ständig daran Denkt und vielleicht sogar noch was für sie empfindet???
Und auch wenn ihr ne neue Freundin habt euch sie nicht gefällt und die Liebe nicht so Stark ist wie damals und dass ihr auch ständig daran Denkt und vielleicht sogar noch was für sie empfindet???
Ständig zwar nicht,aber es gibt da tatsächlich eine die mir nie ganz aus dem Kopf gehen wird...
Eigentlich war es eine Ziemlich schlimme,besoffene Beziehung von gegenseitiger Hörigkeit und Hassliebe....
Bin zwar schon etwas gereift und schlauer geworden,aber ich glaub die würde mich wieder ins Bett kriegen.....................................
Eigentlich war es eine Ziemlich schlimme,besoffene Beziehung von gegenseitiger Hörigkeit und Hassliebe....
Bin zwar schon etwas gereift und schlauer geworden,aber ich glaub die würde mich wieder ins Bett kriegen.....................................
ja, mir geht es so. wir haben uns vor einem jahr getrennt, auf gegenseitiges "einverständnis", haben dann noch 3 monate zusammen gewohnt, und telefonieren heute wöchentlich ca 3mal.
wir haben immer noch eine gute beziehung, nur sind wir nicht mehr zusammen...
oftmals habe ich das gefühl, dass sie mich irgendwo hindert. hindert die zelte an neuen orten aufbauen zu wollen, mich zu öffnen gegenüber einer neuen beziehung, doch kaum sehe ich sie, ist dieser ganze zauber vorbei und das "hindern" ist vergessen...
ich liebe sie
din
wir haben immer noch eine gute beziehung, nur sind wir nicht mehr zusammen...
oftmals habe ich das gefühl, dass sie mich irgendwo hindert. hindert die zelte an neuen orten aufbauen zu wollen, mich zu öffnen gegenüber einer neuen beziehung, doch kaum sehe ich sie, ist dieser ganze zauber vorbei und das "hindern" ist vergessen...
ich liebe sie
din
Bei ist es genau so allerdings hab ich keinen Kontakt mehr zu ihr und ich weiss nicht ob sie auch noch an damals denkt oder mich schon vergessen hat! Es war etwas aussergewöhnliches und einmaliges. Nicht so wie die anderen Beziehungen!
Und wie du sagtest das sie dich hindert gegenüber einer neuen Beziehung ist bei mir genauso!!!
Und wie du sagtest das sie dich hindert gegenüber einer neuen Beziehung ist bei mir genauso!!!
ja, und sie sagt in etwa genau dasselbe...
warum muss etwas vom schönsten im leben nur so kompliziert sein?
din
warum muss etwas vom schönsten im leben nur so kompliziert sein?
din
Das ist eine wirklich gute Frage die sich bestimmt ganz viele Menschen stellen!
Nur die Antwort findet keiner!
Ich denke jeden Abend über damals nach und auch ob sie vielleicht auch noch manchmal daran denkt!
Nur die Antwort findet keiner!
Ich denke jeden Abend über damals nach und auch ob sie vielleicht auch noch manchmal daran denkt!
Ich hatte mal sowas wie Banana. Aber sie war absolut untreu - schade, war sonst einfach genial die Zeit.
Ich srach eigentlich von der "GROSSEN Liebe" und nicht von sowas wie Doc oder Banana sprach!
Aber das von din kann ich sehr gut nachvollziehen!!!
Aber das von din kann ich sehr gut nachvollziehen!!!
Du willst den Begriff „Grosse Liebe“ eigenständig beschränken?
Quatsch das kann ich ja garnicht! Weil jeder eine andere Einstellung dazu hat!
Aber wenn ich sowas wie "Hassliebe" höre dann kann ich mir darunter keine grosse Liebe vorstellen!
Und ich meinte ja nicht nur irgendeine Beziehung die man wegen irgendeinem besonderen Ereignis nicht vergessen kann,sondern eine ganz ganz schöne Beziehung!
Eben die "Grosse Liebe", (ohne Beschränkung)!!!
Aber wenn ich sowas wie "Hassliebe" höre dann kann ich mir darunter keine grosse Liebe vorstellen!
Und ich meinte ja nicht nur irgendeine Beziehung die man wegen irgendeinem besonderen Ereignis nicht vergessen kann,sondern eine ganz ganz schöne Beziehung!
Eben die "Grosse Liebe", (ohne Beschränkung)!!!
Oh ja, das Gefühl kenn ich sehr gut...kannst ja mein Forum weiter unten mal durchlesen....es ist zwar nie was daraus geworden...trotzdem schmerzt es verdammt fest, wenn ich sie jeden tag in der Schule sehe...und weiss: das ist die "Traumfrau", jedoch hab ich bei ihr keine chance...
Habe ihn zwar nicht gefunden aber ich verstehe dich trotzdem! Bei mir war es so das sie weit weg gewohnt hat und ich sie nur EINMAL in den ganzen 2Monaten in denen wir zusammen waren gesehen hab! Dann sind wir beide in den Urlaub und sie konnte ihr Handy nicht mitnehmen und ich wusste nicht woran ich war! Nach dem Urlaub hat sie sich dann irgendwann gemeldet und wir haben ganz normal geredet bis ich sie gefragt habe ich sie mich noch liebt! Dann hat sie gezögert und irgendwann Nein gesagt und schluss gemacht! Sie sagte dann noch locker dass ich jetzt ihr bester Freund sei als wenn sie das alles nicht so Ernst genommen hätte! dann ist der Kontakt irgendwie abgebrochen und ich hab noch lange an sie gedacht bis ich einsehen musste das es so nicht weiter gehen kann und hab sie dann versucht zu vergessen! Das ging auch einiger maßen,ich hab mich in ein anderes Mädchen verguckt bin dann auch irgenwann mit ihr zusammen gekommen und nach 3Tagen war dann wieder schluss! Ich war Solo und hatte im Moment echt die Schnauze gestrichen voll von Beziehungen! Nach ein paar wochen fing ich dann an für ein Mädchen Gefühle zu entwickeln die ich vorher nie leiden konnte,kam dann auch mit ihr zusammen und das bin ich jetzt auch noch! Ich habe allerdings gemerkt das beides nicht so das Wahre ist und auch nicht war! Also erinnerte ich mich wieder an damals weil es was ganz anderes war,eben was ganz aussergewöhnliches weil es nur uns beide gab und keine nervigen Kollegen drumherum! Wir waren auf einer schönen Landschaft! Einfach traumhaft! Und als ich sie das erste mal gesehen habe hat es auch sofort gefunzelt und bei den anderen eben nicht! Ich habe mir jetzt schon überlegt ihr einen Brief zu schreiben aber villeicht hat sie mich ja auch schon längst vergessen oder sie denkt "Was will der denn jetzt oder noch schlimmer:Sie kann sich kaum noch erinnern!? Oder ich sehe es von der Positiven Seite das sie sich vielleicht auch freut das ich ihr schreibe!? Dann kommt noch hinzu das ich nicht weiss wie ich den Brief schreiben soll! Sie vollsülzen damit was alles geschehen ist,wie schön es damals war und das ich noch was für sie empfinde? Oder einfach nur freundschaftlich das ich mich mit ihr treffen möchte,erzählen was alles so passiert ist u.s.w??? Ich habe echt keine Ahnung! Ich würde euch ja gerne die ganze Story erzählen aber ich glaube dann wäre ich der Rekordhalter im längsten Beitrag der Mogel-Power.de Geschichte denn daraus könnte man einen erstklassigen 3-Teiler machen! Es war das erste Mädchen das mich zum Heulen gebracht hat und ich hoffe,ich hoffe es wirklich sehr das ich bald wieder sehe!!!
Mfg: H.B
Mfg: H.B
ja, ich verstehe dich glaube ich ganz gut, h.b.
mir gings auch mal ähnlich, mit 15/16... ich war lange mit einem mädchen zusammen, doch wir haben uns getrennt, ich dachte, das wäre die grosse liebe gewesen, doch zwei jahre später hab ich erst richtig erfahren, was die grosse liebe wirklich bedeutet...
vielleicht gehts dir ja mal ähnlich, ohne deine situation runterspielen zu wollen
din
mir gings auch mal ähnlich, mit 15/16... ich war lange mit einem mädchen zusammen, doch wir haben uns getrennt, ich dachte, das wäre die grosse liebe gewesen, doch zwei jahre später hab ich erst richtig erfahren, was die grosse liebe wirklich bedeutet...
vielleicht gehts dir ja mal ähnlich, ohne deine situation runterspielen zu wollen
din
Kann schon seien das ich irdendwann mal anders darüber denke! Aber bisher war es die schönste Beziehung die ich je hatte aber villeicht liegt das ja auch nur daran weil es anders war,so wie es zuvor noch nie gewesen ist!? Aber egal,vielleicht sehe ich sie bald mal wieder. Ich hoffe es jedenfalls!!!
Ist vielleicht nicht ganz das, was Du meinst H.B, aber Du wolltest wissen, ob es eine große Liebe gab an der man immer wieder mal denken muß.
Es war wirklich ne Hassliebe, aber sehr intensiv. Ich hatte mich dazu gezwungen mich von ihr zu lösen.
Auf die Dauer wäre das wohl nicht gutgegangen. Wir hatten uns gegenseitig um den Finger gewickelt.
Sie ist inzwischen Mutter geworden und wohnt 5 min von mir entfernt.
Es war wirklich ne Hassliebe, aber sehr intensiv. Ich hatte mich dazu gezwungen mich von ihr zu lösen.
Auf die Dauer wäre das wohl nicht gutgegangen. Wir hatten uns gegenseitig um den Finger gewickelt.
Sie ist inzwischen Mutter geworden und wohnt 5 min von mir entfernt.
Du wirst lachen, aber ich habe sie auch seit mindestens 9 Jahren nicht mehr gesehen. Ich hatte nur einmal vor 2 Jahren mit ihr telefoniert. Vor ein paar Monaten hatte ich ihre Eltern mit ihren Sohn getroffen, aber sie war nicht dabei. Sie hatte mich schon öfters gesehen ( vom hören sagen ), aber ICH SIE nicht.
Soll wohl nicht so sein.
Was ich sehr merkwürdig finde und auch bei all meinen Freunden bis jetzt fast immer so war, ist, daß nach dem man sich voneinander getrennt hat, meistens nie wieder, oder nur ganz selten noch was voneinander hört oder sieht :(
Soll wohl nicht so sein.
Was ich sehr merkwürdig finde und auch bei all meinen Freunden bis jetzt fast immer so war, ist, daß nach dem man sich voneinander getrennt hat, meistens nie wieder, oder nur ganz selten noch was voneinander hört oder sieht :(
Also ich habe noch zu vielen von meinen ex Frundinnen Kontakt und verstehe mich auch gut mit ihnen! Aber wie ich bereits sagte es war damals was aussergewöhnliches und sie wohnt weit weg und ich kenne auch sonst keinen der sie kennt über den ich dann vielleicht was rausbekommen könnte!
Ich weiss ja nicht ob du meinen etwas längeren Text durchgelesen hast!
Ich weiss ja nicht ob du meinen etwas längeren Text durchgelesen hast!
Klar, hab ich. Ich habs nicht auf Deine ehemalige Beziehung bezogen. Mir ist nur beim Durchlesen Deines Textes ein/aufgefallen, daß es bei meinen Freunden und bei mir so oft war.
"Alle Männer sind Schweine" ist ein sehr schönes Lied.
Naja, fast alle :)
Naja, fast alle :)
@ H.B
Glaub ich Dir. Ich hänge nicht mehr an meiner damaligen Freundin. Wäre aber mal interessant, sie wieder zu sehen.
@ Robin
Nicht nur im Forum :)
Glaub ich Dir. Ich hänge nicht mehr an meiner damaligen Freundin. Wäre aber mal interessant, sie wieder zu sehen.
@ Robin
Nicht nur im Forum :)
Natürlich ist Liebe das beliebteste Thema
überhaupt. Aber leider ist für viele Menschen
heutzutage Liebe nur noch Sex.
überhaupt. Aber leider ist für viele Menschen
heutzutage Liebe nur noch Sex.
Also ich finde Sex und Liebe etwas ganz verschiedenes! Wobei die Meinungen wieder weit ausseinander gehen!
@Doc: Bei mir ist es beidseitig so!
@Doc: Bei mir ist es beidseitig so!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.