Return to Castle Wolfenstein (PC: Action und 3D-Shooter)

Return to Castle Wolfenstein (PC: Action und 3D-Shooter)

Tach zusammen.Weiss irgendjemand wie ich in der ersten "Stealth-Mission" in "Return to Castle Wolfenstein" an dem Soldaten vorbeikomme, der den Lastwagen bewacht , mit dem ich in die Raketenbasis fahren soll?
Darf ihn ja leider nicht abschiessen.
Erst mal schiesst du von aussen aus dem Camp seinen Alarm
knopf kaputt dann solltest du nur noch auf den Laster springen (wenn du alles andere fertig hast) und ab in die
Basis !!!!
Also dass mit dem Alarmknopf kaputtschiessen ist auch eine Alternative, braucht man aber nicht machen, es reicht wenn du zum LKW kommst ohne das der Alarm ausgelöst wird, beim Lastwagen wo die Kisten rumstehen ist noch eine Wache wenn die geplättet ist - rauf auf den Laster und ab in die Basis. Noch was, man braucht das Gewehr dass beim zweiten Fallschirm liegt, sonst fährt der LKW nicht in die Basis.
Natürlich darft Du den abschiesen! Leßt doch mal die Missionsbeschreibung richtig. Dem am Tor darfste nicht.
http://www.pro-forum.de
Nein Den an der schranke nicht
Ich meine den ALARMKNOPF!!!
Die Aktion mit dem Alarmknopf habe ich gemacht.Wenn ich dann allerdings zum LKW laufe und von der Wache entdeckt werde kann ich das Level trotzdem nicht beenden obwohl ich auf der Ladefläche bin UND das Scharfschützengewehr habe.Ich muss also irgendwie ungesehen an der Wache vorbeikommen.Falls jemand helfen kann:Bitte möglichst genaue Beschreibung
Die zwei an der schranke müsen leben .
Dan durch den Tunnel mit der rechten Tür.
Da rein & wieder rauf .
Gerade aus laufen, die zwei am stand MG killen .
Dan rechts zum Falschirm, waffen holen!!!!!!
Dan einfach weiter.
Dem am Laster kannst umhauen. Pass auf oben auf dem Wasserturm ist auch einer!
Ich weis nicht einemal wie ich auf die andere Seite komme als durch den Tunnel?
Habe ich es geschaft, ertönt spätestens wenn ich das Gewehr in Händen halte der Alarm ohne das mich überhaupt jemand sehen kann?
Gibt es einen Geheimweg über die Berge?
Bist du im Tunnel die leiter hoch geklettert?
Wenn ja . Gerade aus laufen über denn Berg.
Die am Tunnel ende Leben lassen !!!
und wie komm ich dann auf den LKW?
wenn ich in die Nähe komme fährt der einfach los
Hi Ihr Kinderchen!
Ersten das mit dem Alarmknopf ist irgendwie peinlich .
Man schafft es in dem man nach und nach alle dummen Nazis umlegt . Also einen Wachturm nach dem anderen und dann kommt man auch mit Ehren ins nächste Level .
Alles klar ? oder noch fragen.
An JuniM... und alle die mit dieser Mission Probs haben.

1. Erstes Wachhaus 3 Wachen flachlegen (kein Alarm)

2. Durch den See zum Fallschirm (Sachen holen) und wieder durch den See zurück und rechts halten bis zum zweiten Wachhaus... zwei Typen begrüßen und nach recht weiter bis zum Tunnel (der aber hier zu ist) den Tunnel rechts liegen lassen und weiter durch den Wald am Berg entlang bis zum Wachturm. Rauf auf den Turm und die Wache wegputzen. Man sollte darauf achten das er nach rechts schaut, denn da fällt er dann runter und es wir kein Alarm ausgelöst.

3. Vom Turm dann runter zum Tunnel - in den Tunnel reinlaufen, bis man rechts abbiegen kann. Der Tunnelführung bis zur Leiter folgen - Leiter hoch - nach recht in den Wald. Weiter bis zum Platz mit einem Tarnzelt und Wachturm. Die beiden Wachen unterhalten sich, einer wird dann nach rechts weggehen - warten bis er weit genug weg ist - dann hinterher und schlafen legen. Dort liegt auch das OSA M15 Gewehr, mit dem man nun locker per Ziehlfernrohr die Wache am MG ausknipsen kann - dann den Typ auf dem Wachturm und die beiden Heinis am Tunneleingang. Danach die beiden Posten am Basiseingang aus sicherer Entfernung ausknipsen und auf der linken Basisseite zum Fenster reinklettern - nach rechts in den Raum rein und den Oberheini nieten. Auf einem Tisch liegt ein Gewehr mit Ziehleinrichtung (mitnehmen) und vom Fenster aus den Typ auf dem Wasserturm ausschalten - gleich danach den Schreihals der aus der Hütte kommt eine verbraten.

4. Jetzt kann man rechts zum Tor gehen (aufmachen) und links weiter - da kommt noch einer, den umpusten und vorgehen bis zum Lager wo der LKW steht - hinten drauhopsen... dass wars. Ich hoffe Mogelpower nimmt es mir nicht übel wenn ich hier Romane schreibe - aber diese Mission liegt wohl doch einigen im Magen.

5. Noch Fragen zu RTCW dann bitte per E-Mail unter
cenomis@t-online.de
Danke Edy!
Ich glaube es wird dir keiner übel nehmen!!!
Und wahrlich liegt diese Mission schwer im Magen.
Ich werd das gleich mal durchchecken.
An Edy!
Wie soll ich denn einfach zum LKW gehen und draufhopsen wenn die Wache am letzten Tor mich ständig entdeckt? Ich darf sie doch nicht abknipsen.Habe auch schon mal den Alarmknopf kaputt geschossen und bin anschliessend zum LKW gegangen.Die Wache sieht mich und läuft um den LKW herum.Dann ist es mir nicht möglich das Level zu beenden
An Ghost Dog
Also in dieser Basis befinden sich 7 Wachposten, einschliesslich den, den man nicht umnieten darf.
einer am Basiseingang
einer am Basiseingang im 1.Stock
einer in dem Gebäude wo man zum Fenster reinsteigt.
einer auf dem Wasserturm
einer im Gebäude vor dem Wasserturm
einer wenn man zum Tor rausgeht - dann links Richtung
LKW bei den Kisten.
Diese 6 Typen darf man umpusten - dann hinten auf die Ladefläche vom LKW steigen, der fährt dann alleine weiter - die letzte Wache macht dann das Tor auf.
Hallo
ihr habt da schon probleme .
wartet ab bei Heinrich ,Dei Ausgrabung
das wird noch schöner!!!!
Wie kann ich die Waffen und meine Energei wieder aufladen ?

Mogelmöglichkeit ?

Komme bei Heinrich nicht weiter , ohne Hilfe
Es gibt Cheats ohne Ende.
ist heinrich das entmonster . ich weis es nicht mehr , wenn ja mußt du dich in die Mitte auf des Raumes stellen von dort konnen dich die Geister oder was immer es war nicht angreifen. du mußt außerdem immer in bewegung bleiben , dann schafft man es ziemlich schnell.
noch fragen . dann bitte genauer !
Hallo Edy .
Das klappt alles einfach nicht.Ich habe im gesamten Level bis auf die letzte Wache am Tor alles abgeschossen was rumläuft.Habe auch das Gewehr am zweiten Fallschirm gefunden. Sobald ich nach links zum LKW gehe fängt die Wache an zu schiessen.Auch wenn ich in den LKW steige passiert nichts.Es gibt wahrscheinlich eine ganz einfache Lösung,aber ich komme nicht drauf
Hallo Ghost Dog,
schleich Dich direkt an der Außenmauer hinter den Containern entlang bis zur offenen Halle zum LKW, ohne von der letzten Torwache gesehenzu werden.
An Ghost...von Edy
Die Wache die beim LKW ist kannst du nieten - dann auf die Ladefläche drauf - eigentlich wars das dann. klettere doch mal auf den Wasserturm rauf und schaue dich mal mit dem Fernglas um Taste (B) Da läuft eine Wache vor einem Tor hin und her, dass ist der einzige den man nicht erledigen darf weil der dass Tor öffnen muss wenn der LKW mit DIR als Gast kommt.
hi ghost dog
ich habe die lösung für dein problem
mitten im lager steht einwaaserturm auf den ein soldat
patrolliert den mußt du abschießen wenn er links auf den wasserturm ist
wenn du den abschießt wenn er rechts auf den wasserturm ist dann kriegt die wache am eingang das mit und bleibt vor den eingang stehen ( sonst patrolliert er )
ansonsten so wie edy es schon gesagt hat den am lkw abschießen und den am eingang leben lassen
ich hoffe ich konnte dir helfen viel pass noch beim zocken
An McDonaldy!
Danke Dir.Das mit der Wache auf dem Wasserturm war das Problem.Habe die Soldaten auf dem Wasserturm gemäß deinen Anweisungen abgeschossen.Konnte jetzt auch an der letzten Wache vorbeikommen.Ausserdem vielen Dank an alle anderen die mir helfen wollten.Bis die Tage bzw. dem nächsten Problem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.