Lieblingschara (Yu-Gi-Oh!)

Lieblingschara (Yu-Gi-Oh!)

Ich weiß es passt nicht zum Kartenspiel, aber in allen anderen Anime Themen ist dieser Thread auch...
Also, wer ist denn euer Lieblingschara aus Yugioh bzw. Yugioh GX (oder falls nötig Yugioh 5D`S)
Also zu meinen gehören auf jeden Fall:
Alexis und Jaden
Aber wen ich absolut nicht abkann ist:
Jesse! Smiley
alexis suckt!
und btw hast du recht!
es passt nicht zum tcg !
Man wird doch wohl auch über das/die Animes von Yugioh diskutieren können...
jo darf man.
nur wenn das keiner will, kann mans halt schlecht.
das ist leider wahr...
Aber..Smiley
man braucht doch nur einfach einen Namen, nämlich den seines Liebl.charas, hinschreiben..
Ist das so schwer und unnützig das das keiner machen will?????
jo
naja dann tu ich ihm halt ma den gefallen...
nun gut die charaktere find ich eigentlich alle scheisse aber ich kann dir sagen welches deck , das in der serie gespielt wird am besten finde:
das von zane!
Nur mal so dieser Forums abschniet heist Yu-GI-Oh das heist man kann hier überalle dinge von yugioh schreiben!

Ich Fand Odion immer cool hihi
hat ja keiner gesagt das man nicht drüber reden darf aber das thema hat eben niemanden interessiert !
Ja, tut mir leid, dass ich so " ausgerastet" bin...
ich finde kaiba cool. :) ich hasse nämlich auch yugi XD
nun ja hier hat schon lange niemand geschrieben.. dann schreib ich auch mal^^
also ich finde diesen satorius cool mit seinen arkane macht monstern(hab ich auch ^__^)
Danke, du bist supi nett^^
wieso nett??
du hast das ja gefragt also kann ich ja beantworten oder?
Ich hass den "Animie" ...
nur mal so ne frage ich habe sternenstaubdrache tin und Rosendrache aus booster
mir wie bekommt man dann aber sternenstaubdrache als trick aus booster es gilt ja rote pupillen aber ich finde keinen der so ist wie ist der trick?????
Ich Mag Sartorius, Aster Phoenix, Mako Tsunami, Mai Valentine, Alexis Rhodes, Yugi Muto und Atem, ich Hasse Chaz Princeton, Professor Stein, Professor Viper, Jack Atlas, Weevil Underwood, Rex Raptor und am allermeisten Hasse ich Joey Wheeler.

Neutral:
Syrus + Zane Truesdale, Atticus Rhodes, Jaden Yuki, Jesse Anderson, Thyranno Hasselberry, Bastion Misawa und Yusei Fudo
Yusei Fudo!!!!!!!!!!
Akiza Inzinski (Aki Izayoi) !!!!!!
Yusei, Jesse und Yami Yugi.
Kaiba, Phönix und Pegasus mag ich auch, allerdings nur als Tag Team Partner in Yu-Gi-Oh ! World Championship 2008
Meine sind:
Blair Flannigan,Zane und Syrus Truesdale und Seto Kaiba
Kaiba und Marik sind okay,kann nicht genau sagen,bin schon lange kein Yugiohfan mehr.
Zheto Kaiba (Ich mag Drachen einfach) und Yusai Fudo (weiß auch nicht warum...)!!!
Syrus einfach so geil er ist verknallt ins schwarze magier mädchne
@DSI
Seto Kaiba
Yusei Fudo
Ich mag Noah einfach ich weis auch nicht warum.

Ich mag seine Spirit monster.
Jesse Anderson 4-ever!!!!
Und natürlich Yusei fudo auf denen baut mein Deck auf^^
Naja die 5D's folgen sucken, die sind nix im Vergleich zu dne alten, dieses Motorad+Duell Spiel ist keine guet Idee gewesen. In GX fand ichs gut das fast in jeder folge ein Duell kommt
aber wenn die Erdgebundenen Unsterblichen Kommen Folge Ca 33 DANN WIRD ES SEHENSWERT maja die alten waren aber immer noch besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.