Halo, here we go again... (* Halo)

Halo, here we go again... (* Halo)

Auf ein Neues, der alte thread war wohl nicht mehr zu retten:'-(
Aber wenigstens wurde auch kein Versuch vorgtäuscht^^
Also wo waren wir? Richtig Halo...
Bitte jetzt kein Spam mehr, das ist doch dumm-.-
Wer nicht bei Thema bleibt, wird eiskalt gesperrt...denk ich mal:D
Thema: Halo, was man vor dem Zocken gemacht hat, was während dem Spielen passiert ist, was man danach gemacht hat, was ist mit Halo Wars und Halo:Rec..ähh ODST los und(das wohl mit Abstand wichtigste Thema) schreit Contaste noch während Halo oder versucht uns über seine 5(!) Katzen aufzuklären?

Also man kann eigentlich schreiben, was man will...wie immer halt;)
Spiel ersma kein Halo mehr, generell hör ich ersma mit Zocken
zumindest halbwegs auf, nur noch am Wochenende oder wenn
ich zwischendurch mal für ein paar Spiele Zeit hab, vor
allem um Vergil seine 45 zu holen. <3

5 Katzen ey...mir geht die eine hier schon manchmal derbst
auf'n Sack...oO
subba, die checken nich dass wir nach so einer sperrung einfach n neuen thread aufmachen und von vorne beginnen...

ja gut ich denk mal man sieht bei mir auch gut dass ich in letzter zeit nich so oft zock und so auch kein halo.
wir könnten uns ma auf bestimmte spielsessions verabreden, also natürlich nich so mitten in der woche "wie siehts aus, samstag ok? gut machen wir" weil is ja nich so gegeben dass man das sieht und dann auch noch grünes licht hat. also schon etwas geplanter, so könnt ich auch ma extra n bissl zeit planen für n extraevent sag ich mal.
Geschrien? Naja aufgeregt habe ich mich heute eig. nur wegen http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=848350239&;player=Contaste%20v2|dem Spiel, den Running Riot hatte ich ohne zu sterben hinbekommen und dann kommmt da son Spast mit nem Needler. >...>
also ich sag ja nur die matches wos nach 4 sekunden gleich hieß "nee das schaffen wir nie mehr, ich bin weg" ..^^^^
Ja wenn man merkt, dass die Gegner den übelsten Host ever haben, da gehts nicht anders ^^
Was labert ihr hier?
Ich liebe Tequila sunrise...
Morgen spielen wir mal ein bisschen, oder?
hey, ich bin der 45 wieder einen schritt näher, also auf 41 jetz ^^ das is mit nem erstaccount ma ne leistung. aber natürlich nur dank scorp <3

ahemm und contaste, is doch an sich eh wayne ^^ war doch nur social
Mir Wurst, ich will nen Perfection undzwar sofort!! ^^
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=848489539&;player=x%208IIIIIIID%20O8
Guckt mal wer dem Typen seine erste Niederlage beschert hat? :D

Zwar ist der fürn Zweitaccount eh nicht gut, aber ich liebe es anderen Accs. ihre erste Niederlage zu bescheren :>
batze ich war auch net eingespielt und hatte in den ersten beiden spielen viel mehr plus als du
anyway stay cool be cool
ich zock sowieso die ganze zeit cod5
Der Kerl war doch ein noob^^
Heute mach ich mal einen auf "normal" und zock ein bisschen...aber nicht Halo3:P
Naja, wenn einer fehlt, komm ich schon, aber es ist ja Samstag...
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=848489539&;p
layer=x%208IIIIIIID%20O8
Guckt mal wer dem Typen seine erste Niederlage beschert hat? :D


Das scheint Adoptivesoilder gewesen zu sein. :)
Wayne?
Contaste hat was gewonnen, also lasst uns froh und munter sein...der scheiß Saftladen(Glühwein Park oder auch Christkindelmarkt genannt) macht bei uns schon um 20Uhr zu-.-
DAS SIND PROBLEME!
Wer hat den Extermination? :D
Naja aber Adoptivsoldier hat uns auch nen netten Host beschert. Kann sogar sein, dass er gebridget hat, weil vor dem Hostchange bei uns gar nichts ging. oO
Hmm wurd wieder gebannt, aber vorher leider nur fast noch
nen Perfection hingelegt.
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=850106341&;player=iTz%20Not%20A%20prO

Levelbereich 46/47, sagt ma nix. -.-

Und wenn hier nich einer bald anruft dass heut abend iwas
iwo abgeht tick ich aus. >:C
Zahl doch mal für deine acc, wenn du 50 werden willst-.-
Wat soll ich mit ner 50...
kp, aber warum spielst du dann immer doubel? Macht doch keinen fun...zumindest nicht wenn mans alleine macht.
macht er ja nich, macht er ja mit mir ^^
Aha der Acc ist doch nicht gesperrt er zockt grad damit!! oO
Der war schoma gebannt, hab den nur wiederbelebt.
XBL hat mit dem heut Nachmittag nich gefunzt, aber
geht jetz wieder, ka warum aber wat solls.
ich weiß, wer MEGA hässlich is :D
^^
Hmtja, also...jedenfalls funzt der Account wieder...:D:D:D
Ja, Vergil, ich weiß auch, wer hässlich ist, so what?
Soo...Themawechsel. Der Allgemeinstimmung wegen. :D

Bin leicht erkältet. :(
hät ich nie mit gerechnet :/ hast gar nix dergleichen erwähnt
Ich weiss, kam ganz plötzlich.
War gestern noch nix von zu merken. :(
Ich war gestern dann doch noch weg und hab, als ich nach Hause gekommen bin, die Heizung voll aufgedreht...auch nicht so toll für den Hals.
Diiito, im Auto fahrn und dann Fenster auf wo's arschkalt
draussen ist, is nich der Bringer. -.-
ich soll sagen dass die abkürzung für extermination "exterm" ist
xD Ja, so schauts aus.
hallo
Hallo. Sagst du hallo nur weil du Sargeant Johnson heisst? (In Mogelpower)
lol, was ist denn hier los?
Deswegen wurden die letzten Threads wohl gesperrt, nur offtopic hier. -.-
Die Freds wurden gesperrt weil die zu gross warn...

>300 = werden meist dichtgemacht
Ja, so ist es, hier kommt sonst kein Mod her.
Was regst du dich eigentlich darüber auf, wenn du eine Frage hast, wird sie ja beantwortet.
Stimmt auch wieder, bloß hat es ja ein Thread auf 537 gebracht, da haben die Mods aber schon EEEEEWIG nicht mehr reingeguckt ^^
Ja, es sind einfach zu wenige...
Andererseits, wenn einer auf die Tasse(kennt ihr doch, oder?) geklickt hätte, dann wären es nicht mehr wie 400 geworden.
Scorp haste meinen v2 Acc.eig. unter einem deiner berühmten Lastschriftkonten laufen? :D
Ähm ja?^^ Hab dir ja gesagt, wennde den behalten willst
musse deine richtigen Daten angeben, sonst isser nach
2 Monaten oder so wech.
oho, jetzt kommts rausxD
Gut, dass ich das erfahre... ^^
Ja kk kein Problem, mach ich dann ^^
dein v2 account läuft über scorp? aha. wie willst du den eig bezahlen contaste, du hängst doch eh an der klippe der armut :D
Scorp hat ihn doch nur gemacht(weil das Bankkonto ja nicht existiert).
ärgere ihn nicht so...
nehm ich halt ne stumpfe prepaid und gut ist... ^^
Ahemmm...wir haben doch darüber geredet Contaste ey. xD
Ich lass den doch nich über mein Bankkonto laufen, wie
seh ich den aus?

Ja, ich weiss dass ich gut ausseh aber das war ne
rhetorische Frage.^^
Ich find selbstverliebte Menschen so lustigxD
Komm Vergil, das kannst du toppen;)
könnte ich, jedoch bin ich viel zu cool als das ich mehr als 113 tasten auf meiner tastatur drück. mitgezählt? ^^
Ich hab Besseres zu tun...
Und ein weiterer Nap ist Brigadier, wie ich das sehe. :O
Glückwunsch, Pimmelnase. (=
pimmelnase find ich diskriminierend

@spartan
jo, zb das einhalten der richtigen groß und kleinschreibung wa ^^
Ziel erreicht, ich diskriminiere gerne andere Leute,
Bevölkerungsgruppen oder Minderheiten. (=

uND JA eINHALTUNG DER gROS UND -kLEINSCHREIBUNG FIND ICH
AUCH WICHTIG; IS NUR DUMM WENN MAN CAPSLOCK ANHAT; ABER DA
KANN ICH JA AUCH NIX FÜR WEISS ECHT ÜBERHAUPT NICHT WIE
DAS WEG GEHT111
xD
Ich wusste, dass du da was sagst und wieder eine tolle Eigenschaft von Vergil. Er verbessert ständig andere und macht sich über sie lustig, außerdem ist er selbstverliebt. Wow, das ist nicht schlecht...
Danke für den ausführlichen Kommentar, wir geben zurück ans
Hauptstadtstudio...Herr Cloud? Sie weinen ja! :D
Kopf hoch. ^_^
höre ich da einen hauch boshaftigkeit aus jemandes stimme :'D sollte das der fall sein, möp, mir doch wuarscht ^^ ich bin ausserdem cooler als winter, deswegen juckts mich auch nich, morgens ne halbe stunde vor meiner firma zu warten
Man, ich find das so geilxD
Solche Leute sind echt der Wahnsinn:)
ich hab nur den verdacht, dass du das ZU 'geil' findest. auf ne mir furchteinflößende art ^^
Papperlapapp, der zieht sich zum Kacken auch nur die Hose
runter. Hmkay, sicherlich ne Lederhose, kann sich ja auch
nit jeder leisten...
Eigentlich übertreib ich mal wieder...ist aber schon lustig, wenn man solche Leute mit so einem Selbstvertrauen, ja fast Hochmut sieht^^

Ja, ich hab eine Lederhose, die passt zwa nicht mehr, aber egal.
Frisch gebackener Brigadier, der darf nen Tag Auslauf haben.^^
Morgen kommt'er dann sowieso wieder an die kurze Leine,
ich telefonier grad mit seinen Erziehungsberechtigten dass
die 'nen Auge auf ihn werfen...
Er hat echt 46, nicht schlecht:D
Der kriegt die 50 noch vor mir wenns so weitergeht.^^
Aber ich arbeite ja eh nich dran. Nich übel jedenfalls,
muss nur Cloud noch seine 45 ham, das eine verpupste Level
da.^^ Ahso, Contaste auch, is ja die gleiche Situation.
hmm ne, ich denk ich steh zwar kurz vor 47 aber zu 50 nene ^^ vorallem, weil die paar generäle die ich getroffen hab, echt übelst die hoden waren. die hatten ma locker gar nix drauf. sowas triffste denk ich wenns dann drauf ankommt nichmehr. desweiteren wars echt ne gute idee, lieber im matchmaking leute zu finden arne. mit dir zu spielen war zwar viel leichter aber dafür bin ich da halt nur spärrlich gestiegen du scheiß kill dieb :D

btw, ich hab meine info ma aktualisiert, guckt ma rein. ^^
Hmso, hab mich auch nochma an meine rangesetzt, bin ich euch
nach ca. 2 Jahren seit der letzten Aktualisierung schuldig.^^

Hm jo, die letzten Spiele ham bei dir wohl hingehaun, naja
is ja irgendwie so, die "kurz vor ner 50", also 47/48/49er
und so sind meist besser als 50er, sieht man ja unter
anderem auch an mir. :D
ich nehm an, des liegt einfach daran, dass die aktiver sind als die 50er. die können sich ja quasi schon drauf ausruhen und socials oder whatever spielen um ihren 5 sterne general zu machen aber die 47 - 49er sind halt voll am ranglisten spielen denk ich, um halt endlich ma ne 50 zu kriegen. danach sinds wahrscheinlich wieder luschen ^^
Hmmm...vielleicht werd ich dann doch wohl mal meinen Main
Account wieder auskramen, kann ja nich angehn. Wobei,
dafür müsst ich zur Bank laufen. Ma gucken obs mir das
wert is. :/
ja mein eines level da...aber meiner box gehts immer schlechter, letztens bestimmt fast ne halbe stunde gebraucht um pes mal zum laufen zu bringen *cry* ^^
Die fühlt nur mit.^^
So, ma gucken, mein Hauptacc müsste wieder funzen...
Boah Leude ich bin so cool hinter mir schneits.

Ja ich mach den Scheiß jetzt auch einfach in Doubles, wenn ich sehe wie viele Boons (nicht Vergil) es da schaffen ey... ^^
Ahso, welche Boons denn?^^
Naja hau rein, aber einfach wirds nich.^^
Und ab 46/47 würd ich mitm Kollegen reingehen.
da hab ich eh kein bock, 45 und gut ist, dann nur noch social, mlg, snipes und so ^^

Und letztens sagste, dass es dort arscheinfach ist, lolololololol ^^
Jo, arscheinfach bis 45, dann muss man sich teilweise sogar
anstrengen und trifft auf Teammates, die einen anschiessen
und sone Spässe...
das mit dem anschiessen der teammates kenn ich von jedem level, also das ist kein ding ^^
Mjo, aber da ists spielentscheidender. :/
So, hab auch ma meine XBL Bio angepasst,
Grüsse an Vergil hierbei. :P
Z.B. gestern auf Construct, mein Partner wollte zum Erbrechen immer das Sword benutzen, egal auf welcher Distanz, da stand ich in BR häufig 2on1 :-(
Hm welches Level? Lassma zocken, hab eh nix zu tun und
mein Level is mir relativ egal.
bin grad just 33 ^^
muss noch ein paar arbeiten erledigen dann komm ich on, k? :)
Hm schreib ma hier rein wennde fertig bist, bin grad noch
am chilln da brauch ich keine 360, die mich hier zudröhnt.

Hab übrigens nen Adventskalender, muhar, von Deka
Investmentfonds. xD Und nein ihr kriegt keine Schoko ab.
Kann aber noch etwas dauern. :(

[EDIT]
Hey haste auch den Premium mit extra viel Schockolade? Ist voll knorke :D
Lindt-Schoko. :D
...für kräftig anziehende Börsen 2009. Na denn. :P
Bin inner halben Stunde ungefähr fertig, bist dann noch am Leben oder von Spinnenweben am Computer gefesselt? ^^
contaste, du solltest weniger xbox spielen und somit strom sparen, dann gibbet auch für dich irgendwann so n prallen lindt schokoladen kalender :D
Lindt liefert gar nich nach Niedersachsen, da gibs zu wenig
kaufkräftige Abnehmer.^^

Kann btw wohl eher nich, muss gleich weg. Kommt davon wenn
man mich ne Stunde hängen lässt. :)
Ja toll für meine Arbeiten kann ich auch nix ^^
Sad face :(((((((
Was heisst hier überhaupt "meine Arbeiten", du bist doch 15
oder nich, sag mir nich du machst was für die Schule, das
erledigt sich in dem Alter doch noch alles von selbst. :O
So, jetzt reichts, ich hab zwa keinen Bock mehr auf Halo, aber da der 50er nicht wiederkommt, werd ich jetzt einfach mal alleine die 50 machen, wenn nicht mit Stormhand, dann halt mit einem anderen GT.
aber erst an Weihnachten, keinen Bock auf Halo...
ich erinnere an ein gespräch das ungefähr wie folgt ablief:

'hey spartan, warum setzt du dich eigentlich nichma mit scorp...' 'nein!!' '... ahemm... zusammen und machst ma die 50.. warum denn nich?' 'nö, einfach keinen bock, is mir viel zu stressig die nochma zu machen, ich will lediglich mit meinen freunden spielen und damit hat sichs' 'ja aber ka, dann hättest du halt auch man 'selbst' auf 50 gespielten...' 'NEIN!'

war da nich was? ^^

aber ich finds gut, dass dus dennoch machst, aller vorherigen aussagen zum trotz. guter spartan :'D wenn ich die 46 schaff, dann schaffst du doch erst recht die 50, ebenso wie scorp ^^ und dann gibts revanche für die dzs juden >:O

(machs übrigens bitte mit stormhand, nichts würde mich mit mehr stolz erfüllen :'D ausser vielleicht contaste, mit nem fünfer in der hand ^^)
Man, schau die PN nochmal an.
ja, hab ich. und?
Ach, vergiss es, kein Bock nochmal anzufangen.
Das erzähl ich in der Party.
Aber es war Stress auf 50 zu spielen.
...auch wenn du es irgendwann bereust, es wird schon
richtig sein?^^ Ach ich mag meine Bio in XBL, so voller
Anspielungen. (=

Nen Weihnachtsgeneral also? Am Fest der Liebe Ballerspiele
wie Halo...ich bitte dich. Da schächtet man Lämmer, aber
macht nich sowas brutales da. :(
Find ich lustig, aber das ist schon fast zu eingebildet...
Ich hätte dann gerne mein 1on1, wie wäre es am 24.12.08 um 20Uhr, da hast du(gottloser Heide) ja nichts vor, oder?
xDDD
Doch, Weihnachten im Wald, Geburt des Antichristen. (:
bei mir war es ja so ich hab die 45 mit einem kumpel gemacht und dann geh ich alleine rein ...46
und jetzt fehlen nur noch batze und der cloud
ich tip zuerst cloud dann batze obwohl der spielt sowieso nur noch irgeneinen kack
batze go dont be the last one
mann scheiß schultastatur

southpark oder scorp?
egal könnte eig schon einen partner gebrauchen der so um die 45-46 liegt
ähm vergil?
Jop South Park. Mein Main Acc funzt nich, aber kein Bock
bei Ms anzurufen, diese Spackos.
Kann man den johnson irgendwie mal sperren, der geht mir imo richtig aufn Sack.

@Scoparne
Warum funzt der denn nicht wieder? oO
Konnte vll zu lange kein Geld abgezogen werden, ka.
Muss wohl anrufen, aber zu faul.
Ich möchte das Kind, das sich diese Tiere ausgedacht hat, lieber nicht kennenen lernen...
ich glaub manchmal du bist n schoko stecher ^^

btw: mr perfekte rechtschreibung ^^ kennenen?
Juhu Propellerparty!^^

Rechtschreibung is doch egal, Groß- und Kleinschreibung
muss stimmen.^^ Wird eigentlich einer von euch gemobbt in
der Schule oder so? :D
Ja, das mit kennen lernen war scheiße, weil ich einen Moment wegen "kennen-lernen" nachgedacht hab. Man, kann doch passieren-.-
Solche posts im Halo Unterforum les ich mir eh nicht nochmal durch.

Ja, ich werde seit der 5.Klasse täglich verprügelt und mir wird auch mein Pausengeld abgezogen:(
Außerdem baue ich gerne meine Schule bei CS nach und spiel dann drauf, das ist sehr lustig:)
Freunde an meiner Schule hab ich auch keine(kann man bei svz sehen).
Warum ich gemobbt werde, weiß ich nicht, liegt wohl daran, dass ich manchmal Rechtschreibfehler mach...
Hab heute Deutsch wiederbekommen, war doch etwas scheiße, dass ich das Buch erst im Unterricht gelesen hab. Bin ja nicht fertig geworden und hab deswegen ohne Schluss abgeben müssen. Schluss=40%==>Note 3 aber das passt schon, Deutsch nehm ich eh im Grundkurs...
Lustig fand ichs aber doch, dass ich ein paar Namen der Personen falsch geschrieben habe(andere Rechtschreibfehler gabs nicht) und der Lehrer deshalb das an den Rand hingeschrieben hat: "Das wäre nicht passiert, wenn sie die Lektüre wirklich gelesen hätten."
Wegen sowas wird mein Hass immer größer...

Naja, eigentlich nicht. Klar schlagen wir uns manchmal, um zu sehen wer stärker ist und wenn da diese Bodybuilder kommen bezieh ich auch mal ein bisschen Prügel^^

Edit: Oh, deine Frage kann sich ja auf einen meiner Mitmenschen und nicht auf mich beziehen...Na gut, dann lautet die Antwort...Zaubertinte: [:P].

Naja, imo nicht so stark...würd ich auch nicht als mobben bezeichnen, weil die ganzen anderen Asozialen durchgefallen sind:D
Nur ich bin noch da und eins gegen eins ist ja nicht mobben, oder?^^
Ich hab letztens mal gefragt, was das schlimmste ist, was ich je gemacht hab. Er meinte, dass ich mal seine ganzen häfte in den Inn(kennt Vergil bestimmt) geworfen hab. Naja, ob das das Schlimmste war? Ich weiß nicht...
Hört sich aber auch schlimmer an, als es ist, ich bin ja eigentlich ganz nett;)
Dann rück ma dein Pausenbrot raus. :)

Stimmt das mit der Lektüre?^^ Ich les auch nie die Bücher
die wir im Unterricht behandeln, völlig unnötig, auch nich
in Deutsch was ich als LK hab. xD Alles was man wissen muss
wird im Unterricht behandelt, Endnote 2 oder 1, haut immer
hin, wofür da noch den Dramentext den wir atm behandeln
lesen?^^
Ja, aber diesmal bin ich eben nicht ganz fertig geworden, letztes Jahr hab ich auf den scheiß eine 2+ bekommen.
Edit beachten;)
Hm hätte heut auch schreiben müssen aber...krank. :O
Müsste mir das Buch sowieso erstmal kaufen, hab das nichma.

Und @Vergil:

Von: votanderhector 27.01.07 - 23:34 (27.01.07 - 23:38)

"[...]Scorpion regt mich ma grad besonders auf, weil du ma wieder der Meinnung ist den allwissenden raushängen lassen zu müssen du solltest es dir echt ma abgewöhnen ständig so zu tun als wärst du ach weiß wie schlau ohne irgend eine fundierte aussage treffen zu können, und ohne zu wissen wovon du redest."

Nich dass ich jetzt erst andere Leute piesacken würde. xD
votander, komm zurück!

€: Angemerkt sei natürlich, dass ich den daraufhin
argumentativ in die Pfanne gehaun hab.^^
Tja, ich kann schon verstehen, dass manche Leute damit nicht klarkommenxD
ist der vergil wohl genauso hoch wie der scorp wa?
wenn das so weitergeht haben wir den nächsten general
ich geh heute 4 mal alleine rein gewinn 3 von 4 und steig net auf
das nen ich AA
tät mich ma interessieren wie deutsch lk aussieht. scorp, erzähl ma weng davon ^^ is das anspruchsvoll in unseren augen oder eher vor dem morgenschiss abzuhandeln?
Deutsch LK, hm, für mich eloquenten Burschen natürlich
kein Thema.^^ Denken wohl auch viele, dass das sehr einfach
ist, auf die Schnauze fliegt man trotzdem, wenn man nichts
kann, nur vielleicht nicht ganz so arg wie in Mathe bspweise.
war AA die süße umschreibung von scheiße oder is das wieder so n cooler begriff der nich bis in meine 6000 seelen provinz durchdringt?

btw. nur weil ich dasselbe lvl hab wie scorp, heisst das nich das ich genauso gut bin lol ^^ mich wunderts ja auch das scorp kein general ist, schließlich sieht man genug nasen, die nichts drauf haben und trotzdem einen inne haben.

nichtsdestotrotz geht scorp aus jedem br practice das wir gegeneinander spielen mit nem running riot und nem perfection raus ^^
Naja, man kann sich in der entscheidenden Prüfung eh das Liblingsthema(Erörterung, Charakteristik, etc.) aussuchen.
LK und GK sind auch nicht so verschieden. Eine Stunde hat der LK in der Woche mehr.
Bei uns 2 Stunden.
ich weiß wie süß ich bin
anyway
hat wer bock
Ne, sicher nicht.
Hallo, ich bin ein Gast...und versuche Kira zu finden.
Ruhe!-.-
&#12363;&#12387;&#12371;&#12356;&#12356; &#12397;&#12360;?
Kira...

#omg hier kann man nich japanisch schreiben. -.-
Ja, aber ich kanns übersetzen;)
&#12399;&#12356;&#12289;&#23455;&#38555;&#12395;&#12290;

A&#12399;&#21033;&#20415;&#24615;&#12398;&#39640;&#12356;&#65281;
L ist ja eigentlich ERU...
ich glaub johnson is klein, fett und trägt new era caps? lieg ich da richtig ^^ ich bin so n talentierter akustiker, ich hör das einfach raus. johnson, nicht lügen falls es so is. btw. warum trittst du nich endlich ma unseren schuelervz gruppen bei, is das noch nich durchgedrungen?

apropos gruppen. es gibt ne neue :D aber ob ihr da reinkommt is fraglich ^^
nichtsdestotrotz geht scorp aus jedem br practice das wir gegeneinander spielen mit nem running riot und nem perfection raus ^^

Naja gestern 2 von 3 mal gegen Scorp gewonnen ^^
*mit Krüppel-Eliten.
Nö mitm Spartan
Is schon nen Event wenn man mich im BR Practice schlägt ne? xD

So gleich ersma MS Points bei amazon bestelln...
Warum?
Namen ändern.^^
Tja da kannst mal sehen, aber ich hab dich ja nicht nur einmal geschlagen...ich hab dich ZWEIMAL geschlagen! xD
War aber wirklich eine Premiere, sonst hab ich gegen ihn ja immer darin verloren. :>
Weil ich nen neuen brauch. (=
Eru says:
Warum änderst du deinen Namen und machst keinen neuen GT?


Weil's mein Main is.
Achso...wer ist Eru?
Das darfst du selber eruieren. (=
Ich werds herausfinden.
Deine Neugier scheint geweckt zu sein. :)

Ey Contaste, wennde die 45 hast nehm ich deine
friend request an.^^ Wenn das ma nich nen
Ansporn is?! xD
in br practice krieg ich halt echt ma nix geschissen ^^ naja, juckt mich nich, ich hab ja in meiner neuen gruppe (werbung ^^) geschrieben wie die sachlage is ^^
schuelervz?
ich glaub ich weiß was das war aber habs vergessen und warum sollte ich googlen wenn ich euch habe(spartan?)
Sicher nicht, du fauler &#12450;&#12472;&#12450;(bitte in Google eingeben).
Okay, also darf ich in die Gruppe und eine Stufe höher sein, als diese &#19979;&#12398;&#20154;&#12391;&#12377;&#12363;(auch googeln).
können wir bitte mit dem japanisch aufhören?
Ja, können wir...aber nur weil du es bist;)

Michael(oder war es Jin Juan, ich weiß es echt nicht mehr, Johnson) besorg dir mal svz.
öhemm... scorp. lies ma bitte die private nachricht die ich dir gleich schick ^^ nich einfach löschen!! wichtig!! xD ich mein du wirsts noch früh genug sehen aber... egal ^^ lies einfach
hector war n feiner kerl, leider hat er sich etwas zurückgezogen..;)
Hat Vergil es gesehen^^

Übrigens:

Das andere Ufer umgangsspr. für Gayland, liegt auf der gegenüberliegenden Seite unseres Ufers. Am anderen Ufer (im übertragenen Sinn) leben ausschließlich Homosexuelle sowie Schwule und Lesben. Die Bevölkerung des anderen Ufers kann sich nicht von alleine fortpflanzen. Aus diesem Grunde ist das andere Ufer vom Aussterben bedroht.

Vorsicht:
Obwohl z.B. die USA auch an einem anderen Ufer liegt, heißt das nicht zwingend, dass dort die Homosexualität vorherrscht.

Gegenbeispiel:
Obwohl Frankreich nicht an einem anderen Ufer liegt, herrscht dort die Homosexualität vor.
[Quelle: Stupedia]
==>Änder mal deine Kurzvorstellung...
moment ma, hast du mir grad befohlen meine kurzvorstellung zu ändern o.O ?
ich würds so lassen^^
ja ach ne^^ tu ich auch :D
Ne, das find ich diskriminierend. Nenn mich doch gleich...
did....:D:D:D:D
^^
vergils kurzvorstellung is heilig, da is fester copyright und alles drauf, das kriegt keiner gehackt und geändert ;P
You're on.
Oder auch nicht, ist mir ja eigentlich nicht soo wichtig.
and your're in the movies ;P
heutzutage is irgendwie jeder emo =/ uncool. ich erinnere mich noch an die zeit zurück wo alle nur in baggy klamotten rumirrten und omas heute immer gern sagen 'zieh dei hose hoch, des is nixmehr 'in', worauf ich immer mit den worten 'oma, solange hiphop lebt, sterben baggy hosen niemals aus' entgegne ^^ was nur so viel heissen soll wie:

scheiß emo trend ^^ danke für die aufmerksamkeit
€: Hmm jop, SCHEISS auf Emos.^^
Scheiß auf HipHop ey, was ihr von Emos versteht ist wien Papst im Puff = Gar nichts. ^^
ähemmmmmmmm das hab ich jetz ma GEPFLEGT überhört ^^ ich bin quasi die perle inmitten einer emoverseuchten stadt, die einer auster gleichkommt, also mowl ^^ ich musste beispielsweise gestern meinen abend unfreiwillig mit ca. 10 dieser suspekten... individuen verbringen. aber eine war geil :')

scehiß auf diese dreckigen pseudokinder, ausser auf arne. der is n cooler emo ^^
Das sind dann wohl auch keine Emos, das sind Vollspasten. ^^
Stimmt schon, Arne rulz!^^
ähemm NEIN, das sind emos ^^ contaste, wir reden hier gerade vom emo TREND!! ich weiss ja nich worüber du grad sprichst.
Wobei ich mich dem Emotrend wieder entsagt habe. ^_^
Btw, gebt ma Vorschläge für nen neuen Gamertag, hab an
iScorpion gedacht, aber den hat sich wohl schon irgendso
ein Amihurenkind unter den Nagel gerissen. >.<
Diese Tyten, die dem Emo-Trend folgen sind so oder so Vollpfosten ^^
wo kann man sich den bei svz anmelden?
EMO for live
E is for emotional, ruins everybody's day.
M is for miserable people!
O is for on the dark side, cus we have some fresh cookies. (COOKIES)
WOO!
btw muss man nicht eingeladen sein um da mitzumachen?
Ja, muss man. Rück eine Adresse raus und du bekommst eine Mail.
Bei uns gibts so gut wie keine Emos. Auf der Schule(über 1000Leute) gibts vielleicht drei.
Sonst sieht man die auch selten...da muss ich fast mal zu Christian, um die mal anzusehen^^
Warum musstest du dich eigentlich mit denen abgeben?
nur spaß wir haben auch etwas über 1000 schüler und so um 40 emos was ganzschön viel
spartan hab dir die email geschickt
Wir haben nur um die 250 Schüler, dafür aber ca. 60 Hopper - DAS ist schlimm ;)
Omg das erste was ich auf der seite gemacht habe war
der gruppe Die "Contaste hör auf rumzubrüllen" beizutreten
und das 2. war
der gruppe beizutreten
Ich scheiß darauf, wie flauschig Contastes dumme Katze ist.
...was du auch in zwei Posts hättest sagen können. -.-

ich mein "ein Post" oO
hab ich doch:D
muss doch alles ein bissle vollspamen solang ich on bin
häng doch sonst nur an der box
muss alles noch infizieren alpha zombie forever
ich geh mal wieder an die box
Contaste mach mal eine Johnson-Gruppe auf;)
meine schule hat über 7000 schüler, nur is da alles dabei, jede alterklasse und jede menschenrasse etc ;)
ich seh auch nich wien emo aus, bin aber nach zu vor . wieso eigentlich emo, ich wuerd mich eher als denker bezeichnen^^
Generell issat alles scheisse, wems ma schlecht wegen
irgendwas meint immer gleich nen Emo zu sein, das sind
dann die die mal überhaupt keine Ahnung haben. Emo zu
sein heisst nich zu Hause zu sitzen und zu weinen oder
besonders nachdenklich zu erscheinen oder sonstwas. Wer
das meint -> fail.

Und tjoa, das Leben is scheisse, für manche mehr, für
Leute wie mich halt weniger^^, aber damit muss man halt
klar kommen. Wer das nich tut -> Selbstmord ist sehr wohl
ein Ausweg.

Oder einfach ablenken. Ich arbeite jetz an der TD 50.^^

UND NOCHWAS IHR MÖSEN: Ich wollte Vorschläge fürn Gamertag
ham. >:C
iScorp find ich nach wie vor auch gut. wie gesagt, meist nennt dich eh jeder nur 'scorp'


man beachte die uhrzeit ^^ ich kam spät heim und broch auf die tastatur o.O

nein spaß ^^
Und ich warte die ganze Nacht...^^
Spass, hab mir gestern Abend noch
Dark Knight halb reingezogen aber um
halb sechs hatte ich auch kein Bock
mehr. Bin jetzt ersma ne halbe Stunde
über den Tag iScorp sinnieren.
iScorp ist toll.
iSc0rp
iScorq
iScorpi(^^)
iScorp117

Du arbeitest an TD50?
Ich hab seit Wochen die Box aus(war nur per PC mal drinnen). Echt keinen Bock...vielleicht heute Abend, wenn ihr da seid.
klar muss aber erstmal eine rezension über krabat aus den inet.. äh ich meine schreiben
Scorp ftw
Ilike scorp
I am scorp
I like to scorp
Scorpion646947467469746
lo..scorop
iScorphone hätte mir ja am besten gefallen :)^^

aber wenn musste das hier auch durchziehn ;)
ich schreib und schreib aber die eine A4 seite wird net voll
Hey, auf Amazone gibts gute, schau da;)
(Das Buch würde ich auch gerne in der Schule lesen)
idk if you want that baba (omg wie komme ich auf baba)
nee meine lehrerin ist da eine ganz genaue die guckt sich sogut wie jede seite an
stalkerlike
yeah, RE5 demo here i come :)
ist die draußen? gleich runterladen
lololol, nich für noobs ;P

bin ma zocken und so, pc is also erstma off ;)
ditto
Hast du sie zum Laufen gebracht^^
krieg ich ma n lob dafür, dass ich scorps neuen account benannte?? pisser ^^
Und auch nen neuen Zweitaccount.^^
-> Why am i famous
: D
boa meine rezension wollt ihr net lesen ich zählte locker 16 rechtschreibfehler bei nichtmal 100 wörtern
die waren ja auch mit ankündigung ;D

ja spartan hab ich, sehr geil^^
was machst du den um 9.54 bei MP?
was machst du denn um 10:31 bei mp? o.O und bevor jetz wieder rückwirkend die frage kommt, was ICH um 12:28 uhr bei mp mache, ich hab pause.
Warum gehst du in deinen Pausen auf MP?
(Ich bin krank...immernoch-.-)
ich lad mir mal ein paar xbpx originals runter irgendwelche vorschläge
weil ich in meinen pausen halt im internet bin, verklag mich doch ^^
ich bin wenn ich spät hab immer vorm losgehn nochma im netz ;) und als vorschlag: splinter cell chaos theory :) oder fahrenheit! :)
Halo! Ne warte GTA!

Ich hab schon einen Anwalt informiert, er setzt sich in wenigen Tagen mit der Geschäftsleitung in Verbindung. Grund: Illegale Internetnutzung von einzelner AngestelltenxD
sagma, wo isn scorp ^^
Der Emo hat sich gekillt:O
Ah nee, seine Emo-Phase ist ja over...kp
contaste :D arne und ich haben weng nachgedacht und uns überlegt, ob du nich ne bombige überraschung erleben willst, also von dir selbst aus. wenn ja, dann einfach bescheid sagen ok ^^ wie war noch gleich deine adresse? :P
lol
Porto is übrigens kein Problem, ich übernehm das falls
es da iwie Probleme geben sollte.^^
das hier schrieb ich um 1.11uhr
omg, aber legt dem Paket auch noch ein neues Headset bei:P
Was soll das eigentlich?
das is privat. ach übrigens rocco!

13:37 uhr. topp das mal ^^
Ihr wartet jetzt echt immer bis ihr perfekt posten könnt? c0ol...
nein ich warte nich, ich hab einfach talent für sowas. ob ihrs glaubt oder nich, dass ich genau um diese zeit am pc stand war purer zufall.. oder vielleicht doch skill?
Eine Mischung, wie bei jedem^^
Nur der Anteil von Glück und Skill sind entscheidend;)
hatte ich auch schon vergil. auch mit live nachrichten. hatte ich ma wem geschrieben und als antwort kam nur "ja und?" zurück oder so :(( manche wissen das halt nich zu würdigen^^
jetz ma ohne scheiß ^^ was is mit contaste los? der schreibt hier garnixmehr, am end isser an seiner armut gestorben ^^ aber dann kann er normal auch nich in xbl sein :/ fragen über fragen
dem gehts gut, das kann ich schonmal sagen. hat nur keine lust hier immer gemobbt zu werden. und schon gar nich von solchen noobs hier, das hat er nich nötig ;P
Hm wat manche Leute nich so allet nötig haben...
Lustig grad erfahrn dass ich morgen Mathe schreibe.^^
Naja is wurst, kein Bock auf Lernen. Muss auch so
hinhaun.
Kenn ich, ich war drei Tage(übers WE) krank und kaum komm ich heute in die Schule: Am Do ist Wirtschaft...klasse

Vielleicht sollte ich doch Leute anrufen, was in der Schule los ist, wenn ich nicht da bin...nee lieber nicht.
verfickte scheiße -.- ich glaub ich hab in meim ganzen leben, oder besser gesagt in der ganzen zeit seit ich halo spiel, noch nie so viel verloren wie heut -.- NICHTS aber auch GARNICHTS hat geklappt, weder swat, noch squad, noch (ok, des kann ich eh nich) team snipers. misttag!
Jop nen Scheisstag. -.-
Und noch Doubels verlorn das letzte Game gegen
zwei Naps weil der Partner natürlich quittet.
A big event is coming...
today...
The Comeback of the best..
Get Ready!

-------------keep it clean----------------
wenn du heute zu halo kommst vergewaltige ich die katze von tom
nee scherz hab eine eigene
sooooo flauschig
lol
@Scorp, Röccö und Vergil
Ganz genau, ich hab sowas nicht nötig. ;P

@Spart
Naja, da hatteste aber auch noch genug Zeit zum Lerne. :)

@Johnson
Nicht lustig
Ich hab genug Zeit?
Ich hab mich wieder bis jetzt gedrückt?^^
Aber Wirtschaft kann man ohne gelernst zu haben mit guter Argumentation schaffen, die Fachbegriffe kommen auf einen Zettel...naja nee, die lern ich jetzt lieber noch schnell(wusstet ihr, das Rocco gegen Abschreiben ist?).
Ey ja, keine privaten details hier ;P aber ja es stimmt :D

tja schön wie ihr alle off bleibt, jetz is der tag um und wir mussten ganz allein zocken, naja alle geownd ;D
Tja da sind Rocco und ich schon zwei. ;)
Batze, du kommst mir echt seltsam vor...

ich bleib lange off...bin bestimmt schon seit einem Monat eigentlich weg. Wenn da steht, dass ich vor ein paar Tagen on war, dann nur am PC.
Spart wie siehts eig. mit dem Biodreckaccount aus? :-/
War eben on, aber der hat sich seit dem Update nicht blicken lassen und icq kommt er auch nicht on(war eh so ein miranda acc).

Ich hab ihm nochmal was geschrieben(die alten PNs dürften ja abgelaufen sein), aber der GT ist tot.

Contaste, was sagst du eigentlich zu deiner Schule?
0:-)
SO LETZTES spiel, johnson wird ausgeschlossen :DDDD
Soll ich on kommen? Soll ich? Morgen Wirtschaft und noch gar nichts gemacht...ach soll ich jetzt lernen oder zocken...naja ich hab schon sooo lange nicht mehr gespieltZaubertinte: [warum dann heute?;P]
bleib off, is letztes spiel. muss auch noch lernen :(
habs ja versucht (glaub ich jedenfalls)
aber nie lassen welche die emos rein :D
ihr habt doch sowieso nur multiteam und sozial gezockt oder
'?





edit:_
schon gehört? für die amis kommt halo wars am 3.3. raus
habt ihr es vorbestellt?
lol, Amis bekommen es später?:P

Naja, HaloWars ist eh nicht so wichtig...
ja stand doch bei jeder news dabei...

wir haben eigentlich alles gespielt. außer sowas wie swat, hatte zu viel schiss um mein level^^

und wir waren nur so in einer party, er sitzt ja neben mir, da brauchen wir kein headset, haste also immer vergebens gesprochen johnson ;D
Naja, ich hatte nur Zeit, um das Wesentliche zu lesen und das war nunmal 27.02.2009
kein ding digga ;)
johnson, hör auf emo zu sagen, du weisst bestimmt nichma was das is ^^
vorallem wenn ich gemeint war, ich bins schon lang nich mehr :) *self ritzed* ;D
UND WARSTS AUCH NIE OMG.
Ey ohne Witz, macht euch ma nich lächerlich mit dem
Möchtegern-Emoscheiss nur weil ihr mal nen scheiss Tag
oder sonst was hattet ey. Is ja zum kotzen.
wie sind wir eig ma auf emo gekommen ^^ ? also warum haben wir den begriff hier ins forum gebracht?
Das warst du! :D
Wegen meinem Happy Emo-Tag.^^

Ey Contaste, der wo in Halobase irgendwie Müll labert,
hab heut ma wieder nen http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=865331074&;player=WhY%20aM%20I%20FaMoUS|Perfection gemacht.
Also...nur so zur Info nech? :D
echt :/ war ich das? ich glaub das warst du eher, weil du fälschlicherweise ma dachtest, das meine freundin einer wär. seitdem hat das die runde gemacht und hier sind ja schließlich total viel manipulierbare teens, die solche begriffe aufschnappen und verwenden ^^
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mmmmmmmmmmmm stimmt! Ich hab's möglichweise als erster inne
Runde geworfen. Auf den Begriff und seine Konnotation muss
man sich trotzdem nicht werfen wie ein Geier. :P
Der, der in HB Müll labert? Wer streitet hier ab, dass er Doubles toll findet? Du oder ich? ;)
Das war nicht mal ansatzweise das Thema. :rolleyes:
Ja wir ham uns über Swat unterhalten. Ich habe die selbe Meinung wie du in der Hinsicht, hostlastig bis zum geht nicht mehr, und lowskill usw. und so. Dann hab ich ja gefragt (wenn auch in härterem Ton), ob du TD dagegen highskill findest (was es auch nicht ist), darauf bist du dann gar nicht erst eingegangen, und es hat etwas damit zu tun. Es ist nunmal eine Art Gegenbeispiel, eher fragenmäßig, weil das mit Swat sind wir ja schon durchgegangen, dafür behauptest du doch von dir, dass du so viel Skill hast (und das hast du, bestreite es gar nicht erst), und spielst fast nuuuuuuur TD.
Soviel dazu.
Öhm...da bin ich drauf eingegangen? Was du irgendwie nicht
mitgekriegt hast, obwohl du die entsprechende Stelle noch
zitiert hast und dann die gleiche Frage nochmal gestellt
hast.^^
ich liebe dich arne ^^ das musste ma gesagt werden, hät ich ma schwulensex, dann hätt ich ihn mit dir oder lämpel ;)
ok ich weiß schon was ein emo ist(google)
aber wenn ein typ(ohne scheiß) einen HEXENMANTEL trägt, ist das doch weard,in meiner parallelklasse
soviel zum thema emo

egal ich bin fast fertig mit san andreas und dann wird wieder hardcore halo gezockt
Weil ich endlich mal eine richtige Antwort haben wollte. Da kam ja nur sowat wie "Ich hab nie gesagt, dass ich Doubles toll finde" und son Müll.
ISt jetzt aber Wurscht. Ich hab meine 44 in Swat wieder. ^^
@Contaste

Ne richtige Antwort auf was denn?

Ob TD Highskill is?
Nö, hab ich doch gesagt. Und ich leg mich da auch auf
keine Playlist fest weil das Quatsch is...
Ob ich TD gut finde?
Sonst würd ichs ja wohl weniger spielen...
und ich hab nirgendwo geschrieben, dass
ich Team Doubles ach so toll finde.


...

Ob ich TD gut finde?
Sonst würd ichs ja wohl weniger spielen...


Ob TD Highskill is?
Nö, hab ich doch gesagt.


Wo denn das bitteschön?
Hah! Was für nen Widerspruch ne?
Überhaupt keiner.

Das

und ich hab nirgendwo geschrieben, dass
ich Team Doubles ach so toll finde.


hab ich vor dem hier

Ob ich TD gut finde?
Sonst würd ichs ja wohl weniger spielen...

Ob TD Highskill is?
Nö, hab ich doch gesagt.
<- da hab ich übrigens ein
"nicht" vergessen.^^ Sorry hab nochn bisschen was intus.

geschrieben. Rein zeitlich gesehn ist das schonmal
überhaupt kein Widerspruch. Du wolltest doch meine
Meinung zu TD wissen, womit du angefangen hast.

Ich habe auf halobase nicht geschrieben dass ich TD
toll finde, richtig? Und darum geht's hier. Da ist
nen ziemlicher Unterschied. Und ich finde TD auch
nicht "ach so toll", sondern es ist imo nur die beste
Spielliste, in der man einfach so aus Laune zocken kann
ohne nen Teampartner, und es ist nicht FFA.
omg, wie ihr euch aufregt...
long as the board love me, i let the game hate me :)
scorp, wo bist du :/ ich will online spielen
Mir ging es nur darum, ob du TD Highskill findest, und das hast du in HB eben nicht gesagt, der Rest war mir gelinde gesagt wurscht. ;)
ich hoffe ihr habt alle das vid gesehn ;D
Verdammt ich hab HALO noch nie gemocht 1. sauviele Spielfehler 2.Ein Teil gleich wie der andere 3.der MASTACHIEF ist ein Schwarzer
@Rocco
Ja toll ein stinknormaler Headshot, wir mussten gestern abend so derbst lachen. xDD ^^

@Togera
Warum bist du dann überhaupt hier?-.-
ey ja das war nur so aus spaß damit ihr ma seht wer der king is ;D
außerdem kann ich das umgekehrt bei euch auch, nur dass ihr dafür 20mal so viel spielt wie ich :~~~~~~~~~~)
ich mach mir mal so ein lastschriften acc
mal sehen wie das ist
Zieht euch mal lieber die Files aus meinem Sharing von
why am i famous, da sind ganz annehmbare noscopes dabei. :D
sorry du aber keine chance, diese 100er grenze machts mir echt zu schwierig :/ ^^
Ja, mir auch, aber wenn man bei xbl mehrere GTs hat ist es einfacher, oder Scorp?^^
Ja das vereinfacht die Sache ungemein.^^
Aber wenn man dann MLG Costum spielen will, geht das große Suchen losxD
Ich lad bei einem mal alle Daten hoch.
So schauts aus.^^ Oder wir machen einfach nen MLG Account
wo MLG TS, Ball und Flag und dann MLG Narrows, Guardian und
Pit ins File Share kommen.^^ Den kann dann jeder adden wer
will und man hat den Shit immer da. Ich glaub ich mach das
morgen ma. :)
ratet mal wer die 45 in swat gemacht hat
keine ahnung, contaste? davon wird er auch nich reich ^^

dennoch glückwunsch ;) jetz müssen wir uns aber überlegen, was für n schicksalsschlag dich ereilen wird, damit sich das die waage hält. irgendne idee scorp? ^^
Wer soll vom Schicksal getroffen werden? Contaste? Der ist doch schon gestraft genug...und Johnson ist ein AsiatexD
ja fast, fast wär die 45 dagewesen, aber nein dann musste ja halo wieder auskalt zuschlagen..
Uhm jo sorry, aber die Leitung war wohl mal der Knüller. ^.^

Machs in Doubles! Sogar Vergil der Obernoob schafft das! :P
Aber alleine rein gehn, auch wenn man ab 45 oft Vollvögel
als Partner bekommt, gut die sind davor auch schon da aber
ab da brauch man egtl nen Partner dern bisschen was kann...
na na, da kannste ja nix für.

nee doubles hab ich kein bock. spiel ja eh nur noch ab und zu halo und so wichtig is mir die 45 nun auch nicht...(menno fast gehabt :*((((((( ) ^^
Spiel Swat einfach nur morgens,mittags, da ist der Host so verdammt angenehm. ^^

@Scorp
Schöne noscopes, besonders der @ttractive hats mal druff. ;)

@All
Das Match war gestern mal übelster Rape: ^^
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=871718501&;player=Contaste%20v2
achja weihnachten mal wieder vor der tür
scheiße
mal wieder 100 euro für nichts ausgegeben
morgen dann eine schuelervolksversammlung omg
johnson ich frag mich warum wir uns eigentlich nich schonmal getroffen haben? xD
Ja, treffen wir uns alle zu Weihnachten:)
Ich kenn da ein schönes Waldstück bei mir in der Nähe...wäre doch nicht dieser [bitte einsetzen], der immer den [bitte einsetzen] tötet:'-(
Wers richtig einsetzt bekommt von mir eine Southpark Episode seiner Wahl geschenkt. Kein Scherz.
1. puma
2. antichristen
richtig?



cloudoc

frag ich mich auch kennst du helle mitte?
1.Contaste
2.Vergil/Scorp

So muss es stimmen. ^^

Achja gestern mal wieder, johnson hat es vielleicht an meiner Stimmlage gehört:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=872900572&;player=Contaste%20v2
Juhu Schule aus und jetz essen. :P Wen's interessiert. :D
Also ich bin jetzt vermutlich demnächst für eine Weile nicht mehr da...mal sehen Xbox bleibt vermutlich auch aus. Seit ich nicht mehr zocke, ist mein Leben schon wieder so viel entspannter:)

Johnson, willste eine Episode(auf englisch:P)?
klar
und hab mal mit meinem neuen acc ein perfektion gemacht gegenein paar noob in team sniper
das war so geil andauernd musste ich vor meinen leuten abhauhen weil die mich fast verraten haben




gib mir die folge wo kartman sagt kyles man isne schlampe
das lied da
Das ist doch aus dem Film...das kriegste nicht:P
Naja, den ganzen Film kannste haben, aber das dauert ewig...naja, dann eben etwas schlechtere Quali;P
johnson na klar, ich wohn ja selbst hier du napp^^
also die woche wirds sowieso nichts mehr, hab ja kaum zeit, sonst würd ich ja auch mehr hier schreiben^^

wir können auch nen direkteren punkt ausmachen wie eastgate oder sowas ;)
Tjoa also falls der ein oder andere hier nich mehr so oft reinguckt, wünsch ich euch allen jetz schonmal frohe weihnachten und schöne weihnachstfeiertage. Auf ne gute Bescherung und viele neue halothreads im neuen jahr ;)
Prost!
Written by Cloud21
Ich würd jetzt ja sowas wie frohes Fest schreiben, aber da ihr eh (fast?) alle gottlose Heiden seid: Genießt euren Urlaub.
fickt euch ma ihr dreckigen weihnachtsnazis ^^ ich hasse weihnachten (ausser das viele essen) und ach ja, ich sag jetz ma wies ist: ich HASSE contaste! ja, du hast mich richtig verstanden
Mehr als Johnson?:O
Warum überhaupt?
Ich bin kein NAZI!
Jo wie mir schon wieder so abgespastete Weihnachtsmessages
aufn Sack gehn von Leuten die sich noch über dieses
scheinheilige Ignorantenfest freuen, H-E-F-T-I-G-S-T.^^
von wem haste denn so nachrichten bekommen scorp? ;PP

Ach mir geht das auch alles am arsch vorbei. Als kind war weihnachten toll, aber jetz ists doch fürn arsch geworden, genau wie geburtstage..
Weiss nich, die werden ja direkt wieder gelöscht. :)
Absender merk ich mir da nich.
bekomm auch tausende nachrichten von wegen frohe weihneachtem
un balansklöankaskldn
egal

fröhliche weihnachten
Feiert ihr Asiaten auch Weihnachten?
Neujahr weiß ich, aber die Geburt von Christus?
;P
scheiß asiaten ^^
@vergil
Rassist^^

@spartan
aufjedenfall in den Philippinen(ehrlich hab vergessen wie man das schreibt)
jetzt so kurz vor neujahr wird es mal zeit zu besprechen, was sich das haloforum so fürs nächste jahr vergenommen hat. also z.b.weniger ontopic und so. könnt ja mal was aufzählen ;P
Mehr Spam!
Mogelpower lebt vom Spam, gebt ihnen, was sie wollen!

Naja mein Vorsätze sind, weniger trinken, kiffen und diskriminieren;), das Übliche eben.
Außerdem den Autoführerschein machen.
Auch mal was für die Schule lernen:S

Die Hälfte sollte ich schaffen...
ähm
-mittlerweile scheiß ich auf den general
-hoffe immernoch das mal alle online kommen sodasss wir mal spielen
-mogelpower spamen
-spartan beschimpfen weil er keinen bayer akzent hat
-und meine grammatik soll noch schlechtr werden

soviel dazu
fangen wir mal gleich an
spartan ist kein bayer er ist ein mischling
vergil ist ein ösi
und die anderen da fällt mir grad nichts ein
okay...also ich könnte schon mit Akzent reden, aber das könnten deine asiatischen Ohren nicht genau wahrnemen und dein Hirn nicht deuten.

Ich bin ein Mischling? Mein Opa hat nen Arier-NachweißxD
ich hab auch keinen bayrischen akzent, vielleicht liegt das primär daran das ich aus unterfranken komme, die wahren bayern hassen uns eig ^^
Dich hassen? Ich hasse doch keine so perfekten Dinge wie dich...*hust*
hier lehnt sich jemand ziemlich weit ausm fenster, blasphemie nennt man sowas
Thema wird geschlossen. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.