Illegale Site? Nachbau von Bundeswehrwaffen ganu beschrieben! www.eroz.de
Meiner Meinung nach Illegal.
P.S.: Ich verweise mit Absicht nicht auf den Link, also das man ihn nur anklicken muss!
ICH ÜBERNAHME FÜR DEN INHALT KEINE HAFTUNG
Meiner Meinung nach Illegal.
P.S.: Ich verweise mit Absicht nicht auf den Link, also das man ihn nur anklicken muss!
ICH ÜBERNAHME FÜR DEN INHALT KEINE HAFTUNG
Nicht wenn der Besitzer der Home seinen Vorgesetzten nach Erlaubnis gefragt hat.
Aber in dem Fall ist der Vorgesetzte doch die Bundesrigierung, der Verteidigungsminister.
der ganze krempel ist völlig LEGAL....
geht nur mal in einen buchhandel und schaut dort mal in den "reinert" rein - das taschenbuch der bundeswehr ist frei verkäuflich und vom bund sogar empfohlen - dort steht genau derselbe kram drin!
...und ich konnte auf der seite keine "bauanleitung" für waffen finden - nur dezente hinweise auf die zerlegbaren einzelteile einer waffe, wie sie bei den grünen jungs verwendet wird.
wenn ihr was wirklich illegales sehen wollt, dann seht euch mal die seiten von extremen linken oder rechten an - diese anarcho- und naziseiten sind um das tausendfacher heftiger wie diese eher lächerliche kleine seite!
geht nur mal in einen buchhandel und schaut dort mal in den "reinert" rein - das taschenbuch der bundeswehr ist frei verkäuflich und vom bund sogar empfohlen - dort steht genau derselbe kram drin!
...und ich konnte auf der seite keine "bauanleitung" für waffen finden - nur dezente hinweise auf die zerlegbaren einzelteile einer waffe, wie sie bei den grünen jungs verwendet wird.
wenn ihr was wirklich illegales sehen wollt, dann seht euch mal die seiten von extremen linken oder rechten an - diese anarcho- und naziseiten sind um das tausendfacher heftiger wie diese eher lächerliche kleine seite!
Habe mir die Seit mal schnell reingezogen und bin ebenfalls zum Entschuß gekommen das diese Seite total,
aber wirklich total legal ist.
Am besten fand ich die Sektion "Handy Schnick Schnack",
der Rest ist für mich heiße Luft.
Da gibt bessere Sites zu diesem Thema.
aber wirklich total legal ist.
Am besten fand ich die Sektion "Handy Schnick Schnack",
der Rest ist für mich heiße Luft.
Da gibt bessere Sites zu diesem Thema.
Legal? Kann sein, dass mit den bundeswehrwaffen ist ja wohl 'ne Wucht!
Hab' mir dass am Anfang nie durchgelesen.
Hab' mir dass am Anfang nie durchgelesen.
Badiera - sieh Dir nur mal die Sachen in den wirklich öffentlichen Nachschlagewerken des Heeres nach - dort findest Du exakt dieselben Daten und Informationen - und diese sind allen Menschen zugänglich.
Sollten dort illegale Daten preisgegeben werden, wird die Seite innerhalb von ein paar Stunden geplättet und der junge Herr, dem diese Site gehört (...die Fotos von Ihm sind ja grausam!? *grinser*) bekommt innerhalb von kürzester Zeit Besuch von mehreren netten Herren in Flecktarnanzügen, die ihn auf eine kleine Fahrt zu seiner Stammeinheit - zu seinem Vorgesetzten - einladen...
DAS Risiko ist zu gross - und glaubst Du, dass kleine Wehrpflichtige über den Bund an Daten bezüglich des Nachbaus von Waffen kommen? Nicht wirklich!
Sollten dort illegale Daten preisgegeben werden, wird die Seite innerhalb von ein paar Stunden geplättet und der junge Herr, dem diese Site gehört (...die Fotos von Ihm sind ja grausam!? *grinser*) bekommt innerhalb von kürzester Zeit Besuch von mehreren netten Herren in Flecktarnanzügen, die ihn auf eine kleine Fahrt zu seiner Stammeinheit - zu seinem Vorgesetzten - einladen...
DAS Risiko ist zu gross - und glaubst Du, dass kleine Wehrpflichtige über den Bund an Daten bezüglich des Nachbaus von Waffen kommen? Nicht wirklich!
Mich häts gleich aus den Pantoffeln gehauen, bei diesen schrecklichen Affen-Bildern.
Also die Seite gehört verboten.
Da stecke wahrscheinlich die Taliba(h)n dahinter. *g*
Da stecke wahrscheinlich die Taliba(h)n dahinter. *g*
...der fotos wegen...
*bösegrins*
Neue Terrorwelle überschwemmt die Welt - Horrorbilder aus dem Internet lassen die Praxen der Augenärzte aus den Nähten platzen!
*nochbösergrins*
*bösegrins*
Neue Terrorwelle überschwemmt die Welt - Horrorbilder aus dem Internet lassen die Praxen der Augenärzte aus den Nähten platzen!
*nochbösergrins*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.