Anti Form (* Kingdom Hearts)

Anti Form (* Kingdom Hearts)

Leute ich glaub die Anti Form ist Soras WAHRE GESTALT, denn bei KH1 wurde er schließlich zu einem Herzlosen und hat von Kairi nur eine menschliche Gestalt bekommen.Denn seine andere hälfte Roxas ist schließlich auch nur ein Niemand mit einer Menschlichen Gestalt.
Nein.
wie nein ???
was nein ???
die anti form ist doch erst dadurch intstanden,das sora in KH1 erst zum herzlosen wurde,kairi hat sora nur wieder aus der dunkelheit befreit mit ihrem licht.Roxas ist ein andere niemand wie die aus der org 13 den er ist anders intstanden.der ganze mist wird doch ausfürlich in KH2 erzählt
naja, ich finde diese erklärung eigentlich ganz gut. er ist jetzt vielleicht kein "richtiger" herzloser, aber er könnte doch so wie terra ein halber herzloser sein!
was labert ez "das qwer" schon wieder?
wie kommst du bitte auf die idee das xehanort ein halber herzloser ist??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.