Hi Leude!!
Irgendwie, das kam jetzt ganz plötzlich, würd ich mal gerne wissen was die schlimmste Krankheit oder Verletzung von euch gewesen ist???
Also ich hatte noch nie was gebrochen, aber meine schlimmste Krankheit waren Salmonellen!!! Ich musste mit meinem Bruder 6Tage im Krankenhaus verbringen!!!!!!!!!!! Und immer (bevor ich da war) wenn ich was getrunken hab musste ich kotzen!!!
mfg, Bigmave
Irgendwie, das kam jetzt ganz plötzlich, würd ich mal gerne wissen was die schlimmste Krankheit oder Verletzung von euch gewesen ist???
Also ich hatte noch nie was gebrochen, aber meine schlimmste Krankheit waren Salmonellen!!! Ich musste mit meinem Bruder 6Tage im Krankenhaus verbringen!!!!!!!!!!! Und immer (bevor ich da war) wenn ich was getrunken hab musste ich kotzen!!!
mfg, Bigmave
Mittelohrentzündung... Ich lag 3 Tage im Bett und habs vor schmerz nichtmehr ausgehalten... Sogar der Arzt war erschrocken, als er in mein Ohr gesehen hat... Seit dem hab ich mit diesem ständigen Pfeifen im Ohr ein Problem (wie hieß das doch gleich...?)
17. Text von oben:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?9911
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?9911
Ich habe mir mal mehrere Knochen auf einmal gebrochen - bei einem Kartunfall
Ergebnis: 8 Wochen Krankenhaus, danach 3,5 Monate Genesung
Ergebnis: 8 Wochen Krankenhaus, danach 3,5 Monate Genesung
Motorradunfall. Außer dem rechten Bein, der Schulter und dem rechten Arm noch Kreuzbein, Wirbel und Bandscheiben entsprechend malträtiert. Das kostete mich ein sattes Jahr an Schmerzen in Krankenhäuser und Reha´s und danach - bis ich wieder laufen konnte - noch einiges dazu.
Gruß Waldi
Gruß Waldi
auch mittelohrentzündung, aber nicht nur 3tage im bett, sondern wochenlang...
hat mich sicher schon 3mal getroffen, dieser scheiss, und jetzt hab auch ich etwas chronisch probleme mit den ohren...
kack
din
hat mich sicher schon 3mal getroffen, dieser scheiss, und jetzt hab auch ich etwas chronisch probleme mit den ohren...
kack
din
hinterkopfplatzwunde,mit einer leichten gehirerschütterung und quetschung des linken kleinen fingers,(bin rückwärts gegen eine tür gefallen,die leider in diesem augenblick geöffnet wurde),hatte aber auch gutes,1woche keine schule,schlechtes:2taage krankenhaus,stiche taten im hinterkopf weh,als die fäden gezogen wurden,hat sie mir ein paar haare rausgerissen
Tinitus!!! So heißt das...
@ din:
hast du jetzt eintlich auch Probleme (meine damit nicht taub oder schwerhörig) mit dem Hören?
@ din:
hast du jetzt eintlich auch Probleme (meine damit nicht taub oder schwerhörig) mit dem Hören?
mit dem hören weniger, aber jede erkältung wird wieder gefährlich für meine ohren, muss immer höllisch aufpassen, dass ich erkältungen schnell loswerde, da sonst meine ohren betroffen werden...
Lungenentzündung (die haben mir so viel Blut abgenommen das ich staunte wie schnell mein Körper das nachprodoziert) !!!
Hmm, ich muß morgen mal wieder zur Blutabnahme.
Endlich mal wieder ne normale Spritze, obwohl mir ne Impfung lieber wäre als Blutabnehmen.
Endlich mal wieder ne normale Spritze, obwohl mir ne Impfung lieber wäre als Blutabnehmen.
Hatte mir fast zur gleichen Zeit beide Daumen gebrochen. Den ersten beim Fußball und eine halbe Stunde säter den anderen beim Handball ( ich stand im Tor, weil ich ja clever war ).
Hätte nicht gedacht, daß ein Daumen so schnell brechen kann !
Hätte nicht gedacht, daß ein Daumen so schnell brechen kann !
Ich hab nur mal den Arm gebrochen sonst war eigentlich noch nix besonderes.
Das war als Sie mir die Weisheitszähne rausoperieren mußten.
Erst die eine Seite und zwei wochen später die andere Seite. pro Seite drei Stunden.
Weil die Zähne irgendwie im dem Knochen verwachsen waren.
Danach war ich jeweils zwei wochen krank. konnte nichts essen und trinken, von den Schmerzen mal abgesehen
Ich hab in der Zeit 15 Kilo abgenommen.
Und weil ich nichts essen konnte(Kieferklemme) mußte ich an den Tropf.
Und zu allem Übel haben sich dann auch noch die Einstichstellen von den Spritzen total entzündet.
Nein das war wirklich nicht schön.
Erst die eine Seite und zwei wochen später die andere Seite. pro Seite drei Stunden.
Weil die Zähne irgendwie im dem Knochen verwachsen waren.
Danach war ich jeweils zwei wochen krank. konnte nichts essen und trinken, von den Schmerzen mal abgesehen
Ich hab in der Zeit 15 Kilo abgenommen.
Und weil ich nichts essen konnte(Kieferklemme) mußte ich an den Tropf.
Und zu allem Übel haben sich dann auch noch die Einstichstellen von den Spritzen total entzündet.
Nein das war wirklich nicht schön.
es tönt auch nicht unbedingt so...
herzliches beileid auch im nachhinein
(autsch)
herzliches beileid auch im nachhinein
(autsch)
oh das ist wirklich hart........die krönung wäre noch, wenn die dir blut abgenommen hätten!!! ;-))
Ich habs heute früh hinter mich gebracht, mit dem Blutabnehmen. Es gibt keine Arzthelferin, die das besser drauf hat als sie. Man merkt zwar wie die Nadel in die Vene flutscht, aber ohne Pieksen. Die macht das ratz-fatz :)
Ich Idiot bin zu blöd meinen Nick richtig zu schreiben.
Hab mich schon gewundert, warum ich kein Passwort eingeben musste.
Hab mich schon gewundert, warum ich kein Passwort eingeben musste.
Naja bei mir war meine schlimmst verletzung...
Als ich mit ner Mistgabel meinen fuß durchbohrte..
p.s.:Hört sich schlimmer an als es ist!
ich hab zwar ne woche lang nen riesen verband angehabt aber das war wirklich net soooooo schlimm
Als ich mit ner Mistgabel meinen fuß durchbohrte..
p.s.:Hört sich schlimmer an als es ist!
ich hab zwar ne woche lang nen riesen verband angehabt aber das war wirklich net soooooo schlimm
ist sicher fast besser ne heugabel im zeh zu haben als ein kleiner holzsplitter, denn die gabel sieht man sofort!
jaa das tat höllen weh!
aber meine mutter hatte son
zeug das die schmerzen
lindert
aber meine mutter hatte son
zeug das die schmerzen
lindert
eher Tinitus
naja meine schlimmste krankheit mm das war cool und schmerzhaft hehe bin in eine heraushängende Schrube gelaufen als ich 9 war (Blinekuh) naja die Schraube hatte ich dann ins Kinn bekommen und dann nähen mit 10 Stichen aua (Blindekuh hat aua) sonst waren da noch blinddarbeschwerdenb
naja meine schlimmste krankheit mm das war cool und schmerzhaft hehe bin in eine heraushängende Schrube gelaufen als ich 9 war (Blinekuh) naja die Schraube hatte ich dann ins Kinn bekommen und dann nähen mit 10 Stichen aua (Blindekuh hat aua) sonst waren da noch blinddarbeschwerdenb
hmm ich leide an Computersucht (in einer schon kranken form) ist auch ne krankheit
Ich bin mit nem Fahrrad gegen eine Mauer gefahren ich war 4hab die Narbe immer noch
Gleichzeitig Mittelohrentzündung auf dem einen Ohr
und Innenohrentzündung auf dem anderen Ohr;Mandelentzündung;schwerer Unfall mit dem Fahrrad(Ich war noch jünger!!!!!!!!!)
und Innenohrentzündung auf dem anderen Ohr;Mandelentzündung;schwerer Unfall mit dem Fahrrad(Ich war noch jünger!!!!!!!!!)
Beim Skifahren Jochbein und Augenboden gebrochen.
Bis auf eine kleine Narbe unterm Auge ist aber alles wieder sehr schön verheilt.
Bis auf eine kleine Narbe unterm Auge ist aber alles wieder sehr schön verheilt.
Meine schlimmsten Verletzungen waren: Schlüsselbeinbruch, doppelter Bänderriss am linken Fuss und ein Hundebiss ins Knie vom Neufundländer (Hunderasse)
Schlimmste Krankheiten: Colitis(Dickdarmentzündung) und Pertussis (Keuchhusten) habe mir fast die Seele aus dem Leib gehustet, schrecklich
Schlimmste Krankheiten: Colitis(Dickdarmentzündung) und Pertussis (Keuchhusten) habe mir fast die Seele aus dem Leib gehustet, schrecklich
tod durch spammen^^
ne quatsch, fingernagel an der tastatur leicht angebrochen^^
auch quatsch, grippe^^
ne quatsch, fingernagel an der tastatur leicht angebrochen^^
auch quatsch, grippe^^

Ich weiss nicht genau.
Was richtig schlümmes hatte ich noch nicht.
Hatte mal den Schädel angebrochen (Fahrradunfall).
Die linke und die rechte kleine Zähe gebrochen, 4 oder 5 Platzwunden am Kopf, die genäht wurden, dann noch ein paar Bänderdehnungen, einen riss im rechten Auge der gelaissert wurde und halt noch ein paar so kleinigkeiten.
Aber zum Glück keine bleibenden Schäden.
Was richtig schlümmes hatte ich noch nicht.
Hatte mal den Schädel angebrochen (Fahrradunfall).
Die linke und die rechte kleine Zähe gebrochen, 4 oder 5 Platzwunden am Kopf, die genäht wurden, dann noch ein paar Bänderdehnungen, einen riss im rechten Auge der gelaissert wurde und halt noch ein paar so kleinigkeiten.
Aber zum Glück keine bleibenden Schäden.
Nur einmal zur Abwechslung den Arm gebrochen.
Aber der schlimmste Schmerz in meinem Leben war, als man mir Rückenmark abgenommen hat.
Das haut rein!
Aber der schlimmste Schmerz in meinem Leben war, als man mir Rückenmark abgenommen hat.
Das haut rein!
Hast du wol Rückenmark gespendet?
Du bist aber mutig. *g*
Ach hat schonmal jemand von euch Blutgespendet? Wenn ja tut das weh? Geh nämlich am Dienstag spenden.
Du bist aber mutig. *g*
Ach hat schonmal jemand von euch Blutgespendet? Wenn ja tut das weh? Geh nämlich am Dienstag spenden.
Ich habe zwar noch kein Blut gespendet,( habe es in Zukunft aber vor) aber man hat mir gesagt, das es wie normales Blutabnehmen sein soll, man merkt nur den Einstich. Halt wie beim Arzt,es wird nur etwas mehr abgenommen. Kannst ja erzählen ob ich recht hatte.
Na nun bin ich ja erleichtert. *g*
Ach ich geb dir dann bescheid.
Ach ich geb dir dann bescheid.

bei mir war es so eine komische krankheit.weiß auch nich mehr wie das heißt(schon so lange her).da war ich ne woche im krankenhaus.eht ätzend musste künstlich ernährt werden glaub ich.und das essen(mein lieblingsessen damals)fand ich auch zum kotzen.in der ersten zeit durfte ich nicht einmal mehr aufstehen.
für tinitus soll es doch ne heil-methode geben, da soll man sich so auf gegenstände konzentrieren und so.
(habsch ma aus welt der wunder gehört)
(habsch ma aus welt der wunder gehört)
als ich salmonellen hatte und mir Blut abgenommen wurde, haben die als erstes nicht meine vene gefunden und deswegen bei mir im Arm rumgestochert( aua!)!!! Aber als sie sie dann endlich gefunden hatten, und das blut rausgesogen haben( AAAAUUUUAAAAAAAA!!!!!!).....seit dem hab ichextreme angst vor blutabnahmen, auch wenns nur im tv kommt!!! (scheiss krankenhaus!!)
Grosse Platzwunde mit ausgeprägten Hämathom(auf Deutsch:Beule)überm Auge, konnte durch das Blut nix sehn
@Jun Kazama18
Juhu, ich lebe noch. Des mach ich jetzt öfters. Man spürt bis auf einen kleinen Einstich überhauptnichts.
Kann ich nur weiterempfehelen. Noch dazu hab ich erfahren, dass ich ein Universalspender bin.
Nur dumm, dass meine Mathe-Lehrerin Bilder gemacht hat, wie ich abgezapft werde. *g*
Also an alle über 18, wenn ihr anderen helfen wollt, dann geht Blutspenden. Ist echt witzig.
Juhu, ich lebe noch. Des mach ich jetzt öfters. Man spürt bis auf einen kleinen Einstich überhauptnichts.
Kann ich nur weiterempfehelen. Noch dazu hab ich erfahren, dass ich ein Universalspender bin.
Nur dumm, dass meine Mathe-Lehrerin Bilder gemacht hat, wie ich abgezapft werde. *g*
Also an alle über 18, wenn ihr anderen helfen wollt, dann geht Blutspenden. Ist echt witzig.
@magic mp
Hab auch vor Blut zu spenden, muss aber noch 4 Monate warten, weil ich mir letztes Jahr ein Tattoo hab stechen lassen. Und danach muss man ein halbes Jahr warten, wegen der Aids - Gefahr. Aber dann...
Hab auch vor Blut zu spenden, muss aber noch 4 Monate warten, weil ich mir letztes Jahr ein Tattoo hab stechen lassen. Und danach muss man ein halbes Jahr warten, wegen der Aids - Gefahr. Aber dann...
Ja, des stimmt.
Aber Vorsicht ist halt besser als Nachsicht. *g*
Ach super Einstellung!!!
Aber Vorsicht ist halt besser als Nachsicht. *g*
Ach super Einstellung!!!
Was haben sie alles gemacht bevor sie dir das Blut abgenommen haben?
Ich musste einen Fragebogen Ausfüllen.
Darin wurde ich z.B. gefragt, ob ich in den letzten 3 Wochen eine Ansteckende Krankheit hatte.
Dann kam eine kleine Untersuchung.
Da wurde der Blutdruck, der Puls und die Temperatur gemessen.
Als nächstes wurde mir ungefähr ein Tropfen Blut vom Finger entnommen.
Und dann war die Untersuchung abgeschlossen.
Den Rest kennst du ja.
Auf den Hpbschen Stuhl gehnen, Arm abbinden und anschliessen lassen.
PS: Ach du musst vorher und auch danach viel trinken und auch was essen.
Darin wurde ich z.B. gefragt, ob ich in den letzten 3 Wochen eine Ansteckende Krankheit hatte.
Dann kam eine kleine Untersuchung.
Da wurde der Blutdruck, der Puls und die Temperatur gemessen.
Als nächstes wurde mir ungefähr ein Tropfen Blut vom Finger entnommen.
Und dann war die Untersuchung abgeschlossen.
Den Rest kennst du ja.
Auf den Hpbschen Stuhl gehnen, Arm abbinden und anschliessen lassen.
PS: Ach du musst vorher und auch danach viel trinken und auch was essen.
Ok, schreib dann wie es dir ergangen ist.
Ach hatte jemand von euch schonmal Trompozyten (hoffentlich ist des richtig geschrieben) gespendet?
Ach hatte jemand von euch schonmal Trompozyten (hoffentlich ist des richtig geschrieben) gespendet?
@ magic mp: Mach ich!
Wieso hast du denn Thrombozyten gespendet?
Weiss nur, dass dir an einem Arm Blut abgenommen wird, dann werden die Thrombozyten aus dem Blut gefiltert und am anderen oder am gleichen Arm wieder zurückgespritzt. Glaube ich.
Wieso hast du denn Thrombozyten gespendet?
Weiss nur, dass dir an einem Arm Blut abgenommen wird, dann werden die Thrombozyten aus dem Blut gefiltert und am anderen oder am gleichen Arm wieder zurückgespritzt. Glaube ich.
Habe noch nicht, habs aber vor. De Grund ist, dass diese Thrombozyten für Krebskranke gebraucht werden. Dadurch kann man so wurde es zumindest mir gesagt die Krankheit eindämmen.
Deine Beschreibung kommt ungefähr hin. *g*
Und Danke!!!
Deine Beschreibung kommt ungefähr hin. *g*
Und Danke!!!
Meine Arbeitskollegin hat dafür immer an die 100 DM bekommen!
Bitte, Bitte!
Bitte, Bitte!
Stimmt Geld bekommt mann auch dafür.
Der neuste Stand ist 56€.
Danke,Danke,Danke!!! *gg*
Der neuste Stand ist 56€.
Danke,Danke,Danke!!! *gg*
Doch noch so viel!!
Dachte man bekommt jetzt kein Geld mehr dafür?
Dachte man bekommt jetzt kein Geld mehr dafür?
Ja schon.
Aber ich machs nicht wegen dem Geld.
Ist aber ne nette Beigabe.
Aber ich machs nicht wegen dem Geld.
Ist aber ne nette Beigabe.
Lugenentztündung und Blindarmreizung
zur zeit habe ich 3 zehen geprellt(fast gebrochen)
zur zeit habe ich 3 zehen geprellt(fast gebrochen)
hi
Oberschenkelhausbruch, Schädelhirntrauma, Blutverluste, 3Monate im Krankenhaus, Intensivstation, fast vereckt
*argh*
mfg
quick
Oberschenkelhausbruch, Schädelhirntrauma, Blutverluste, 3Monate im Krankenhaus, Intensivstation, fast vereckt
*argh*
mfg
quick
Ach dann hatte ich dich Überfahren. *g*
Ne, ist nicht ernst gemeint.
War des alles auf einmal?
Wenn ja, was hast du da gemacht?
Fallschirmspringen ohne Falschirm?
PS: Ist alles wieder komplett verheilt?
Ich hoffe mal ja!!!
Ne, ist nicht ernst gemeint.
War des alles auf einmal?
Wenn ja, was hast du da gemacht?
Fallschirmspringen ohne Falschirm?
PS: Ist alles wieder komplett verheilt?
Ich hoffe mal ja!!!
Es ist alles aufeinmal passiert.
Naja gut es war kein schädelhirntrauma, es war nur eine schwere Gehirnerschütterung.
Aber das ist ja auch schon laaaaaaange her, rund 7 Jahre, da war ich 9.
Was passiert ist? Autounfall.
Sicher ist alles bestens verheilt, ich trage nur 2 hässliche Narben am Bein.
mfg
quick
Naja gut es war kein schädelhirntrauma, es war nur eine schwere Gehirnerschütterung.
Aber das ist ja auch schon laaaaaaange her, rund 7 Jahre, da war ich 9.
Was passiert ist? Autounfall.
Sicher ist alles bestens verheilt, ich trage nur 2 hässliche Narben am Bein.
mfg
quick
Naja, es gab auch etwas positives dran, ich brauchte nicht zur Schule und bekam 2000 DM Schmerzensgeld ;).
Hehe.
so
mfg
quick
Hehe.
so
mfg
quick
also als ich kleiner war, bin ich im sommer fahrrad gefahren. ich bin natürlich barfuß in sandalen gefahren. ich bin wohl zu knapp an einer mauer vorbeigefahren, jedenfalls hab ich was an meinem zeh gespürt und als ich nach unten schaute sah ich meinen zeh nicht mehr. nur aüssesrt viel blut. naja nach ein paar tagen hat sich herausgestellt das der nagel nur noch an ein wenig haut hing. dan war er auch schon ab. nachgewachsen isser zum glück
hui viel text
hui viel text

WOW, killer-stories, naja mir hatmal einer mit ner Pipette durch die Hand gestochen musst man unter örtlicher betäubung entfernen.... Die Narbe vom Schnitt nervt mich.... dann hab ich mir die Fingerkuppe in der Brotmaschine abgeschnitten, nähen, dannbin ich mal als kleineres kind die treppen runtergefallenund hab mich über meinem rechten auge aufgeschlagen...nähen... Aber gebrochen hab ich mir noch nie was.... cu
Bin Nierenkrank, mit 5 habe ich, weils so schlimm war, auch schon mal Blut gepisst. dann musst ich ins krankenhaus. das war geil!!!Nie aufstehen, ruhe ohne ende und den lieben langen tag fernsehen!
Ich weiß nicht, ob ich nicht lieber aufstehen würde und aufs Fernsehen verzichten würde, als im Krankenhaus zu liegen.
ich war mal für einen tag im krankenhaus und das war schon zuviel!!
blinddarm raus, 4 wunden die genäht werden mussten, 2 mal arm gebrochen, tinitus...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.