HÁBBO (PC: Kostenlose Spiele)

HÁBBO (PC: Kostenlose Spiele)

hier könnt ihr über habbo reden
Danke.

Was ist Habbo?
Ich würde spontan mal drauf tippen, er meint "Habbo Hotel" - ist ein interaktiver Chat mit allem drum und dran. Ich dneke allerdings, dass dieses Topic eher sinnlos ist, da in solchen "Sammelthreads" immer recht schnell alles drunter und drüber geht!

gr33tz
Ah, hab grad gegoogelt, klingt cool!!
Ist das auch wirklich gratis?
Ja, es ist gratis. Aber wenn man Möbel und son kack für seinen eigenen Raum kaufen will, muss man Geld bezahlen.
Und das braucht man eh net, also ja, es ist kostenlos. :p
Habbo is so langweilig geworden dass ich das Spiel gequittet hab.
Habbo Hotel ist eine Seite da kann man Freunde finden und treffen,aber mann muss pro monat 30 Euro bezahlen!Das habe ich gmacht und hab mich rausregisriert
spieler(Cheater) du lügst das ist nicht kostenlos
Wieso Gräbst du alte Thread's raus und erzählst auch noch Zeug, der garnicht stimmt?
Man, ich bin auch im Habbo, und wenn mir wirklich langweilig ist, dann ist das ein netter Zeitvertreib...

kostet keinen cent... nur wenn man halt specials will, die man aber nicht braucht...
Ich hab schon lange aufgehört. Das wird immer dümmer. Jetzt mit den drecks Pixeln da... Früher wars nur geil. Ohne Schnickschnak und so.
Chris hat völlig recht früher das waren geile zeiten im Habbo aber jetzt bringen die nur überflüssiges Zeug rein das ist langwweilig und scheiise aber mann kann sich ja mal anmelden!
Retro Rulez ^.^
Ich sag dazu nur eins ,,SCHEIß!!!"
@Glaboy
Wo spielst du denn Habbo? Dazu muss man echt nur zahlen wenn man so Möbel kaufen will. Und gar nix 30 € da würde ich mal schauen wo du spielst!

@Lort GT
Ich bin auch deiner Meinung. Aber jeder hat ja siene eigene Meinung darum nicht gleich wieder aggressiv werden, diejenigen die Habbo mögen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.