TR Anniversary Griechenland Raum des Damokles (* Tomb Raider)

TR Anniversary Griechenland Raum des Damokles (* Tomb Raider)

Hi Leutz...

Ich hänge grade an einer Stelle fest ~_~ und zwar bin ich im Raum Damocles, da wo die Schwerter auf den Boden fliegen. Ich versuche ja nun, im Hauptraum zu dem Schalter zu kommen. Ich bin zu dem Punkt gekommen, wo ich mit dem Seil an der Wand laufen muss und hinten irgendwie zur Säule abspringen muss. Irgendwie schaff ich das nicht, habe schon alles durchprobiert, doch Lara fliegt nie da hin wo ich will O-o.
Plz help... wäre echt voll lieb... ich will mal weiterkommen ~_~
mfg
das rätsel war zwar cool aber zugleich auch irgendwie scheiße (schwierig). ich hatte das selbe problemwie du, hat einige zeit gedauert bis ichs hingekriegt hab , ist zwar schon ne weile her aber ich glaub du must am höchsten punkt des wandlaufes kurz in die richtung der säule schauen und dann abspringen. versuchs einfach nochmal , hoffe ich konnte ein bissen weiterhelfen
JO korrekt.
Positioniere die Kamera vielleicgt auch so, dass du genau auf die Wand schaust und drücke dann in deine Richtung, wenn die Lara vor der Säule ist.

Playsinator
Ich hab das beim ersten mal auch nich hin bekommen :D meine Cousine hats geschafft .. jedenfalls ich hab das Spiel auf PSP und ich musste zum Laufen immer Hoch und Runter drücken um zur Säule zu springen musste ich in diesem Falle nach Links drücken und abspringen ;) Ich hoffe das war hilfreich
das gleiche problem hatte ich auch! ich bin einfach rübergegleitet (ganz hoch) und dann nach hinten gesprungen! mit der zeit kriegt man es hin!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.