Amazon (Internet)

Amazon (Internet)

Wenn man bei einem ausländischer Amazon-Seite was bestellt.
Was hat man da alles für Kosten und es wird ja in Dollar gerechnet.
Wie funktioniert das?
Der Dollarpreis wird anhand des aktuellen Kurses als Eurobetrag von deinem Konto abgebucht, wie auch bei sonstigen Bestellungen. Die Portokosten kannst du der jeweiligen Hilfeseite entnehmen. Zum Beispiel hier bei Amazon.com.

Es fallen keine weiteren Kosten an. Die transatlantischen Zollbestimmungen sind mir nicht so vertraut, aber wenn du nicht gerade irgendwo 30 CDs für insgesamt 50€ kaufst, hast du nichts zu befürchten.
Nein es sind Figuren, die kosten irgendwas mit 10 Dollar und dann kommen noch 3 Dollar Porto dazu, ist das richtig?
Und es wird länger dauer, wie lange weißt du das auch?
Ich hab mir mal n Spiel über ebay importieren lassen. Der Zoll wird da nichts beanstanden. Allerdings kann es sein, dass du recht lange auf dein Paket warten musst, jenachdem wann das nächste Schiff / Flugzeug losfährt /-fliegt. Bei mir hats ca 2 Wochen gedauert, was schon ziemlich lang ist.
Also ich möchte mir was bei Amazon.com bestellen und zwar das hier:
http://www.amazon.com/NARUTO-Anime-Manga-Kakashi-necklace/dp/B000WN2QFM/ref=pd_sim_t_2

und mit das dann noch evtl.:

http://www.amazon.com/NARUTO-Shippuden-Kakashi-Chain-Charm/dp/B001EDS71Q/ref=sr_1_29?ie=UTF8&;s=toys-and-games&qid=1228073196&sr=1-29

Brauche es für jemanden. Weis jemand was das dann insgesammt kostet?
Was anderes, wie funktioniert das mit dem Zahlen mit Bankeinzug?
Bitte um schnell genaue Antwort.
Danke
"Der Dollarpreis wird anhand des aktuellen Kurses als Eurobetrag von deinem Konto abgebucht, wie auch bei sonstigen Bestellungen."

lies halt.
schon aber was uss man für bankeinzug alles eigeben?
was ist das letzte bei bankeinzug hinten für ein feld?
du beschreibst dein problem wirklich sehr plastisch, gz.
Weiß auch nicht wie ich es erklären soll?
Das wäre mir neu, daß man bei Amazon.com per Bankeinzug von einem deutschen Konto zahlen könnte?!

Grundsätzlich brauchst du bei Bestellungen im Ausland eine Kreditkarte (VISA, Master Card ...).

Nur bei manchen Shops kannst Du mit Paypal zahlen, die dann den Betrag von Deinem Konto einziehen. Amazon und viele andere große Shops bieten aber kein Paypal an.

Zollkosten spielen kaum eine Rolle, bei größeren Bestellungen mußt Du aber mit Einfuhrumsatzsteuer von 19% rechnen.

Solche Sachen kannst Du aber auch von deutschen Anime-Shops und von Ebay bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.