Spielekauf Beratung (Xbox 360)

Spielekauf Beratung (Xbox 360)

Hallo,
Meine Freundin will mir zu Weihnachten ein Spiel schenken.Nun hört sich gut an is aber echt ne Qual sich eins auszusuchen^^.Darum bitte ich mal um euren professionellen Rat.

Ich hab mir schonmal folgende rausgesucht:
-L4D für PC
-Mirrors Edge Xbox 360
-COD5 Xbox 360
-Battlefield Bad Company Xbox 360
-Halo 3 Xbox 360
-Viking Battle for Asgard Xbox 360

Ich kann mir nur eins schenken lassen.NUR WELCHES???AHHHHHHHHHHH
ich geb dir nen guten raat keins von denen hol dir lieber gears of war 2 ist hammer geil
Warum eigentlich L4D nicht auch für die 360?
Wir hatten doch so viele threads für sowas...

Naja, zockt deine freundin auch oder würde sie wenigstens manchmal mitspielen? Wenn du selber keinen genauen Wunsch hast, dann kann sie ja mitentscheiden.
Meine Freundin zockt nicht und L4D für Konsolen prickelt in meinen Augen nicht so.Ich hab keine Goldmitgliedschaft und auf PC ist Onlinegamen GRATIS^^.

Gears of War 2 überzeugt mich nicht so.Hab den ersten Teil nur mal mitgesehn und fand es nich so doll.Stehe eher auf Menschen und Zombies anstatt auf Menschen und irgendwelche wirren Monster.

Desweiteren leg ich Wert auf ne gute Story aber auch VIEL Gemetzel.
kein gold ?

streich alle spiele aus deiner liste

hol dir fifa 09 oder pes 2009

(oh man wie kann man ne 360 haben und nich online zocken -.- )
Ja, wenn du kein Gold hast, dann wäre L4D natürlich Müll. Wünsch dir doch Gold oder machs wie gewisse andere Personen gratis, du musst nur alle paar Monate den GT wechseln;)
Naja, also wenn du nur offline zocks würd ich dir aus der Liste oben...
L4D fällt weg.
Mirrors Edge-8Stunden Spass, dann solls die meisten langweilen.
COD5-der SP ist halt 0815, wenn du noch Bock auf das Szenario hast, würd ich dir das empfehlen.
Battlefield Bad Company-tja, das ist halt CoD5 in der Neuzeit...kurz gesagt.
Halo 3-offline nicht der Bringer...
Viking Battle for Asgard-kp, was man so hört ist es nicht so gut...
Brutal ist keines...naja L4D- oder CoD-uncut vielleicht, aber auch nicht so ganz.
Hast du schon über Dead Space nachgedacht?
omg lass dir doch wat ganz anderes schenken als n spiel -.-
Schaut mal seinen thread im HK-Unterforum an^^
was is denn HK ?
Herzklopf-Unterforum...
achja schon gefunden haha lol xD (nur wegen einem game was 60-70 euro kostet -.-)
Hi,
Spartan was meinst du mit GT wechseln?Erklär mal^^.

Dead Space ist nichts für mich.Ich steh wie gesagt nicht auf Monstershit.

Viking ,COD5 ,L4D nicht brutal?Da fliegen dochnur die Körperteile.Ich bekomms wenn dann uncut.^^

Edit:
Wovon hat man denn am längsten was?Ich will keins wo ,wenn ich die Story durch hab isses langweilig.

Was ist mit Halo 3?Sieht aus als hätte man viel von.
Halo3 ist Kindergeburtstag...also Gewalt suchst du da vergeblich.
L4D ist schon recht hart, aber das fällt ja weg...also für die 360.
Viking würd ich nicht kaufen. Ließ dir halt mal einen Test durch oder schau ein paar ingame vids an.
Also ich würde dir fast zu CoD5 raten. Hast du CoD4 schon durch?
ja man cod 5 ist nicht gut außer wenn du auf 2. weltkrieg kacke stehst ich hatte cod 5 für 3 tage und ich mich hat alles angekotzt
Ich denke ich lass mri ein Jahr Gold schenken zusammen mit Kane and Lynch.Kostet genausoviel.

^^
was habt ihr eigentlich gegen CoD5? Ist doch so wie CoD4 nur im WW2 Sonst ist null unterschied und jetzt will ich nicht diese Entwickler vorurteile hören.

Ich finds gut. Zwar nicht so gut wie 4, dennoch gut
Hey,
Hab mich doch unentschieden.Ich besitze jetzt XBOX LIVE GOLD.

Also sind alle Spiele wieder im rennen und ich weiss nich wa sich mir holen soll.

Was meint ihr?Was kann man gut im Singleplayer als auch Online?

Wie sieht es mit Halo aus?Oder Left 4 Dead.Schmeisst ma n paar spiele in den Raum ^^
Gears of War2 und L4D sind imo recht beliebt, aber CoD5 zocken auch recht viele;)
L4d ist im MP geil
battlefield bad company im mp ne bombe :D

ansonsten Gears2 oder L4D eins von dreien :D

mach ja keine fehler !
Fehler kann man bei den guten games imo kaum machen;)
eben also wenn du nicht auf gears 2 stehst dann hol dir l4d ist hammer geil im solo und auch im MP macht es bog
verknall das geld im bordell scheiß aufs game :D sagste deiner freundinn halt das du mal party machen gehst :PP
haha wie witzig jeder lacht
Muss man halt überlesen.
Er wird aufhören, wenn er älter ist^^
Was ist mit Halo 3?L4D bietet zwar Multiplayeraction aber nich soviel Story.Halo 3 hat Story und MP.
Ja, das stimmt...naja, also Halo3 ist immernoch besser als viele andere games, aber online sind jetzt schon recht viele "Pros" unterwegs(der Einstieg fällt etwas schwer) und die Story reizt nur noch so richtig, wenn man die ersten Teile kennt.
Es ist sicher immernoch klasse, aber die neusten games haben auch einiges an Potenzial.
Schau ein paar vids und Tests an und bild dir am besten selbst eine Meinung.
das sollte niemandem zum lachen bringen - was ist denn jetz mit meinem vorschlag ?
nico dein vorschlag macht zwar spaß aber den hat er dan nur einmal außerdem hat er ne freundinn mit der kann er auch poppen und wenn er sich ein spiel holt kann er es immer wieder zocken und somit mehrmals spaß :D
meinste ? vllt sind das ja 2 kleine spießer :D:D ne spaß LG ist cool :D

naja wie gesagt gears2 L4D oder bad company

closed ma diesen thread -.-
Nico, du bist echt seltsam...
lol ja in letzter zeit raste ich immer bei pro evo aus -.- diese scheiß engländer erzielen immer nur glückstore...
Das bringt doch tolle Erinnerungen zurückxD
was für Erinnerungen ?
Naja, eine glückliche Torentscheidungen zu Gunsten der Engländer ist ja legendär...
jaja nun b2t xD sonst alamier ich die mods kollege (lol) :D:D
DER will MOds alamieren..der der es am nötigsten hat oh man.....du bist echt der Hit Nico! Immer wieder für einen bis achttausend Lacher gut!
ja :D
Sieh ihn dir an, er lacht sogar über seine eigene Dummheit!
Jep ich wolls nicht sagen...äh schreiben! ^^
Man muss halt einfach mal lachen können......^^
ich lache über meine eigene dummheit ? omg was seit ihr denn für idioten

..."Man muss halt einfach mal lachen können"... - richtig ;)
Sag ich ja.
Ich würd mir Rockband 2 holen^^. Aber wenn du eher auf Ego-Shooter stehst würd ich mir, wie ich es auch mache ^^, Time Splitters 4 holen . Ich hab mir den 3ten Teil geholt und sage nur GEIL !
Time Splitters 4 ?!

gibt es das wirklich ??? das war mein lieblings shooter spiel auf der alten box...
kommt leider erst 2009/10
schade.....
verdammt is der andere thread im hk-forum einfach nur oder was? XDD
verdammt xp. köstlich xD!
sry für diesen sinnlosen post aber das is schon echt fast wie in ner comedy sendung, nur besser ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.